1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• embed sounds (wav) mit FF problem gelöst!

• Simon1983
    • 19. Juni 2005 um 21:08

Und was ist das neue dran? So war das doch schon immer so :shock: .

• Wie findet Ihr meine Signatur?

• Simon1983
    • 19. Juni 2005 um 21:04

Solche "Link klicken und Geld kriegen" Links in Signaturen gehören meiner Ansicht nach verboten. In jedem Forum.

• thunderbird unter linux: wie mails / bookmarks exportieren?

• Simon1983
    • 19. Juni 2005 um 18:13
    Zitat von Wawuschel

mails : Du dast nichtmal dein Mailproggy genannt

cu
    Wawuschel

Doch, im Threadtitel.

• thunderbird unter linux: wie mails / bookmarks exportieren?

• Simon1983
    • 19. Juni 2005 um 18:05

Wir sind hier im Forum von Firefox, versuch es mal bei http://thunderbird-mail.de

• Newsletter ?

• Simon1983
    • 19. Juni 2005 um 17:41

Es gibt was besseres. RSS Feeds auf mozilla.org (englisch).

• Taskleisten-Icon unter Win98SE

• Simon1983
    • 19. Juni 2005 um 14:25

Hmm, das ist zwar leichter Mißbrauch meiner Erweiterung, aber dadurch weiß ich wenigstens das falls das Problem nicht vielleicht doch weiterhin vakant ist, das die "Erweiterung" dann auch funktioniert :lol: .

• Simon1983
    • 19. Juni 2005 um 01:51

Einerseits freut es mich, andererseits finde ich es traurig da ich doch den einen oder anderen User damit glücklich machen konnte. Andererseits, es ist ein Bug und ein solcher sollte ohne irgendwelche Workarounds ausgemerzt werden. Bei Workarounds muß ich immer an den IE und seinen "ich-speicher-Bilder-nur-als-BMP-ab"Bug denken :lol: .

• Simon1983
    • 18. Juni 2005 um 22:34

Weiß einer ob die XPI auch in FX 1.1 funktioniert, bzw überhaupt nötig ist? Hab atmo keinen großen Bock mir dafür einen Hirschpark anzulegen :lol: .

• Maus bei Linux

• Simon1983
    • 18. Juni 2005 um 20:02

Mit ner Logitech wär das nicht passiert :lol: .

• Pimp Buggys Rechner (Gesucht: Athlon 1.4)

• Simon1983
    • 17. Juni 2005 um 23:15

Nimm nen Arctic Copper Silent II, der schafft Prozzies bis zu 3GHz und ist schon bei einem 2400+ flüsterleise, bei dem 1200 müßte er erst recht leise sein :lol: . Kostet auch net soo viel.

• Gimmicks für Fx, die gibt es ...

• Simon1983
    • 17. Juni 2005 um 21:16

Zugegeben es gibt Erweiterungen deren Sinn sich mir einfach nicht erklären. Allerdings gibt es wiederum Erweiterungen die meinen FX erst überlegen machen. Siehe TabMix, auf Adblock kann ich eher verzichten als auch TabMix. Da ich mich tierisch an Tabbed Browsing gewöhnt habe, freue ich mich darüber das ich durch die Erweiterung solch gute zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten habe.

Es gibt nützliche und weniger bis absolut unnütze Erweiterungen. Aber immerhin darf man selber wählen was man will und diese Freiheit gefällt mir.

• Faden im WBB

• Simon1983
    • 17. Juni 2005 um 21:12

Überblenden, sowas habe ich immer gehasst und bin höllisch froh das es im FX nicht funktioniert. Je nach System ist das eine tierische Belastung und ist zudem eine Spielerei die absolut nicht nötig ist. In meinen Augen, ich entschuldige mich falls das beleidigend rüberkommt, ist das eine Spielerei für Kiddies die ihre Seite mit allerhand Effekten vollstopfen damit es prima aussieht und elend langsam ist.

• PROBLEM MIT MOZILLA BROWSER, Hilfe!!!!!!11

• Simon1983
    • 17. Juni 2005 um 17:31

Frontpage=Microsoft Produkt
    Internet Explorer=Microsoft Produkt

Klingelt was?

Gib mal Frontpage in die Suche ein, da gibt es genug die dein Problem haben, Lösungen werden da auch vorgeschlagen.

• Firefox startet von selbst

• Simon1983
    • 17. Juni 2005 um 00:19

Das wär ja was ganz neues wenn ein Server an die Tür klopft und fragt ob man nicht mal eben Seite ABC aufmachen kann, das würde Werbung Tür und Tor öffnen und das Surfen zur Qual machen.

• Symbole - wie werde ich den schwarzen Rand los?

• Simon1983
    • 17. Juni 2005 um 00:15

Für mich sieht das aus als stimme da was mir der Farbtiefe nicht, das sieht aus wie 256 Farben.

• Probleme bei bestimmten websites

• Simon1983
    • 15. Juni 2005 um 18:41

Wenn auch der IE betroffen ist, ist das Problem in Windows. Klingt für mich nach Spy-/Adware in Kombination mit Browser Hijacking oder gar einem Trojaner.

Ich würde empfehlen eine Kombination aus:
    Ad-Aware SE
    Spybot S&D
    Guter Virenscanner (damit meine ich nicht Norton, der ist Schrott :lol: )
    Hijackthis (kannst du hier auswerten lassen)

und falls alle Stricke reißen: Format C:

• gutes, günstiges defrag-programm!

• Simon1983
    • 15. Juni 2005 um 17:52

Gibts da auch was für Win98SE und FAT Partitionen. Benutze derzeit die defrag.exe aus WinME unter Win98SE (ist viel viel schneller), aber immer auf der Suche nach guten, günstigen (Freeware) Alternativen.

• probelm beim starten firefox

• Simon1983
    • 15. Juni 2005 um 17:24

Du mußt nur den Profilmanager aufrufen und einfach dein altes Profil "default" auswählen. Dann stimmts auch wieder mit dein Einstellungen usw. Wie das geht sagt dir die Suche :lol:

Hab heute schon einen Thread zu dem Thema beantwortet :roll:

• Darstellungsproblem [AD-SIZE] im Browserfenster von firefox

• Simon1983
    • 15. Juni 2005 um 14:15

Das klingt danach als wenn eine Firewall oder ähnliches ein Bild für Werbung hält und blockt. Ein Link wo das auftritt wäre vielleicht nicht schlecht.

AD-Size klingt entweder nach dem Text im ALT Tag was auf Werbung schließen lässt, oder eine Nachricht des Werbeblockers das da was geblockt wurde. Der Firefox hinterlässt solche Botschaften normal nicht, selbst mit Adblock Erweiterung.

• FF schließt Tabs ohne Abfrage - doch noch nicht erledigt

• Simon1983
    • 15. Juni 2005 um 11:32

Falls du jetzt die Einstellung bei Extras --> Einstellungen --> Erweitert meinst. Die bezieht sich darauf das die Meldung kommen soll wenn der Firefox beendet werden soll und noch mehrere Tabs offen sind.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon