Miranda ist ein hervorrangender OpenSource Chatclient der in verschiedene Chatnetzwerke verbinden kann, so auch ins ICQ. Ich bin damit sehr zufrieden. Klein, schnell, optisch nicht so überladen und buntibunti und sehr stabil.
Beiträge von Simon1983
-
-
In Flashblock gibt es auch eine Whitelist Funktion für Seiten die dann Flash sofort abspielen dürfen.
-
Download Accelerator Plus wird von Flashgot NICHT unterstützt.
Unterstützt werden folgende Downloadmanager:
For Windows (FlashGet, Free Download Manager, Fresh Download, GetRight, HiDownload, InstantGet, Internet Download Accelerator, LeechGet, Mass Downloader, Net Transport, ReGet, Star Downloader, Thunder (Chinese only popular product), TrueDownloader and Ukrainian Download Master [Russian language only] ), WellGet
For Linux / FreeBSD / other Unix-like OSes (Aria, cURL, Downloader 4 X and KDE KGet )For Mac OS X (iGetter and Speed Download 3)
-
Da bei Avataren in Sachen Größe die Sache eh recht restriktiv gehandhabt wurde kann bei animierten Avataren doch sooooviel garnicht rumflackern. Da hab ich schon viiiieeeeeellllll schlimmeres gesehen von Avataren mit 128x128 die 1MB und mehr hatten.
-
Ich habe ebenfalls Java 5 Update 3, keine Probleme mit dem Firefox. Ich schätze der Mozilla/Netscape Haken bezieht sich auf die Mozilla Suite, aber sicher bin ich da nicht. Bei mir geht der Haken jedenfalls auch nicht, was den Firefox aber herzlich wenig stört.
-
So seltsam ist das nicht, da die Profile das Herz und die Seele vom Firefox sind, immerhin sind da sämtliche Einstellungen, Erweiterungen, Lesezeichen und so weiter, und so weiter. Aber das schöne ist halt auch das man nicht ständig deinstallieren, installieren, formatieren und Windows neu hochfahren darf, wenn mal was schief geht. Man kann sogar mehrere Profile haben, zum Beispiel zum Testen von Erweiterungen und andere Sachen.
-
Hast du eine Firewall die vielleicht nicht richtig mitbekommen hat das der FX in einer neuen Version vorliegt und ihn sperrt weil er verändert wurde?
Einfach mal neu freigeben.
-
Wenn jede Seite im Internet nur den Standards folgen würde, sähe das für den IE gaaanz schlecht aus. Und ich wage es zu bezweifeln das sich das beim IE 7 ändert. Da heißt ja auch die Parole: "Mehr Features statt Sicherheit, der User will das ja!"
-
Ja, daran hat sich mindestens seit 0.8 nichts geändert was eine Inkompatibilität hervorrufen sollte.
-
Die Frage stellt sich wo du die bookmarks.html gespeichert hast, im Profilordner oder im Programmordner.
-
Hmm, immer reden sie von Spam-Wellen, aber mein web.de Account kriegt da nix von mit.
-
Den Theme Manager über Extras --> Themes öffnen und die .jar Datei in das Fenster ziehen (per Drag&Drop), dann sollte sich das Theme installieren.
-
Tja, da ich nimmer bei der Teledoof bin, sondern bei netcologne tangiert mich das periphär und sämtliche eMails von denen werden eh gekillt :lol: .
-
Mit about:notblank gehen leider nur lokale HTMLs. Von daher wäre TabMix die bessere Wahl wenn Google die Startseite ist.
-
Hmm, bin mal eben auf T-Online gegangen, keine Popups. Nichtmal LayerAds.
-
Welche Java Version ist installiert?
Außerdem wäre ein Link zu dem Spiel ganz hilfreich.
-
Ist auch "nur von ursprünglicher Webseite laden" aktiviert? Wenn ja, deaktivieren.
Was für Erweiterungen sind installiert? Vielleicht Adblock?
-
Mir stellt sich die Frage wie man den WMP6.4 in den Firefox kriegt, Opera kommt mit dem ja auch klar. Ein neuerer WMP kommt mir nicht auf die Platte.
-
Nimm doch statt der verbuggten TBE die Erweiterung TabMix.
-
Warum verlinkst du nicht einfach auf
http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html
oder http://www.firefox-browser.de
Da sind die Downloads immer aktuell.