1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Meldungen über Spam hier[alter Thread]

• Simon1983
    • 22. November 2008 um 17:34

Was will man uns damit sagen? Keine URL hinterlegt und die Problembeschreibung klingt für mich authentisch. Keinerlei Werbung erkennbar. Wohl einen Tick voreilig gewesen :wink: .

• MP3 Downloads - Was ist illegal, was nicht?

• Simon1983
    • 22. November 2008 um 16:46

Sicher, auf jeder Myspace Seite sind die Lieder natürlich legal. Das wage ich doch eher zu bezweifeln.

Wobei solche Streaming Media meist nur unzureichende Qualität hat um bei mir als archivierungswürdig zu gelten.

• Frage: Video Downloadhelper

• Simon1983
    • 22. November 2008 um 14:39

Ich habe es mit Flashgot heruntergeladen und kein Wasserzeichen bekommen.

• Viruswarnung sobald ich Firefox starte!

• Simon1983
    • 22. November 2008 um 03:32

Was False Positives angeht macht sich ja derzeit Antivir recht bemerkbar. In Sachen Bit Defender ist der letzte schon einige Zeit her.

• Frage: Video Downloadhelper

• Simon1983
    • 22. November 2008 um 01:38

Welches Logo? Das eine das kurz auftaucht? Da lässt sich nichts machen.

• Probleme mit Mozilla und Vista

• Simon1983
    • 21. November 2008 um 20:39

Tja, du arbeitest anscheinend mit einem eingeschränktem Benutzerkonto wo der Administrator das ausführen von Software verboten wurde. Mozilla hat kein Problem mit dieser Vorgabe und setzt es korrekt um. Das Problem liegt bei deinem Betriebssystem und nicht bei Firefox.

• pdf - nicht akzeptiert?

• Simon1983
    • 21. November 2008 um 00:34

Ein guter FTP Client macht sowas automatisch.

• Meldung: "unbekanntes Plugin (text/html)"

• Simon1983
    • 20. November 2008 um 18:30

Du willst scheinbar keine Hilfe, da du ja sämtliche Ratschläge ignorierst.

• Internet Explorer öffnet automatisch mit dämlichen Sites...

• Simon1983
    • 20. November 2008 um 17:27

Tja, dann ist der Schädling weiterhin auf der Festplatte. Lasse mal Ad-Aware und/oder a squared über deinen PC laufen, zusätzlich zu Spybot.

• Kommandozeilenparameter

• Simon1983
    • 20. November 2008 um 15:48

Hast du zwischen -new-window und der URL ein Leerzeichen gesetzt?[/b]

• Firefox 3.0.4 Prozess startet ohne erlaubnis?

• Simon1983
    • 20. November 2008 um 15:46

Das ist so nicht normal. Firefox kann sich normal nicht von selber starten. Das ist so als würde sich dein DVD Laufwerk von alleine öffnen. Ohne Aufforderung passiert da gar nichts. Stellt sich die Frage, was regt Firefox dazu an gestartet zu werden.

Ist da nur ein Prozess oder auch ein Firefox Fenster? Sollte nur ein Prozess gestartet werden, Firefox aber normal geöffnet werden können (also ohne vorheriges Fenster), tippe ich darauf das sich Mal-/Adware als Firefox ausgibt und Flash darauf hereinfällt.

• scrollen mit mouspad auf firefox seiten geht nicht...

• Simon1983
    • 20. November 2008 um 15:44

Das Thema ist hier schon längere Zeit nicht mehr aufgekommen und ich hatte bereits gehofft, das die Dinger endlich mal mit Zeitgemäßen Treibern ausgeliefert werden. Scheint in deinem Fall nicht so zu sein.

Suche doch bitte auf der Seite deines Schlepptop Herstellers nach den aktuellen Treibern für dein Touchpad. Ich tippe mal darauf das das Touchpad selbst von Synaptic hergestellt wurde.

• Download deaktivieren

• Simon1983
    • 20. November 2008 um 15:41

Nein, damit geht es nicht. DownThemAll! ist eine Erweiterung und braucht daher die Gecko Engine um überhaupt zu funktionieren. Das heißt, Firefox muss laufen damit die Erweiterung funktioniert.

Besser wäre es einen externen Downloadmanager zu verwenden und diesen, falls nötig, mit der Erweiterung Flashgot einzubinden, wenn man größere Downloads tätigen will, ohne das Firefox läuft.

• Meldung: "unbekanntes Plugin (text/html)"

• Simon1983
    • 20. November 2008 um 15:39

Damit du dich nicht vollends verloren fühlst, gebe ich dir mal einen Text der dir dabei helfen wird einen vernünftigen Fragentext zu erstellen damit wir dir besser helfen können.

Anleitung für Fragen im Forum (Link)

• RAM Riegel Verständnisfrage!

• Simon1983
    • 20. November 2008 um 15:37

Abwärtskompatibilität ist bei RAM Riegeln schon bei DDR 1 kein Thema gewesen, das hat eigentlich immer ganz gut funktioniert. Lustig wurde es wenn man die Marken mischte, aber das hat sich mittlerweile ja mehr oder weniger gegeben.

• Kann keine klickbaren Links mit Umlauten erzeugen

• Simon1983
    • 20. November 2008 um 15:35

Nighthawk, geh sofort aus meinem Rechner raus. Das ist genau die Methode die ich schon seit geraumer Zeit verwende. Sofort nimmst du deinen Bundestrojaner Junior von meiner Festplatte :lol: .

• richtigen Pfad verwenden

• Simon1983
    • 19. November 2008 um 19:38

Klingt nach einem Frameset, da kann man im Normalfall nicht viel machen. Aber ein Link zu der Seite würde Aufschluss geben. Manchmal geht da nämlich was, aber nur manchmal.

• Meldungen über Spam hier[alter Thread]

• Simon1983
    • 19. November 2008 um 19:35

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=66484

Referral ID Spam.

• Hotmail blockiert e-mail-Adressen von Linux-Usern

• Simon1983
    • 19. November 2008 um 19:32

Nun, einen Iceweasel per User Agent als Firefox zu tarnen dürfte keine unangenehmen Nebeneffekte geben, da ja beide eine identische Gecko Version haben.

Du hast allerdings recht mit der Annahme das es nicht das gelbe vom Ei ist und ich stimme auch der Aussage im Blog zu das es sich wahrscheinlich um ein Versehen handelt. Ich würde dazu aufrufen das sich alle die ein Problem mit Hotmail haben, an den Support wenden und das Problem dort melden. Je mehr das tun, desto eher wird Microsoft darauf aufmerksam das sie mit dem Versehen viele User ausgesperrt haben.

• Was hört Ihr gerade?

• Simon1983
    • 19. November 2008 um 19:26

Phreque / Epilogue - Echo Static

Gibt es kostenlos und vor allem legal auf:

http://www.phreque.com/content/view/149/46/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt