obsolete bedeutet veraltet. Das heißt der Quelltext ist nicht zeitgemäß. Firefox ist pingeliger was Fehler angeht. Der Internet Explorer frisst dagegen alles was auch nur ansatzweise nach HTML aussieht. Auch Sachen die nicht nach HTML aussehen.
Beiträge von Simon1983
-
-
Zumal die von dir genannten Probleme Probleme mit Flash sind. Nicht mit Firefox.
-
Satellit ist nicht wirklich empfehlenswert. Mal abgesehen davon das weiterhin ein Rückkanal (Upload) über Festnetz nötig ist und bei ISDN hat man da nicht viel, ist Satelliteninternet nicht unbedingt das idealste.
Geschwindigkeit ist mau, schlechtes Wetter kann einem mal eben die Leitung killen und onlinespielen kann man gleich vergessen.
-
Inwiefern? Thema? Private Nachricht? Wenn diese vorher gelöscht wurden, dann kann das passieren.
-
Mal geschaut ob es da nicht einen lokalen Anbieter gibt? Oder Kabelinternet?
-
Einloggen geht bei mir, nur ist das derzeit ziemlich langsam.
-
Funktioniert zumindest bei mir mit aktiviertem JavaScript und Flash 10 problemlos.
-
Weil sich ein Staffmitglied mittlerweile darum gekümmert hat.
-
Hast du ne Ahnung was der Unterhalt von so ner Murmel kostet? Das ständige Planetenwegpusten, die ganzen Rebellenangriffe, das geht schwer ins Geld.
-
Das ist so nicht richtig.
1. Das jede Seite an Google gemeldet wurde gab es nur in Firefox 2 und war dort nie eine Standardeinstellung. Von daher brauchte es eine Einstellung seitens des Benutzers.
2. In Firefox 3 gibt es oben genanntes Feature nicht mehr. Es wird anonym eine Liste heruntergeladen und offline verglichen. Google weiß nicht welche Seiten du besuchst. Nur das du das Feature benutzt.
Aber sowas kann man ja einfach nachlesen.
Von daher lautet meine Antwort auf deine letzte Frage, ja Firefox 3. Wobei Firefox nie wirklich Ressourcenschonend war. In Sachen RAM Verwaltung muss es noch eine Menge lernen. Da ist Opera schon um Längen weiter.
-
Sehr interessant, die Versionsnummer stimmt, aber das Datum der Gecko Engine nicht. Ich tippe auf die Toolbar als Ursache. Das würde auch erklären warum Firefox ständig aktualisieren will, wenn das Gecko Datum nicht stimmt.
-
http://www.erweiterungen.de/detail/ProfilePassword_Firefox/
Ja, gibt es. Es schützt allerdings nicht vor einem manuellen Zugriff auf die Profildaten.
-
Das ist je nach Erweiterung unterschiedlich. Manche sind optisch überhaupt nicht zu sehen, siehe Smart Middle Click. Andere wiederrum erstellen einen Eintrag im Kontextmenü wie CoLT. Und wieder andere erstellen Icons in der Symbolleiste und/oder Statusleiste, siehe Adblock Plus.
Welche hast du denn installiert?
-
Dann nimm statt Extras eben Tools. Hättest du ruhig vorher erwähnen können :wink: .
-
Extras --> Add-ons --> Erweiterungen
-
Nächste Woche erscheint die Demo. Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Alma.
-
Komisch, Wikipedia kennt den Begriff Internet Banking nicht:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?ti…nternet+bankingOnline Banking ist wiederum bekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Online_Banking
Mal ein kleiner Auszug:ZitatUnter Onlinebanking versteht man den direkten Zugriff auf den Bankrechner. (z. B. über Internet oder Direkteinwahl bei der Bank per Datenfernübertragung).
Hier sind zwei Verfahren üblich:
* Browserbasiertes Internetbanking über die Website der Bank, meist durch SSL gesichert.
* Verwendung eines Onlinebankingprogramms (sog. Clientprogramm), mit dem zunächst offline, also ohne Netzverbindung, die Transaktionen vorbereitet werden, etwa ein Überweisungsbeleg ausgefüllt. Danach erst wird eine Netzverbindung zur Übertragung der gesammelten Transaktionen aufgebaut.
Von Internet Banking ist im ganzen Artikel nicht einmal die Rede.P.S.: Ich habe keine Banking Software auf dem Rechner, das mache ich alles über die SSL 3.0 verschlüsselte Banking Seite meiner Bank.
-
Das klingt nach einer übereifrigen Firewall und/oder Virenscanner. Firefox macht sowas nämlich nicht.
-
-