1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Änderungen im Forum?

• Simon1983
    • 3. Juni 2005 um 17:06

Mit dem Einloggen hab ich auch so meine Nöte, dachte schon der Browser spinnt (nicht der Firefox, Opera). Scheint aber nicht so zu sein.

• frame aktuallisieren

• Simon1983
    • 3. Juni 2005 um 11:25

Muß dabei die ganze Seite zu sehen sein oder reicht der Frame an sich? Wenn nur der Frame reicht, kannst du ja mit Rechtsklick in den Frame --> Aktueller Frame --> Nur diesen Frame anzeigen den Frame öffnen (geht auch seperat im neuen Fenster/Tab) und da dann Reload Every ansetzen.

• Installation startet nicht..

• Simon1983
    • 31. Mai 2005 um 13:07

Der Internet Explorer ab 5.5 ist für die Installation, aber nicht für den Betrieb des FX notwendig.

Das liegt einfach am verwendeten 7-ZIP Installer, nicht am Firefox.

Ab Firefox 1.1 kommt ein neuer Installer, ob sich das dann ändert? Wer weiß. Aber ich hab bei meinem Win98SE eh den IE 6.0 SP1 mit allen Patches die MS so hergibt :lol: . Da war die Installation nie ein Problem.

• Warum geht die Navigation nicht?

• Simon1983
    • 30. Mai 2005 um 21:41

Ich habe das Gefühl des Rätsels Lösung liegt in
    http://www.langen-knights.de/js/fw_menu0.js
    Leider kenne ich mich mit Javascript nicht genügend aus um zu merken was da nicht stimmt.

Bei der 2. Seite liegt der Fall schon klarer
    http://www.afvh.de/navcond.js
    Absolut veraltetes Javascript das nur IE und Netscape4 kennt.

• Browsereinstellungen für Skripting

• Simon1983
    • 30. Mai 2005 um 16:28

Gemeint ist hier das Active Skripting des Internet Explorers, nicht des Firefox da selbiger 1. kein Active Skripting kann (was besser so ist) und 2. der WMP eh den IE meint, da er sich mit dem Firefox so wenig wie möglich abgibt. MS halt.

Einfach in die Internetoptionen des IE gehen und bei Erweitert das Active Skripting aktivieren.

Allerdings würde ich eher eine andere Software einsetzen. CDex zum Beispiel, eine Open Source CD Ripper Software die neben MP3 noch andere Dateien beherrscht. Auch eine CDDB Abfrage ist ohne Probleme mit CDex möglich.

CDex 1.51

• HTML verbessern, aber wie?

• Simon1983
    • 29. Mai 2005 um 11:31

Da die PHP aber so läuft brauch ich die Zeile nicht trotzdem oder?

Kenn mich bei PHP herzlich wenig aus, habs nur mit Ach und Krach und selfhtml geschafft diese PHP ans laufen zu bringen. Ein wenig Trial and Error war auch dabei :lol: . Aber für meine 1. PHP lief es doch bemerkenswert glatt :lol: .

• Simon1983
    • 29. Mai 2005 um 00:12

Zeile 2 führte zu einem Fatal Error, nachdem ich selbige Zeile entfernte klappte es wunderbar. Ich sag dann mal danke.

• Bilder Script funktioniert nicht

• Simon1983
    • 28. Mai 2005 um 23:35

Netscape Navigator 3? Internet Explorer 4? Wo haste denn das Stück Urzeitgeschichte her?

• Simon1983
    • 28. Mai 2005 um 01:57

War mal irgendwann hier im Smalltalk, hab ich dann auf meinen eigenen Space getan damit ich kein Trafficdieb bin :lol: .

• Simon1983
    • 28. Mai 2005 um 00:31

Ich habe für einen iframe ein kleines Javascript gemacht welches zufällig einen von über 40 Sprüchen auswählt und anzeigt, das Problem ist jetzt das dieses Script langsam aber sicher anwächst und das in einer Forumssignatur angezeigt werden soll wo es ein gewisses Limit der größe der Inhalte gibt. Nun suche ich eine Möglichkeit den selben Effekt mit weniger Traffic zu erreichen.

Vielleicht hat einer ein paar Anregungen wie man das verwirklichen könnte. Kenn mich aber nicht so gut aus mit HTML, Javascript, CSS, PHP und co. Bin aber lernwillig :lol: .

Bedanke mich schonmal im Vorraus

edit:
    Upps, hab den Link zur HTML ganz vergessen :oops: .

http://simon.pro-games.net/Files/Ranquote.htm

• Mehrere Fenster

• Simon1983
    • 27. Mai 2005 um 16:03

Das geht mit Flashgot, ist zwar eigentlich zum erstellen von Gallerien gedacht wo keine sind, aber sollte auch mit PDFs gehen.

• Hilfe für Update auf 1.0.4

• Simon1983
    • 26. Mai 2005 um 23:10

Im Prinzip reicht es die Vorgänger versionen zu deinstallieren, das Profil mit Lesezeichen und Einstellungen bleibt im jeden Fall erhalten.

• Anzeigen der Webadresse mit Umlauten ?

• Simon1983
    • 25. Mai 2005 um 20:14

Herzlich wenig.

Aber wenn man in der Adressleiste anstatt des Punycodes den Umlaut sehen will, gebe man bitte in die Adressleiste about:config ein und suche dort in den Filter network.IDN_show_punycode eingeben und den Wert durch Doppelklick von True auf False ändern, dann klappt es mit den Umlauten.

Allerdings sollte man dann aufpassen, da diese Anzeige ausgenutzt werden kann um andere Adressen vorzugaukeln.

• Erscheinungsbild Firefox bitte um Hilfe

• Simon1983
    • 25. Mai 2005 um 19:03

Der "Übeltäter" ist jedenfalls die Googlebar, da würde ich die alte Version deinstallieren und die neue installieren. Ein einfaches Update reicht da möglichweise nicht.

• Pop/Flash----animation

• Simon1983
    • 24. Mai 2005 um 22:43

Welchen Blocker?

Versuchs mal mit Flashblock. Damit werden sämtliche Flashs "geblockt"

• Voreinstellung für Software-Installation

• Simon1983
    • 24. Mai 2005 um 15:00

Ich habe bisher nur eine einzige Seite gehabt die mir eine Erweiterung andrehen wollte, hab einfach auf Abbrechen geklickt und die Seite zugemacht und gut war.

• Voreinstellung für Software-Installation

• Simon1983
    • 24. Mai 2005 um 14:42

Möglich wäre es, diese Funktion ist aber nicht sooo kritisch, da so oder so der User erst gefragt wird ob ein Update für den Firefox oder eines der installierten Themes oder Erweiterungen installiert werden darf.

Einfach die Augen aufhalten und das Hirn beim Surfen eingeschaltet lassen und einem kann so viel nicht passieren.

• wenn ich Bilder abspeichern will, wird der Rechner Arschlarm

• Simon1983
    • 24. Mai 2005 um 14:40

Solche Sachen erlebe ich ja nichtmal bei einem Pentium 1 200MHz MMX mit 96MB RAM unter Win98SE.

Irgendwas mit deinem Firefox, oder deinem System stimmt grundsätzlich nicht.

• Probleme bei "Aktualisieren"

• Simon1983
    • 23. Mai 2005 um 15:28

Naja, wenn man Frontpage als HTML Editor verwendet muß man sich nicht wundern wenn die Seite vorne und hinten nicht funktioniert, aber das das sogar im IE ist, ist mir neu :lol: .

• Fehlermeldungen Javasript Anwendung!

• Simon1983
    • 23. Mai 2005 um 14:56

Welcher Website denn?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum