Klingt als würde da eine Erweiterung Mist bauen, welche sind denn installiert?
Beiträge von Simon1983
-
-
Probier mal Ansicht --> Zeichenkodierung --> Automatisch bestimmen --> Universell
Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
-
Allerdings ist auch die Bookmarks Sidebar offen.
-
Ich hab mal einen meiner 10000 Votes dafür hergegeben, einfach damit Ruhe ist :lol: .
-
-
Lösch einfach mal die Regeln in der Firewall und lasse Firefox neu erkennen. Firewalls bekommen zwar oft mit das eine Anwendung sich geändert hat, fragen aber bemerkenswert selten nach was denn nu zu tun sei und blocken einfach.
-
Da diese Schriftart schon seit Ewigkeiten existiert dürfte das ein reiner Zufall sein.
-
Meinst du vielleicht SuSe Linux?
Es gibt mehr als eine Linux Ausgabe in wer weiß wie vielen Versionsangaben und nicht immer ist das Vorgehen das selbe.
-
Zitat von Scott63
Ich schätze, dann wird Version 1.5.0.3 nicht lange auf sich warten lassen, wenn das Flicken des folgenden als eilig empfunden wird:
Wo steht denn was von eilig? *blind bin*
-
Man könnte das über die HOSTS Datei regeln, aber das würde dann den Zugriff auf GMX dauerhaft verhindern.
-
Wie oft hat man schon Qantität UND Qualität? :lol:
Aber ehrlich, als ich den Thread aufgemacht habe, stand bei buggy wirklich 10000 Posts. Ob sein Profil buggy ist (schlechtes Wortspiel, ich weiß :oops: )?
-
Zitat von NightHawk56
[offtopic]
dann bitte ich, meinen voreilig dahingeschriebenen Hinweis in der Rubrik "NightHawks voreilig geschriebene Beiträge" abzuheften und nicht weiter ernst zu nehmen :wink: .
[/offtopic]Have fun,
NightHawk[offtopic]
Notiert, abgeheftet, in den Reißwolf gesteckt und verbrannt. Das sollte reichen[/offtopic] -
Das war jetzt auf Asterfox bezogen der gleich mal mit Slashy antanzte. Von daher ist das wohl richtig formuliert.
-
Oder einfach mal den Administrator lieb fragen ob dieser grobe Fehler behoben wird.
Das wäre definitiv eine bessere Lösung als das sich jeder Firefox User dieser Seite diese Erweiterung installiert.
-
Bei mir öffnet sich außer dem Tab mit dem Portal garnix, selbst wenn ABP deaktiviert ist ändert sich nichts.
-
Adblock und Adblock Plus sind auch zwei verschiedene Erweiterungen.
Das ist ungefähr so als wollte man von der Googlebar auf die Google Toolbar updaten und sich wundern das es nicht klappt.
-
Ein Backslash hat in einer URL nichts zu suchen.
http://home.arcor.de/systemcritic/documents/divorce\index.htm
Daraus macht Firefox:
http://home.arcor.de/systemcritic/d…rce%5Cindex.htmDer IE ignoriert den Fehler und korrigiert das.
Richtig wäre:
http://home.arcor.de/systemcritic/d…vorce/index.htm -
Gratulation, du bist hiermit der erste im Forum der die 10000 Post Grenze erreicht hat :lol: .
Auf die nächsten 10000 :lol: .
-
Entschieden habe ich mich für den Wallpapermanager, ausschlaggebend war die Angabe das das Programm sich nach dem WP Wechsel selbsttätig beendet. Also nicht unnötig Ressourcen frisst.
-
Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Aber ich versuche es mal.
Ich suche ein Programm oder eine Möglichkeit unter Windows98 bei jedem Booten ein anderes Wallpaper zu sehen. Es sollte auf den Active Desktop verzichten können, der stürzt mir zu gerne ab.
Ich möchte im Prinzip nur eine Auswahl an Bildern angeben und bei jedem Mal Windows hochfahren soll mich ein anderes Bild begrüßen, für ein wenig mehr Abwechslung.