Muahahahaha, das G.E.C.K. (Construction Kit) für Fallout 3 ist erschienen. Das Gauss Rifle ist für das DLC Operation Anchorage bestätigt, die Zukunft von Fallout 3 ist gesichert.
Beiträge von Simon1983
-
-
Track 3. Immer wieder toll :lol: .
-
Dann hast du wohl keine ATI Karte, da hat sich Rockstar nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert das es mit einer ATI Karte im Rechner unter Garantie abstürzt. Gibt ja nicht gerade wenig ATI Nutzer.
-
Zitat von brunadi
Warum hast Du eingentlich 2 Java-Versionen drauf ? 10 und 11.
Da macht man einmal das automatische Update und dann son Bockmist. Muss ich mal eben aufräumen.edit:
Schon fertig. -
Warum trägst du nicht einfach mehrere Schlagwörter bei einem Lesezeichen ein?
-
Nun, du musst nicht jede Erweiterung einzeln deaktivieren. Deaktiviere erstmal eine Hälfte. Egal ob das Problem noch da ist, oder nicht. Du hast dann schon mal 50% ausgeschlossen. Das führst du so weiter bis der Übeltäter überführt ist. Sollte ja nicht lange dauern. Wäre ja selbst bei meinen 32 Erweiterungen spätestens beim 5. Neustart klar wer der Übeltäter ist.
-
Das heißt mit "meinem" (von der ABP Seite) CSS Code habe ich unwissentlich einen Workaround für deinen Bug gehabt ohne was zu merken? Bin ja besser als ich dachte. Dabei ging mir nur das ABP Logo auf den Senkel. Text finde ich schöner und reicht mir. Dann wäre zumindest die Verwirrung auf meiner Seite behoben. Wünsche noch einen schönen Tag.
-
Ist der Bug erst in einem Dev Build aufgetreten? Ich benutze die letzte Final (die mir das Update als aktuell ausgibt). Wie gesagt, Adblock zickt bei mir net rum.
-
Erzwingen tut Firefox bei einem Update nichts. Der fragt bei wirklich wichtigen Dingen immer nach.
-
Ich benutze Firefox seit 0.8. Ich habe noch bisher durch kein einziges Update meine Lesezeichen verloren. Bisher 1-2 Mal in 3-4 Jahren mal durch einen Absturz, aber das Problem ist bei Firefox ja mittlerweile beseitigt worden.
P.S.: Bei mir war das letzte Update am 13. November, also schon fast einen Monat her. Meine Version ist übrigens immer noch aktuell. Was man meinen Firefox Informationen problemlos entnehmen kann.
-
-
Zitat von cubefox
ich habe adblock plus installiert, und zeige das icon nicht in der toolbar, sondern in der statusleiste an (lässt sich bei adblock einstellen). wenn ich adblock deaktiviert habe (mittelklick) und mit der linken maustaste auf das icon klicke, passiert - nichts.
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Mittel- und Linksklick funktionieren einwandfrei bei mir. Allerdings habe ich in der Statusleiste kein Icon, sondern einen Adblock Schriftzug mittels CSS Code realisiert:CSS/* Make Adblock Plus text visible in the status bar */ #abp-status label { display: -moz-box !important; }
Wäre ja einen Versuch wert. -
Zitat von Baris66
Egal ob von GamersHell, FileFront oder 4Players, geht nicht. Kennst du denn nen Server der das unterstützt ?
Ist auch kein Wunder, diese Seiten arbeiten alle mit Session IDs. Schließt du den Browser beendest du die Session. Ohne Session kannst du aber nicht fortsetzen. Die Schuld liegt an den Seiten, nicht an Firefox. Der würde gerne, aber die Seiten lassen ihn nicht.Ich arbeite mit Flashgot und Flashget 1.73 (Classic, neuere Versionen sind Mist).
-
Ich kann zumindest bestätigen das Flashgot auf YouTube bestens funktioniert. Auch wenn ich deren Mistqualität nicht dauerhaft auf meine Platte lasse. Selbst High Quality ist im Normalfall im Vollbild schwer artefaktbelastet. Über die Tonqualität sage ich mal besser nichts.
-
Bei mir gibt es nur einen dezenten Adblock Schriftzug in der Statusleiste. Alles Einstellungssache :wink: .
-
Zitat von Scoty
Hier öffnet sich ständig ein neues Popup http://serienjunkies.org/ .
Klar, das forderst du ja auch selber an. Da kann Adblock Plus nichts machen ohne die Funktion der Seite als solche zu killen. -
Zitat von cyro
Firefox: 3.0.4
BS: WinXP Service Pack 2Addons die ich installiert habe:
- Adblock 0.5.3.043
- Adblock Filterset.G Updater
- firebug 1.2.1
- FlashGot 1.1.5
- Google Toolbar for Firefox 3.1.20080730W
- Html Validator 0.8.5.2
- Skype extension for firefox 2.2.0.102
- Web Developer 1.1.6
- Download Statusbar 0.9.6.3Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r115MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl JaFolgendes ist mir aufgefallen.
1. Windows veraltet, aktuell ist Service Pack 3.
2. Adblock sehr veraltet, wird seit Januar 2006 nicht mehr weiterentwickelt und wurde schon nicht für 2.0 angepasst. Steige bitte auf Adblock Plus um. Bietet das selbe nur besser und schneller, ist zudem auch noch aktiv.
3. Adblock Filterset.G Updater Weg damit, diese Liste ist alles andere als empfehlenswert. Nimm lieber die von Dr.Evil aus der Liste die Adblock Plus vorschlägt beim ersten Start.
4. Google Toolbar for Firefox 3.1.20080730W Eine generell problematische Erweiterung. Hat schon früher für Probleme gesorgt. Potenzieller Kandidat für Störfälle jeglicher Art.
5. Skype extension for firefox 2.2.0.102 Auch diese Erweiterung war für Probleme bekannt. Kann Probleme verursachen, muss aber nicht.
5. Flash 9.0 r115 Veraltet, aktuell ist Flash Player 10. -
Flashgot springt da auch nicht an.
-
Zitat von swf-freund
Versteh aber nicht ganz was die anderen Plugins mit swf´s zu tun haben :oops:
Ganz einfach, manchmal wollen andere Plugins bei SWF mitpfuschen, ob sie es können oder nicht. Beliebter Kandidat dafür ist Quicktime. Aber das ist in deinem Falle nicht gegeben, das sieht man ja an der Liste von Quicktime.
-
Kann es sein das du vorher einen Firefox 1.5 oder älter hattest? Das Verhalten wurde schon in 2.0 auf das aktuelle geändert. Aber man kann es zurückändern :wink: . Funktioniert auch beim 3er.
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…iert_nicht_mehr