http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung
Das Wiki kann dir so einiges sagen.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung
Das Wiki kann dir so einiges sagen.
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…ndfarben_fehlen
Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.
Ich habe Update Notifier und damit keine Probleme, bis auf das mangelnde Speichern von Formulardaten was der Autor einfach nicht zugeben will.
Schau mal im Wiki nach Safe Mode und Neues Profil. Das sollte helfen können.
edit: Wie ich gerade gelesen habe soll das mit den Formulardaten in der nächsten Version von Update Notifier behoben worden sein.
Dann lief noch ein Firefox Prozess. Der Firefox darf nicht laufen wenn der Profilmanager geöffnet werden soll.
Ist zwar nicht direkt weiß, aber vielleicht gefällt es ja.
Gibt es auch für Thunderbird und Seamonkey.
Kahn wurde meiner Meinung überbewertet. Mag ja sein das er unhaltbare Bälle hält, aber bei den haltbaren patzt er mir doch zu oft in den letzten Monaten.
Hmm, mein kleiner Bruder hat Milch in seinen PC gekippt. Interessanterweise ist nicht eine Komponente gegrillt geworden.
Gab sogar nen Thread auf Nickles.de, aber den finde ich jetzt net.
Bei der Postbank gibt es wirklich ein generelles Problem mit dem Firefox, nur ob das jetzt wirklich am Firefox selber, oder an der Internetseite liegt, ist nicht ganz klar.
Object has been blocked ist KEINE Firefox Fehlermeldung, sondern kommt von einer Firewall, ich tippe einfach mal auf ZoneAlarm.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…as+been+blocked
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
Das erklärt zumindest die Probleme. Der Lauftext läuft über marquee, der wie oben beschreiben eine Microsoft Erfindung ist. Der Firefox unterstützt marquee zwar, da aber Microsoft nicht sagt wie man Pseudo MS HTML interpretieren soll, kann man nur raten und das kann zu Fehlfunktionen führen.
Eine professionelle, kommerzielle Seite sollte über sowas eigentlich erhaben sein(auch wenn das mehr die Ausnahme als die Regel ist). Die Angehörigen der Verstorbenen könnten ja durchaus Microsoft Produkten gegenüber abgeneigt sein. Es gibt mehr als einen Browser, nicht nur den IE.
Vielleicht beim Anpassen der Symbolleisten aus Versehen die Lesezeichen rausgezogen? Die Lesezeichen und die Lesezeichen-Symbolleiste laufen getrennt.
Laut Quelltext wird hier der Window Media Player verlangt und es benötigt eine Bindung an die Endung ASX.
Ob der Windows Media Player als Plugin installiert ist und auch an ASX gebunden ist, kannst du über about:plugins nachgucken.
Diese Routenplaner laufen meist über Java. Mal versuchsweise Java deinstallieren und die neueste Version installieren.
403 ist eine Serverfehlermeldung und bedeutet "Ey, du kommst hier net rein!" mal grob übersetzt :lol: .
Das ist also ein Problem des Servers und nicht vom Firefox. Irgendwie scheint der Server den Firefox stiefmütterlich zu behandeln.
Bei mir hat das Bild in der Signatur 7,68KB und das ist auch für Modem und ISDN User vertretbar.
Wieso muß immer gleich der Browser schuld sein? Kann genauso gut die Seite der Postbank schuld sein.
Nur weil etwas im IE funktioniert muß die Seite nicht fehlerfrei sein.
Geh mal auf die fehlerfreie Seite http://piology.org/ie/ einmal mit IE und einmal mit Firefox und sag mir dann das der IE alles richtig macht.
http://www.n24.de/wirtschaft/mul…040609113200002
Das Problem haben alle Firefox User mit der Postbank.
Das weiß ich jetzt nicht, aber du kannst einem Lesezeichen ein Schlüsselwort zuweisen. Dann mußt du nur das Schlüsselwort eingeben und hast sofort die Seite.
Zum Beispiel:
firefox = http://www.firefox-browser.de/forum/
Es geht aber auch kürzer:
Je nachdem was du gerne hättest. Ohne Schlüsselwörter würde ich nicht mehr leben wollen.
Naja, kommt drauf an wie die Laufschrift realisiert wäre.
Es gibt den <marquee> Tag für HTML, nur ist der eine Microsoft Erfindung und nicht im HTML Standard, trotzdem unterstützt Firefox ihn.
Es wäre auch möglich das die Laufschrift über Javascript, Flash oder gar Java realisiert wurde und vor allem bei veralteten Javascripten kann es Probleme geben.
Ohne einen Link lässt sich nicht viel mehr sagen.