Vorraussetzung ist das der eMail Client der die Mails abruft auch mitläuft. Da dieses Feature die halbe Zeit bei den Usern nicht funktioniert wird es in Firefox 2.0 auch nicht mehr vorhanden sein.
Beiträge von Simon1983
-
-
Da hat sich wohl jemand wenig Mühe gemacht und das ganze durch Babelfish oder einen anderen automatischen Übersetzer gejagt.
http://www.bildblog.de/?p=1324
Bild ist beim Übersetzen aber auch nicht viel besser. Da hätte Babelfish korrekter übersetzt :lol: .
-
Du hast einen Tippfehler drin:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
Damit sollte es klappen, solange der Firefox auch in dieses Verzeichnis installiert wurde.
Zwischen " und - muß eine Leerstelle sein und Mozilla bitte richtig schreiben :wink: .
-
Geh mal ins Firefox-Wiki Schlagwort Datensicherung und/oder Lesezeichen.
Die beiden Artikel dürften weiterhelfen.
-
Möglicherweise fehlt einfach nur der Fokus, mal in das Flash reinklicken mit der Maus und dann schauen ob die Tastatur reagiert.
-
"Kämpfen mit Sicherheitslücken"
Das ist ein wenig übertrieben, beim Firefox wird nicht jeden Monat eine kritische Sicherheitslücke entdeckt. Beim Marktführer schon :lol: . Na gut, vielleicht nicht jeden Monat, aber bemerkenswert oft.
-
Kann auch an einem fehlerhaft konfigurierten Webserver liegen der WMV als text/plain ausliefert. Der IE ignoriert den MimeType, der Firefox nicht (was richtig ist).
-
Zitat von Neotop
Hallo Jungs ich habe das Problem das alle meine Lesezeichen weg sind
beim update von: (1.5.0.1 > 1.5.0.2)
Was ist da passiert?
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_wegDas weise Wiki weiß Rat.
-
Ich dachte der Win9x Support fällt erst mit Firefox 3.0 weg?
edit: Seh grad, WinME wird noch unterstützt und das läuft noch in der Win9x Schiene. Also auch 98.
-
Klingt eher nach einem Fehler in der Erweiterung. Von wo willst du denn eine Erweiterung installieren und welche Erweiterung überhaupt?
-
Es gibt Erweiterungen die als RAM Fresser bekannt sind, außerdem ist die RAM Verwaltung nicht die allerbeste. Aber in 1.5.0.2 hamse da immerhin was dran getan.
-
Lief die nicht schonmal auf Terranova? So eine Doku ist mir da mal beim zappen begegnet, da waren grade die Füchslein dran. Die quietschen richtig :lol: .
-
Naja, im Prinzip ist das noch das 1.5 Theme, das 2.0 Theme kommt wohl erst in einer Beta.
-
Zitat von Michael.
warum zwei Virenscanner?
die stören sich doch gegenseitig
und wenn AV moppert dann nim doch die Konkurenz Avast
Zwei Virenscanner? Wo? ZoneAlarm ist eine Desktopfirewall.
-
-
Zitat von Ziggy
Fahr schon ewig 98SE und hab den Support noch nie gebraucht, also was soll's ... Das einzige große Sicherheitsloch ist und bleibt der IE. Und alle aktuellen Viren stürzen sich auf NT-basierte Systeme, da hab ich mit 98 null Probleme mit, werde also dabei bleiben

Grüße, Ziggy
Naja, es wird auch keine Patches mehr für 98 geben. Das zählen die mit unter Support.
-
Diese Meldung klingt für mich weniger nach der Flashgot Erweiterung. Ich zumindest habe nie eine solche Meldung gesehen und die Erweiterung benutze ich schon über ein Jahr.
Für mich klingt das eher nach einem Plugin.
Ist in about:plugins (in die Adresszeile eingeben) ein Plugin aufgelistet das etwas mit Flashget zu tun haben könnte?
-
Ok, wenn die Lesezeichen Symbolleiste nicht leer ist, braucht sie auch nicht ausgeblendet zu werden.
Das Problem mit dem verschieben kann ich übrigens nicht nachvollziehen in meinem Firefox.
Es wäre noch interessant zu wissen welche Firefox Version überhaupt zum Einsatz kommt und was für Erweiterungen installiert sind.
-
Auf die Beta warten.
-