1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Profil verschwunden

• Simon1983
    • 15. Juni 2005 um 11:29

Firefox schließen und im Taskmanager nachgucken das kein firefox.exe Prozess mehr läuft.

Start --> Ausführen --> "C:\Pfad zum FX\firefox.exe" -p

Das öffnet den Profilmanager, wenn kein Firefox läuft.

Dort default auswählen. Firefox starten und wieder glücklich sein.

• FF 1.0.4 vergisst Java-Plugins

• Simon1983
    • 14. Juni 2005 um 01:44

Vielleicht unter Extras --> Einstellungen --> Web-Features
    Java deaktiviert? Dann verschwinden die Einträge in about:plugins, wenn man es wieder aktiviert sindse wieder da.

• DSL von T-Online Einrichtungsfragen

• Simon1983
    • 12. Juni 2005 um 17:55

Ich würde auch auf die T-Online Software verzichten und lieber ein DFÜ Verbindung einrichten. Die ultimative Lösung wäre ein Router, aber das ist ein Spielchen das ein wenig kostet :lol: .

So schwer ist das eigentlich nicht die DFÜ Verbindung einzurichten und dem FX ist das eigentlich schnurzpiepegal ob DFÜ oder T-Online Software. Der nimmt einfach die Verbindung die grad da ist. Wie jeder andere Browser auch.

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• Simon1983
    • 11. Juni 2005 um 13:04

F-Prot 3.16B unter Win98SE

• Flashsounds in FireFox

• Simon1983
    • 11. Juni 2005 um 12:42

Schon und wenn du about:plugins in die Adresszeile eingibst, kanns du sogar den Dateinamen des Plugins erfahren. Trotzdem gibt es weder im Firefox noch im Plugin selber die Möglichkeit den Sound zu deaktivieren.

Das lustige ist, das wurde ich erst gestern von meinem großen Bruder gefragt :lol: .

• Kein Java Script mehr möglich?

• Simon1983
    • 9. Juni 2005 um 16:38

Gibt es eigentlich schon, stellt aber nicht das Problem dar. Meist sind es standardfremde Javascripts die Probleme verursachen. Zum Beispiel indem im Javascript document.layers (versteht nur Netscape4) und document.all (versteht nur der IE) verwendet werden.

Das Problem sollte sich aber bei der 2. Seite eigentlich nicht stellen, da die Seite auf der vBulletin Forumssoftware basiert die da eigentlich keine Probleme macht. Bin selber in einem anderen Forum auf vBulltin Basis aktiv und habe da absolut keine Probleme.

Sind vielleicht irgendwelchen problematischen Erweiterungen wie Tabbrowser Extensions oder NoScript installiert?

• Text bei MANCHEN eBay-Auktionen zu groß =(

• Simon1983
    • 8. Juni 2005 um 15:22

Das ist kein Fehler im Firefox, ich weiß zwar nicht womit der HTML Quelltext für die Auktionsbeschreibung gemacht wurde, aber das Thema kam schon häufiger das minderwertige Software standardfremden Quelltext produziert der nur im IE vernünftig (obwohl falsch) dargestellt wird.

Links wären praktisch um das zu unterlegen.

• Abbildung reduziert manchmal Fenster, warum?

• Simon1983
    • 7. Juni 2005 um 17:12

Es geht hier nicht um das Bild, sondern das Browserfenster und da liegt es am Javascript.

Bei Extras --> Einstellungen --> Web-Features bei den Erweiterten Javascript Optionen so einstellen das das Browserfenster in der Größe nicht mehr verändert werden darf. Dann passts auch wieder :lol: .

• Frame Seite

• Simon1983
    • 6. Juni 2005 um 13:38

NavMenu.htm <-- Guck dir einfach mal die an.

• Plötzlich ist der Browser kleiner!

• Simon1983
    • 6. Juni 2005 um 01:05

Java ist ein Plugin und löst solche Fehlermeldungen im Allgemeinen nicht aus.

• nur ein kleines Anfängerproblem....

• Simon1983
    • 5. Juni 2005 um 00:44

Ich sehe in der NoScript Erweiterung eigentlich keinen Sinn. 1. macht Javascript so viel Ärger nicht, höchstens wenn es nur document.all und document.layers kennt, aber das ist eine andere Sache. 2. Macht diese Erweiterung mehr Ärger als sie Nutzen bringt.

• feedback - wie wärs mit ner "Find and Replace" - F

• Simon1983
    • 5. Juni 2005 um 00:32

Für was? Wenn du den Firefox meinst, biste hier falsch. Hier ist kein Firefox Entwickler, nur ein Haufen Firefox User die gerne helfen wenn sie können.

• favoriten per tasten kombi...

• Simon1983
    • 5. Juni 2005 um 00:28

Es gibt die Möglichkeit Schlüsselwörter einzurichten. Dazu muß man nur ein Lesezeichen für die gewünschte Adresse einrichten und dann in den Eigenschaften des Lesezeichens das Schlüsselwort eingeben.

• Firefox zeigt keine iframes

• Simon1983
    • 5. Juni 2005 um 00:26

Scrollbalken optisch zu verändern macht nur der IE mit und Browser die den IE imitieren (Opera zum Beispiel). Für den Firefox gibt es keine Möglichkeit da die Scrollbalken vom Theme abhängig sind.

• Download von PDFs

• Simon1983
    • 4. Juni 2005 um 14:56

Wie wäre es wenn du mal erwähnst welche Versionen vom Firefox, Windows und Adobe Acrobat und/oder Acrobat Reader hast.

• Änderungen im Forum?

• Simon1983
    • 4. Juni 2005 um 14:04

Scheint jetzt zu funktionieren.

• Änderungen im Forum?

• Simon1983
    • 4. Juni 2005 um 13:09

Ich habe jetzt sowohl für firefox-browser.de als auch für firefox.uni-duisburg.de Cookies freigegeben und das Problem ist noch akut.

Mein Lesezeichen führt mich auf firefox-browser.de, der Login ist auch noch da. Sobald ich mich eingeloggt habe lande ich auf firefox.uni-duisburg.de

• Keine Grafiken

• Simon1983
    • 4. Juni 2005 um 12:46

Die Grafik in seiner Signatur ist eine animierte Gif Datei, ist vielleicht irgendwo ein Werbeblocker aktiv der das für ein animiertes Werbebanner hält? In der Firewall zum Beispiel? Adblock Erweiterung installiert?

edit: Wird mein Avatar bei dir angezeigt? Der ist auch ein Gif, allerdings nicht animiert.

• PopUps

• Simon1983
    • 3. Juni 2005 um 23:37

Dann könnte es sein das bei der Deinstallation der Erweiterung Reste übrig geblieben sind die das Phänomen auslösen.

• Tab Mix Plus erschienen

• Simon1983
    • 3. Juni 2005 um 23:30

Wo liegen denn die Unterschiede zwischen Tab Mix und Tab Mix Plus?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon