1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Warum sind die Flash Games so schwer ?

• Simon1983
    • 14. Januar 2009 um 15:31

Öhm, wo ist das genannte Spiel bitte ein Ballerspiel? Willst du mich verarschen oder was? Ich hab das Gefühl du hast dir nicht einmal die Beschreibung durchgelesen. War dir intellektuell anscheinend schon zu hoch.

Jetzt verstehe ich auch, warum Pacman für dich schon so eine Herausforderung ist.

• Darstellungsprobleme

• Simon1983
    • 14. Januar 2009 um 15:28
    Zitat von barny_xxx

wenn es irgendwelche Filterregeln in der FW sein sollten, dann müssten diese Regeln ja auch für den IE gelten, tun es aber nicht.

Das wäre dann aber eine selten dumme Firewall von der ich abraten würde diese weiter einzusetzen.

Jede Firewall die ihr Geld wert ist, selbst die die es nicht wert sind, erstellen für jede Anwendung getrennte Regeln. Das gilt auch für Browser. Firefox hat eigene Regeln die nur für Firefox gelten und der Internet Explorer hat eigenen Regeln die nur für den Internet Explorer gelten.

Sollte das bei dir anders sein, würde ich die Software umgehend entfernen.

• Simon1983
    • 14. Januar 2009 um 15:13

http://www.newgrounds.com/portal/view/448950

Bitteschön, zwei Schwierigkeitsgrade die sich deutlich unterscheiden.

• Simon1983
    • 14. Januar 2009 um 03:40

Flash Games sind brutal? Interessante Wortwahl. Das mag zwar auf einige zutreffen, aber nun wirklich nicht allgemein auf alle.

Das ist so als würde man behaupten Konsolen/Spiele von Nintendo wären nur für Kinder. Wer das behauptet hat Eternal Darkness nie gespielt das von Nintendo für den Gamecube veröffentlicht wurde. Ein Spiel ähnlich Resident Evil, nur statt Science Fiction gibt es Fantasy und die Möglichkeit das Spielfiguren buchstäblich ihren Verstand verlieren.

http://www.gametrailers.com/player/usermov…3.html?type=flv

Das Intro von Eternal Darkness.

Und es gibt durchaus Flash Games mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad, genauso wie es PC Spiele ohne einstellbarem Schwierigkeitsgrad gibt.

• Amazon Toolbar

• Simon1983
    • 13. Januar 2009 um 20:56

Nun, bei Firefox liegt keine bei. Du solltest dir die Frage stellen woher die kommt.

• kleiner feiner MP3-Player gesucht

• Simon1983
    • 13. Januar 2009 um 14:39

Wenn du weg von diesem Einwegplayer willst, schau dich mal nach der Firma Cowon um.

Da gäbe es für 60€ den Cowon iAudio U5 16GB der mit aktueller Firmware sogar FLAC abspielen kann. Akku hält 24 Stunden wenn durchgehend Musik gehört wird. Über die Laufzeit kann man da nicht meckern.

Betriebssysteme werden alle gängigen unterstützt. Windows (ab 98/ME, kein NT), Mac OS 9&X, sowie Linux ab Kernel 2.2.

Es gibt sogar ein alternatives Betriebssystem für den MP3 Player namens Rockbox.

• downloadhelper

• Simon1983
    • 12. Januar 2009 um 02:49

Ich weiß ja nicht wo du das herhast, aber von Video Downloadhelper gibt es keine kostenpflichtige Version.

http://www.downloadhelper.net/install.php

Dort wird nur eine kostenlose Version angeboten die zudem noch auf Addons.Mozilla.org liegt. Durchaus vertrauenswürdig. In der FAQ steht auch nichts von irgendwelchen Logos oder Bannern.

Wo hast du also dieses ominöse Tool her?

• Suche Zusatzfunktion beim Download

• Simon1983
    • 11. Januar 2009 um 19:22
    Zitat von pittifox

Gibt´s auch, eine Extension,nutze ich selbst weil die Downloads damit schneller(weil gestückelt) erledigt werden: Down Them All

Funktioniert bei R.S. nur nicht sofern man keinen Premium Account hat.

• Wer kennt wenn // Seite wurde vom Ehemann geblockt

• Simon1983
    • 11. Januar 2009 um 18:18

Solange sich aber der TO nicht meldet, kann nur geraten werden.

• Videos downloaden und speichern

• Simon1983
    • 11. Januar 2009 um 14:53

Ich weiß nicht ob das in der ZDF Mediathek funktioniert, aber im Normalfall ist Flashgot da sehr effektiv. Da Flashgot mittlerweile auch ohne externen Downloadmanager arbeiten kann, wäre das eine Überlegung wert :wink: .

• Video läuft nicht unter Firefox 3

• Simon1983
    • 10. Januar 2009 um 17:00

Grünes Bild ist normalerweise ein Codec und kein Pluginproblem. Das heißt der Player funktioniert, aber er findet keinen Codec um das Bild korrekt zu verarbeiten.

• Themes für FF 3.0.5

• Simon1983
    • 10. Januar 2009 um 15:45

3.0 kompatible Themes gibt es seit der Beta Phase, ich kann nicht glauben das man da keine findet. Zumal die ja auch noch auf Mozilla bequem zu finden sind.

• ChatZilla DCC automatisch ???

• Simon1983
    • 10. Januar 2009 um 03:48

Ja, aber:

http://de.wikipedia.org/wiki/Direct_Client-to-Client

Da ich persönlich kein Chatzilla nutze kann ich da nicht weiterhelfen außer die Verwirrung zu beseitigen.

• DIVX 7 vs. DIVX 6

• Simon1983
    • 10. Januar 2009 um 03:46

Es wird wohl bald ein günstiges Upgrade geben das halt nicht so viel kostet wie die Vollversion.-

• Verzerrte Textdarstellung

• Simon1983
    • 9. Januar 2009 um 15:12

Nur weil es der IE richtig anzeigt, heißt es noch lange nicht das der Firefox es falsch macht. Der IE ist leider bemerkenswert fehlerhaft was die Unterstützung von HTML angeht. Das führt soweit das man absichtlich Fehler in den Quelltext einbaut um eine "korrekte" Darstellung zu erreichen.

In anderen Browsern die HTML besser unterstützen sieht das dann natürlich naturgemäß scheiße aus.

• Netzfundstück - Gegenüberstellung

• Simon1983
    • 9. Januar 2009 um 00:10
    Zitat von Estartu

Ja. Bei Morbus Hodgkin gilt man nach 10 Jahren als geheilt, wenn die Krankheit in der Zwischenzeit nicht mehr auftritt. Und bei mir kam da bisher nichts mehr. :)

Mein kleiner Bruder hatte Non-Hodgkin Lymphom. Hats gut überstanden und geht mir heute noch auf die Nerven der kleine :wink: . Hat die 10 Jahre auch schon hinter sich.

• Verzerrte Textdarstellung

• Simon1983
    • 8. Januar 2009 um 23:36

Ich tippe mal auf Turbolister oder andere inadäquate und/oder mangelhafte Software.

• ich kann keine sachen downloaden!!!

• Simon1983
    • 8. Januar 2009 um 14:36

Als erstes, benutze bitte mehr Satzzeichen, dein Post ist wirklich schwer zu lesen und senkt die Motivation sich mit deinem Problem zu beschäftigen. Wir sind schließlich alle freiwillige Helfer.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…icherheitszonen

Was dein Problem angeht, das ist hausgemacht. Die Sicherheitsregeln von Windows sagen Downloads sind nicht erlaubt. Firefox hält sich daran. Aber die kann man einfach ändern. Siehe den Post von speedyalien im verlinkten Thread.

• Addon Manager kommt manchmal beim Starten

• Simon1983
    • 8. Januar 2009 um 14:13

Wende dich dazu bitte an Java die es für nötig halten Erweiterungen unsichtbar zu machen, weshalb sie nicht im Erweiterungsmanager gesehen werden.

Die Schuld liegt nicht bei Mozilla oder Firefox.

• Wie Passwort im Firefox Konto ändern, wenn auf gmx geändert

• Simon1983
    • 8. Januar 2009 um 14:11

Mal abgesehen davon das der Thread in Smalltalk gehört weil er mit Firefox nichts zu tun hat ist das was ZweiVier geschrieben hat Blödsinn.

Es ist keinesfalls nötig das Konto zu löschen!

Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Passwörter anzeigen und dann einfach das gewünschte falsche löschen.

Beim nächsten verbinden wird dich Thunderbird nach dem Passwort fragen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon