1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Fenster wird nicht richtig dargestellt

• Simon1983
    • 25. April 2006 um 03:47

Lass mich raten, Forecastfox installiert?

0.9 ist leider etwas sehr buggy, mittlerweile gibt es forecastfox 0.9.1.

• Welches Plugin fehlt mir??

• Simon1983
    • 25. April 2006 um 03:45
    Zitat von ArtSmokerToy

Das heißt entweder bleibe ich bei IE explorer oder kaufe mir neuen pc?

Nur komisch das mein 1.5.0.2 auf meinem Uralt 800MHz PC keine Probleme macht. Nur der IE zickt rum weil ich ihn kastriert habe.

• Statt Download immer nur Leech.htm

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 22:05

Die Verlinkung hat nicht wirklich geklappt und ohne Link lässt sich nicht viel sagen.

Sind Cookies vielleicht geblockt? Oder gar der Referrer?

• TV: Dokumentation über den roten Panda

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 20:16
    Zitat von Wikipedia

Kleine Pandas sind im Osten des Himalayas von Nepal bis Myanmar, im Bergland von Yúnnán (云南, China) und in Sìchuān (四川) beheimatet. Sie bewohnen dort temperierte Klimagebiete (10–25°C), vorzugsweise an mit Riesenrhododendron, Eichen und Bambusdickichten bewachsenen Steilhängen, in Laub- und Nadelwäldern zwischen etwa 2000 und 4600 m Höhe.

Quelle

Hmm, dachte da wärs wärmer. Weiß ja nicht wie warm es in München ist, aber hier nahe Köln (Troisdorf falls es einer kennt) ist es knappe 20°C.

• Welches Plugin fehlt mir??

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 20:03

Nur weil es bei dir nicht geht muß es kein generelles Firefox Problem sein und HIER in DIESEM Fall liegt ein Quelltextproblem vor.

• TV: Dokumentation über den roten Panda

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 20:03

Ist vielleicht noch ein bisschen kühl für die kleinen. Ich plane diesen Sommer den Kölner Zoo heimzusuchen und mal zu schauen ob sie sich zeigen die kleinen scheuen Tiere.

• Cookies

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 20:00

Das mag sein, aber das darf ruhig jeder nach seinem eigenen Empfinden regeln.

Ich habe es mal mit der Abfrage probiert und hab fast nen Anfall bekommen wie viele Anfragen ständig kamen. Da lehne ich lieber grundsätzlich ab und erstelle mit Cookie Button Ausnahmeregeln.

• Firefox Eng in Ger

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 19:37

http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung

Das ist kein Problem.

• Umlaute seit dem Update auf 1.5.02 .....

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 19:36

Vom Firefox aus lässt sich da nicht viel machen, er kann nicht einfach eine Seite mit 2 Zeichenkodierung bearbeiten. Da gibt es nunmal bei einem Mischmasch aus Windows-1252 und UTF-8 nunmal Probleme. Das kann nur vom Webseitenbetreiber behoben werden.

Man könnte natürlich auf heise.de gehen und sich dort im Firefox ein dynamisches Lesezeichen erstellen für den RSS/Atom Feed der dort angeboten wird.

• Mediaplayer Problem

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 19:26

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=34765

Der Ursprungsthread.

• www.augenkrebs.seiten

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 19:25
    Zitat von edentifier2805

Das einzige, was wirklich furchtbar ist, ist die Überschrift Deines Beitrages. Hast Du schon mal drüber nachgedacht, was Krebs ist? Krebs ist eine Krankheit, eine furchtbare Krankheit, die Menschen, die an Krebs erkranken, haben sich das nicht gewünscht, und sie ist immer noch in vielen Fällen tödlich. Ein Wort mit dieser Bedeutung und diesem Hintergrund im Vergleich für eine Webseite zu verwenden, das finde ich furchtbar. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du derlei Vergleiche zukünftig unterlassen würdest.

Pah, mein kleiner Bruder hatte Krebs und hat an dem Begriff Augenkrebs nix auszusetzen. Ich selber auch nicht. Ich hab oft genug in der Kinderklinik in Sankt Augustin auf der Kinderkrebs Station gesehen was der kleine Bastard anstellt.

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 19:21

Liegt an der Seite, es wird zwar eine Zeichenkodierung angegeben (windows-1252) aber nicht eingehalten.

• Cookies löschen funktioniert nicht :(

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 19:19

Ohne Link zur Seite lässt sich nicht viel sagen.

• Zwei Tabs nebeneinander (wie Kachel bei Opera)

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 18:09

Das es nicht so schön ist wie bei Opera wissen wir, aber ohne große Eingriffe in den Quellcode von Firefox dürfte so eine Erweiterung nicht arbeiten können.

Da wäre es besser wenn Mozilla das nativ in den Firefox einbaut.

• update fehler ???

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 18:08

Ist vielleicht Forecastfox 0.9 installiert?

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 17:50

Das sollte alleine durch das Update nicht geschehen. Praktisch zum nachvollziehen wäre ein Link zu solch einer Seite.

Ich habe normal keine Probleme mit Umlauten. Die meisten Probleme lassen sich durch "Ansicht --> Zeichenkodierung --> Automatisch bestimmen --> Universell" umgehen.

• Cookies

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 17:48

Wenn Cookie Button installiert ist (Wie installiere ich Erweiterungen?), kannst du über Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen ein Icon von Cookie Button in die Adressleiste ziehen.

Über das Icon bekommst du immer die aktuelle Information ob die Seite Cookies speicher darf oder nicht und kannst durch das draufklicken auf das Icon bestimmen ob die Seite speichern darf oder nicht.

• "Suche bereits beim Eintippen starten" und Formula

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 16:05

Es ist schon alleine aus Sicherheitsgründen nicht zu empfehlen, außerdem entscheiden sich 1.5.0.0 und 1.5.0.2 nur geringfügig.

• Firefox 1.5.0.2 Spielt Keine Videos ab.

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 16:03

Firefox Version angeben, installierte Plugins angeben (kann unter about:plugins nachgelesen werden), einen Link angeben wo es nicht funktioniert.

SO kann ich jedenfalls nicht helfen. Meine Kristallkugel fällt immer öfter aus in letzter Zeit. Scheiß Nonameware.

• Webseiten sperren

• Simon1983
    • 24. April 2006 um 15:52

Es gibt auch im Firefox Wiki einen Artikel:

Nur ausgewählte Seiten erlauben

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz