1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Firefox

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 20:17

Wieso zum Teufel glaubst du bitte ist die Schuld bei Adblock Plus zu suchen?

Anstatt ständig Adblock Plus unschuldig zu verdächtigen könntest du endlich mal auf die Fragen antworten die dir gestellt werden.

Du reagierst nicht auf Fragen, schreibst nur unverständliches Gebrabbel das mit der deutschen Sprache nur entfernte Ähnlichkeit hat, schreibst ständig das selbe das keinen Sinn ergibt und erwartest das dir einer hilft? In welcher Traumwelt lebst du bitte?

Ich habe echt das Gefühl da sitzt ein kleines Grundschulkind am PC und versucht uns zu veralbern.

Zitat von viper3000

wieso Kein Mensch kann verstehen.

Wieso kein schreiben Deutsch?

• Firefox

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 19:35

So fühle ich mich im Moment.
    [Blockierte Grafik: http://simpsonspedia.net/images/6/69/Homer_w%C3%BCrgt_Bart.jpg]

• Firefox

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 19:24

Wenn du WAS in Adblock Plus machst? Schreibe doch bitte, bitte, bitte, bitte endlich mal ausführlich was du meinst.

Ich klinke mich hier aus, deine Unwilligkeit uns gegenüber Informationen zu liefern halte ich nicht weiter aus. Davon wird mein Sodbrennen mit Sicherheit nicht besser.

Einen schönen Abend noch.

• übergabe an ClamWin per FireFox download?

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 19:20

Es gab mal die Erweiterung Download Scan die dann per Kommandozeilenparameter eine Virenprüfung angeleiert hat. Das funktioniert übrigens nur mit Virenscanner die auch OnDemand können. ClamWin sollte das durchaus können.

Leider wird diese seit über 3 Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Die einzige mir bekannte Erweiterung die das noch kann ist Download Statusbar, die das zusätzlich beherrscht.

Wenn du damit leben kannst, das deine Downloads fortan in einer Extraleiste unten an der Statusleiste sind, kannst du dir die Erweiterung ja gerne mal angucken:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/26

• Firefox

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:56

Die von Dr.Evil verwende ich selber. Da bei mir alle Downloads funktionieren kann es an der Filterliste nicht liegen. Adblock ist also zu 99,999% unschuldig.

Nun antworte mal bitte auf meine Fragen die ich schon zweimal gestellt habe.

• Firefox

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:53
    Zitat von Simon1983

Bei welcher anderen? Bitte genauer ausdrücken. Welcher Link von den dreien funktioniert und welcher nicht?

Adblock Plus kann theoretisch die Ursache sein, ist aber unwahrscheinlich. Da müsste das schon ein sehr schlechter Filter sein.

• FF2: Google zeigt keine adwords-Anzeigen an

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:52

Avast! verfügt über einen Webfilter, bitte mal nachschauen wie der eingestellt ist.

• Firefox

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:50

Langsam fühle ich mich verarscht. Anstatt auf meine Fragen einzugehen kopierst du einfach das Bild aus meinem Post? Wie soll man dir helfen wenn du nicht einmal auf einfachste Fragen antworten kannst?

Ich weiß nichtmal was genau deine Symptome sind und du schmeißt hier mit blanken Vermutungen um dich anstatt auf meine Fragen einzugehen.

Ich mache das hier aus rein gutem Willen, ich bin wie du nur ein einfacher Firefox Nutzer, wenn auch mit mehr Erfahrung. Ich werde für den Support hier nicht bezahlt. Mit Ausnahme des ein oder anderen Danke das ich hier bekomme.

Aber bei so viel Unwillen zur Kooperation sinkt auch mein Wille zu helfen.

• Firefox

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:45

Bei welcher anderen? Bitte genauer ausdrücken. Welcher Link von den dreien funktioniert und welcher nicht?

Adblock Plus kann theoretisch die Ursache sein, ist aber unwahrscheinlich. Da müsste das schon ein sehr schlechter Filter sein.

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:44

Tja, da bleiben als weitere Auslöser nur noch andere Erweiterungen (bitte mal alle auflisten) oder übermütige Sicherheitssoftware (Virenscanner, Firewall) die einen Werbeblocker integriert haben.

• Firefox

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:40

Ok, jetzt kommen wir der Sache endlich näher. Du willst also den neuen Firefox herunterladen und es klappt nicht.

Jetzt brauche ich aber mal mehr Details was den "klappt nicht" Teil angeht.

Gehe ich richtig davon aus das sich kein Öffnen/Speichern Dialog wie unten zu sehen öffnet? Einfaches Ja oder Nein genügt.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/jvs0bubw/20090122_163913.png]

Wenn die Anwort Nein ist, was siehst du stattdessen? Ein leeres Fenster? Eine Fehlermeldung? Richtig toll wäre es, wenn du davon ein Bild hochladen könntest.

Als Speicherort empfehle ich http://www.imagebanana.com

• Lesenzeichen.Json lassen sich nicht wieder herstellen !

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:32
    Zitat von pcinfarkt

Es ist also eine *.json- Datei?
    Öffne die Bibliothek und gehe Import and Backup -> Restore -> Choose File - zeige dann in der Menüführung auf Deine Datei.

Wurde dir doch schon gesagt wie das geht. Lesen muss du schon :wink: .

• Firefox

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:31

Ich kann durchaus lesen, aber du schreibst leider unverständlich. Was kann man nicht sehen?

Versuch doch wenigstens einmal etwas ausführlich zu schreiben. Je mehr Details du nennst, desto besser kann man dir helfen.

Posts nach dem Motto: "Scheiße, Auto springt nicht an. Was kann ich tun" sind nicht sehr hilfreich, da wichtige Informationen fehlen wie: Marke und Modell des Autos, leuchten irgendwelche Lampen am Armaturenbrett, macht das Auto irgendwelche Geräusche etc.

• Firefox

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:26

Ich verstehe immer noch nicht was das Problem ist. Was für ein Link? Was ist der Fehler? Und was ist die Frage auf 42?

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:23

Kommt auf die verwendete Filterliste an. Ich benutze die von Dr. Evil. Probiere es aus.

• Firefox

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:22

Gibt es den Satz auch in verständlich?

• Windows 7 -> Erste Erfahrungen

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:20

Nun, man hat nicht immer die Wahl oder? Nicht jedes Programm ist auch als 64Bit Version erhältlich.

Dazu gehört ja auch der Firefox. Mozilla bietet keine 64Bit Version an.

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 16:17

Customize Google ist eine Erweiterung, ist diese installiert kann sie über das Konfigurationsmenü einfach eingestellt.

Adblock Plus muss nicht deaktiviert werden, es reicht den dafür zuständigen Filter zu deaktivieren.

Einfach mal die Google Seite aufrufen wo das geblockt wird und die Liste Blockierbarer Elemente aufrufen. Da suchst du dann den Eintrag raus und deaktivierst ihn in der Filterliste.

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 15:56

Adblock Plus installiert und verwundert das Werbung fehlt? Interessant^^

• Meldungen über Spam hier[alter Thread]

• Simon1983
    • 22. Januar 2009 um 15:32

Könnt ihr die Diskussion mal auslagern? Der Thread ist von den Staffmitgliedern abonniert. Die kriegen über jeden Beitrag ne Email. Das ist ein Meldethread und kein Laberthread :wink: .

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon