Meinst du jetzt allgemein? Wenn ja, liegt das wohl kaum am Firefox, Schreibschutz macht der Firefox normal allgemein nicht ![]()
Beiträge von Simon1983
-
-
Bei mir kommt da immerhin eine Warnung das etwas geblockt wurde.
-
Puhh, da mußt du jemand anderes fragen, mein Wissen ist hiermit offiziell erschöpft :lol: .
-
http://www.google.com/intl/xx-hacker/ <<-- Oder vielleicht darauf?
-
http://simon.pro-games.net/Files/firefox-icons.xpi
Mit diesem Icon Pack wird in allen gängigen Firefox Fenstern das Firefox Icon eingebaut, unter Win9x zumindest, Win2k und WinXP brauchen das nicht.
edit:
Solltest du den Standardpfad bei der Installation benutzt haben, sollten die Icons in folgendem Ordner landen:
C:\Programme\Mozilla Firefox\chrome\icons\default
-
Ja, Moox Firefox gibt sich anders aus als ein normaler, aber das sollte normal net stören.
-
Lass die Leerstellen wo sie hingehören und die Smilies werden auch angezeigt :lol: .
-
Hmm, ich hatte mal einen Pentium 1 200MHz MMX mit 96MB (kein SD-RAM) und ner Festplatte die auf PIO4 lief und trotzdem mußte ich keine Minute warten bis der FX geladen war, trotz Erweiterungen und RSS Feeds. Da kann also grundlegend was nicht stimmen.
-
*nochmal hochschubs* Keiner da der sich damit auskennt?
-
Wo ist das Problem?
F1 drücken und dann "Tastaturkürzel" da steht eine hübsche und sehr ausführliche Liste die sogar die Befehle für Opera und IE angibt. So als Vergleich ganz praktisch.
-
Dafür das ich das aus reiner Faulheit in Stunden schwerer Arbeit geschrieben habe wofür andere nur 5 Minuten brauchen zeigt sich dieses "Icon Pack" doch als immer wieder brauchbar :lol: .
-
Interessant, wenn ich eine Updateprüfung von Flashgot mache kommt keine Benachrichtigung über eine neue Version, hab 0.5.9.6
-
Hast du eine leere Lesezeichen Symbolleiste? Dann deaktivier die mal mit Ansicht --> Symbolleisten --> Lesezeichen-Symbolleiste.
-
*hochschubs*
Weiß keiner ne Antwort? :cry:
-
Trotzdem deaktiviert Flashgot den internen DL Manager nicht. Benutze Flashgot selber und habe dieses Phänomen bisher nicht beobachten können.
Ist vielleicht bei Extras --> Einstellungen --> Downloads was verstellt?
-
Dieser Bug tritt auf wenn im Ordner für die Lesezeichen Symbolleiste kein Eintrag vorhanden ist, also der Ordner leer ist, einfach nen Lesezeichen reinpacken und gut ist.
-
Versuch es mal mit der Erweiterung Flashgot, gibt es auf erweiterungen.de
-
Wie lang hast du denn gewartet, normal sollte ein Timeout kommen, sieht so aus als wenn eine Komponente namens Modern Pinball als Updatelink auf einen Server verlinkt der nicht antwortet/existiert.
-
Das ist ein reines Internet Explorer Produkt, beschwer dich bei GData.
-
Javascript kann man normal anlassen, sollte man sogar da viele Seiten nicht ohne Javascript auskommen und das hat ja bekanntlich herzlich wenig mit Java selbst zu tun welches ich nahezu immer deaktiviert habe.