Seit Symantec Norton übernommen hat, gehen sämtliche Norton Produkte qualitativ den Bach runter.
Beiträge von Simon1983
-
-
Nachvollziehen kann ich das nicht, aber seit Firefox 1.5 macht Firefox Backups der Lesezeichen. Sind im Profilordner zu finden, wie auch die Lesezeichen selber.
Mehr dazu wo der Profilordner ist, steht im Firefox-Wiki.
-
[Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/457/snogard4fd.th.jpg]
Wie du anhand meines Screenshots sehen kannst, habe ich keine Darstellungsprobleme auf Snogard. Ein generelles Firefox Problem ist also auszuschließen.
Btw, das Thumbnail zu verlinken ist nicht hilfreich, dieser Link bringt es etwas mehr:
http://img260.imageshack.us/img260/7725/ffdarstelung3ao.jpgJetzt kommen die üblichen Fragen:
Betriebssystem, Version?
Firefox Version?
Erweiterungen?
Firewall?
Virenscanner?
Sonstige Schutzsoftware? -
Klar kann man die ausblenden. Ansicht --> Symbolleisten --> Lesezeichen-Symbolleiste.
-
-
Wer sich eine Alpha installiert muß mit Problemen rechnen, besonders wenn man die Alpha auf das Arbeitsprofil loslässt. Hier dürfte wohl nur ein neues Profil helfen.
Infos für ein neues Profil sind im Firefox-Wiki unter dem Schlagwort: Neues Profil zu finden.
-
Ich schätze frühestens in einem offiziellen Beta Release.
-
Also beim eBay Link kommt bei mir genau das selbe. Alles andere funktioniert dagegen.
-
Um ehrlich zu sein, der IE ist in Sachen HTML Rendern alles andere als ein Vorbild. Er macht bemerkenswert viel falsch. Stellenweise MUSS man Fehler in den Quelltext packen damit der Internet Explorer etwas "richtig" anzeigt.
Ohne einen Link zu einer Seite lässt sich da nur pauschal was sagen. Und wenn ich schon höre das solche Seiten aus Onlinebaukästen stammen, will ich garnicht erst wissen was für ein Quelltext mich erwartet. Meist ist das ein ziemlich furchtbarer Mist.
-
Tja, wo denn überhaupt? Und welche Firefox Version benutzt du? Und wie sieht es mit dem Betriebssystem aus? Installierte Erweiterungen?
-
Geh mal in den Profilordner und lösche dort von Hand die downloads.rdf
Wie man in den Profilordner kommt kannst du ihm Firefox-Wiki nachlesen. Link ist oben in der Navigation, Stichwort: Profilordner
-
Dann biste am richtigen Ort, fehlt nur noch der Ordner der das Wort default enthält.
-
Hast du auch am richtigen Ort gesucht, oder im Profil Rohling im Firefox Installationsordner?
-
Also so wird das nichts.
Als erstes lies bitte folgenden Thread:
Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)Zweitens, was sollen wir mit dem Foto von Briefumschlägen oder Postkarten anfangen. Weiß nicht was von beidem es ist, dazu ist das Foto zu klein. Hat aber scheinbar nichts mit dem Thema zu tun.
Was für Kästchen meinst du? Ist das Problem auf einer bestimmten Internetseite? Wenn ja, dann gib uns mal einen Link zu genau der Seite wo du das Problem hast und sag uns was wir machen müßten um dein Problem nachvollziehen zu können.
Mit dem was du geschrieben hast, kann ich jedenfalls nichts anfangen.
-
War das net die Stunde? Manche Builds werden ja stündlich veröffentlicht.
-
Wenn Win98 so unsicher ist, dann erklär mir mal warum ich seit August 2005 keine Infektion hatte. Wie gesagt, das einzige was mich schützt ist Brain.exe und die NAT Firewall meines Routers, nicht mehr, nicht weniger.
Mach das mal mit XP und du hast im handumdrehen Mist aufm Rechner.
-
Ok, Quicktime schnappt sich bei der Installation gerne die Zuweisung für Flash, dabei kann Quicktime überhaupt kein Flash.
Geh in die Quicktime Optionen zu den MimeTypes und hake dort Flash ab.
Nighthawk
Ich war mal T-Offline Kunde, mittlerweile glücklich bei netcologne. Ich war manchmal mit T-Online mehr offline als online, daher die verballhornung. -
Zitat von dzweitausend
1. bbcode aktiv.
2. du solltest mal nachlesen was w32 bedeutet bei viren usw usf...wer mit win95 oder 98 ins inet geht der handelt grob fahrlässig.Ich handele also grob fahrlässig? Dann bin ich also verwantwortungslos wenn ich sage das bei mir kein Virenscanner im Hintergrund läuft und keine Desktopfirewall am laufen habe?
Wie kommt es dann das mein Win98SE seit der Installation im letzten August nicht einmal von Viren und Würmern infiziert war? Ich mache einmal im Monat einen ondemand Scan mit F-Prot.
Win95 und Win98 sind überhaupt keine Zielgruppe mehr für Viren und Würmer, da es viel einfacher ist frisch installierte Win2k und WinXP Systeme zu infizieren, da braucht es ja nichtmal eine böse Seite, sondern alleine das onlinesein mit einem ungepatchten System und schon hat man diverses Zeuch aufm Rechner.
Das einzige was ich habe an Schutz ist Brain.exe und die NAT Firewall in meinem Router, der allerdings schon ein wenig betagt ist. Linksys BEFSR41v2.
-
Irgendwie mag die T-Offline Seite mich nicht, erst durch viele Tricksereien wollte es erst arbeiten nachdem ich mir die Adresse von Hand durch Quelltextwühlerei besorgt habe.
Es war mal wieder die Flashabfrage die gestört hat. War nicht das erste Mal.
-
Siehste, keiner hat gelacht. Jeder fängt mal klein an. Hab ich damals bei 0.8 auch.