Ist es möglich wenn im aktuellen Tab ein Popup mit einer htaccess Passwortabfrage ist noch zwischen Tabs zu wechseln? Derzeit krieg ich das nicht hin, gibt es da nen about:config Eintrag oder ne Erweiterung die das ermöglicht?
Beiträge von Simon1983
-
-
Strg+T ist auch der Firefox Befehl zum öffnen eines neuen Tabs, schließen wirst du damit wohl kaum können.
Geh doch mal in die Software vom Maustreiber und stelle für die Mittlere Maustaste "Mittlere Taste" oder "Standard" ein, variiert je nach Treiber. Bei mir ist es MouseWare 9.80 an einer Logitech MX510.
-
Ist nicht das erste oder das letzte Unternehmen das so blöd auffällt.
-
Gibt genug kostenlose und legale Alternativen, außerdem hat WoW in letzter Zeit keine gute Presse. Man hört ständigt von neuen Problemen die mit neuen Versionen auftreten. Das dafür Geld verlangt wird ist ne Frechheit.
-
Finger weg von Zonealarm, es läuft zwar mit dem Firefox, macht aber sonst nur Ärger und Probleme.
-
Ja, allerdings lassen sich die Flashapplikationen problemlos starten indem man einmal draufklickt oder man fügt eine Seite in die Whitelist ein damit die Flashs garnicht erst geblockt werden.
-
Muß man nicht, wenn man nämlich die Windows Update Seite über das Zonenmodell ActiveX erlaubt, aber allen anderen Seiten verbietet. So hab ich das geregelt:
Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Vertrauenswürdige Sites:
Bei Sites folgende Adressen eintragen:
http://*.windowsupdate.microsoft.com
http://*.windowsupdate.comUnd dann bei Stufe anpassen ActiveX zulassen. Dann sollte es gehen.
-
Naja, wozu braucht man bitte Cookies um eine Seite zu besuchen, nichtmal einloggen ist da gefordert. Und dann kommt nichtmal die Fehlermeldung das der Browser keine Cookies akzeptiert, sondern die Seite würgt sich einen ab um einen Cookies anzudrehen die eh nicht akzeptiert werden. Peinlich, peinlich.
-
-
Nicht selten ist es auch eine Firewall die einen Werbeblocker drin hat und animierte Werbung manipuliert.
-
Schon im Safe Mode überprüft? Laut Screenshot läuft ja doch die eine oder andere Erweiterung.
-
Bei 800*600 brauchst du dich nicht zu wundern, viele moderne Seiten sind auch eine Auflösung von 1024x768 konzipiert und ich wüßte auch nicht was dagegen spricht eine solche Auflösung zu verwenden. Man müßte schon einen uralten 14" Monitor haben damit das Argument Sinn macht.
-
Klingt nach NoScript.
-
Ist das son Towerventilator oder son lautes Propellerteil?
-
Extras --> Erweiterungen, wenn das Fenster leer ist, ist keine Erweiterung installiert.
-
Ist ganz einfach, benutz die Forensuche :lol::lol::lol: .
-
Statt stundenlanger Suche hier im Forum hättest du dir mal den Artikel bei selfhtml in Bezug auf das einbinden von Multimediaobjekten mal reinpfeifen können, da steht wie man das den Browsern schmackhaft macht.
-
Wieso hat da eine DOS Startdiskette ein Problem mit?
Außerdem hat sich mein Fdisk damals geweigert die Linux Partitionen zu löschen, obwohl ich es über Nicht-DOS Partitionen löschen versucht habe.
-
Och mein Fdisk wußte das schon, konnte die nur nicht löschen. Habs dann mit nem Prog von der Linux Installationscd und einer Anleitung geschafft.
-
Weil der IE Rechtschreibfehler eher toleriert als der FX. Was ich aber weniger als Feature sehe sondern als Problem da dann Leute gucken obs im IE tut und wenn ja kümmern sie sich nicht weiter drum, egal wie viele HTML-Rechtschreibfehler im Quelltext sind.