1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Fehler bei Grafiken

• Simon1983
    • 1. September 2005 um 01:49
    Zitat von M-Arens

Hallo Leute,

ich habe den FF neu installiert und jetzt wird manchmal da wo Grafiken von anderen Seiten sein sollten ein [AD] angezeigt.

Was muß ich machen damit wie die Grafiken angezeigt werden?

Riecht für mich nach ZoneAlarm.

• Searchplugin für Firefox Wiki?

• Simon1983
    • 31. August 2005 um 15:37

Gibt es eigentlich schon ein Searchplugin für das Firefox Wiki oder geht das technisch nicht?

• Unterschied "Mozilla Firefox 1.0.6" und "Moz

• Simon1983
    • 31. August 2005 um 15:23

Ja, klick mich an

• Unterschied "Mozilla Firefox 1.0.6" und "Moz

• Simon1983
    • 31. August 2005 um 14:47

Beide Versionen sind aktuell, es sind nur 2 verschiedene Programme von Mozilla. Mozilla Suite ist umfangreicher, dafür ist Firefox schlanker und lässt sich perfekt an die persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Klick mich an

• Ich brauche meine alten Einstellungen zurück!!!!!!!

• Simon1983
    • 31. August 2005 um 14:42

Forensuche+Profilmanager=Lösung

• Browser fenster bleibt leer

• Simon1983
    • 31. August 2005 um 13:48

Wie siehts mit der Firewall aus? Hat die vielleicht einen Schluckauf?

• Bookmarks, wo kommen die vielen Dateien her?

• Simon1983
    • 31. August 2005 um 06:09

Das Problem wurde schon ein paar Mal besprochen, liegt daran das die bookmarks.html (die ursprüngliche) schreibgeschützt ist und Firefox bei jedem Versuch selbige zu speichern die nicht überschreiben kann.

• Kann pdf-files nicht öffnen

• Simon1983
    • 31. August 2005 um 04:47
    Zitat von holtec13

Bin kein Freund von automatischen Updates oder sonstigen, ferninitiierten Aktionen auf meiner Festplatte.

Und den Reader 4.0 habe ich explizit installiert, weil die Folgeversionen, insbesondere der 6.x, aufgeblasen und langsam waren.

Kein Wunder bei dem Haufen Plugins die dem Reader 6 beiliegen wovon man nur einen Bruchteil braucht. Dank AR-SpeedUp ist aber das Problem schnell behoben, was dazu führte das auf einem 200MHz Rechner mit 96MB RAM und Win98SE weniger als 10 Sekunden brauchte um AR6 zu laden und eine 17MB PDF bestehend aus Text (keine Bilder) nahezu sofort anzeigte. Sollte man mal probieren :lol: . Ich für meinen Teil bin begeistert.

• Browserkennung

• Simon1983
    • 31. August 2005 um 03:24

Mozilla Firefox hat als UserAgent,, kann in "Hilfe" --> "Über Mozilla Firefox" nachgelesen werden, folgende Zeile:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

Was 1&1 daraus macht ist deren Sache.

• Simon1983
    • 31. August 2005 um 01:41

Ist ein reiner Reader.

• Simon1983
    • 30. August 2005 um 18:58

Selbst mit dem Acrobat Reader 6 geht es ohne Probleme, auch wenn es merkwürdigerweise nicht in einem Tab geöffnet wird sondern extern im Reader.

• Vertrauenswürdige Sites

• Simon1983
    • 30. August 2005 um 18:55

Das Forum war nicht down, das hätte ich gemerkt, zudem dürften dann für den Zeitraum keine Posts existieren und davon gibt es massig.

• Cache-Verzeichnis ändern ohne Profil-Pfad zu ändern...

• Simon1983
    • 30. August 2005 um 18:53

Naja, mit 1.5 soll es ja für Netzwerkadministratoren leichter werden sowas für alle gleich fertig zu installieren.

und der zufällige Ordnername hat was mit Sicherheit zu tun damit die Schädlinge es nicht so leicht haben den Ordner zu finden.

• Guter schneller Texteditor?

• Simon1983
    • 30. August 2005 um 15:33

Mir gefällt mein NP++ so wie er ist, ich bin da Purist :lol: .

• Problem mit Maustasten

• Simon1983
    • 30. August 2005 um 15:27

Was wars denn nun? Lass uns an deinem Geistesblitz teilhaben.

• Problem mit Maustasten

• Simon1983
    • 30. August 2005 um 01:10

Ich weiß ja nicht wie das bei der Set Point Software ist, aber die MouseWare Software die ich für meine MX510 benutze ist nicht IE fixiert, die Browserbefehlsbelegungen tuen es auch im FX, nur gefiel mir das nicht und ich hab es mir angepasst.

Das schöne ist, das Tab switchen funktioniert auch in anderen Anwendungen wie mIRC.

• beepworld und firefox ?

• Simon1983
    • 29. August 2005 um 20:48

Nunja, beim derzeitigen Stand macht das keinen Unterschied da sowohl Mozilla Suite, Mozilla Firefox und Netscape die selbe Engine verwenden. Im Kern sind sie also im Prinzip identisch.

Allerdings ist Beepword alles andere als eine gute Wahl, Seiten die mit Beepworld erstellt wurden funktionieren meist nur beschränkt bis garnicht im Firefox da Beepworld einen furchtbaren Mist produziert den nur der IE versteht dank vieler Microsoft Internet Explorer only Codescheiße die im HTML Standard NICHT vorkommt.

Ich würde dir empfehlen deine Seite mit NVU zu erstellen und mit einem FTP Programm wie Filezilla auf deinen Webspace zu laden. Das dürfte dann eher in den aktuellen Browsern funktionieren :wink: .

• Problem mit Maustasten

• Simon1983
    • 29. August 2005 um 20:43

[Blockierte Grafik: http://simon.pro-games.net/Files/Maus.jpg]

So habe ich die Tasten meiner Maus eingestellt, die Daumentasten benutze ich um durch Tabs zu switchen 8) .

Ist die Maus eigentlich über USB oder PS/2 angeschlosen?

• Ein Bild wird in Firefox nicht dargestellt. Warum?

• Simon1983
    • 29. August 2005 um 14:15

Wenn da noch der Z-Index nicht negativ ist gehts auch mim Firefox :lol:

Typischer M$ Schrott halt. Von W3C halten die wohl nix.

• Problem mit Maustasten

• Simon1983
    • 29. August 2005 um 14:12

Hmm, ich hab eine MX510, also den "kleinen" Bruder der MX518, ich hab allerdings keine Probleme. Welche Treibersoftware benutzt du in welcher Version?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon