Zitat von TitusNa ja, falls 83 geboren, sei dir vergeben. *g*
Danke, ist übrigens wirklich das Jahr in dem ich geschlüpft bin :lol: .
Zitat von TitusNa ja, falls 83 geboren, sei dir vergeben. *g*
Danke, ist übrigens wirklich das Jahr in dem ich geschlüpft bin :lol: .
Da hab ich wohl ne Kleinigkeit verwechselt, Tschuldigung :oops: .
Naja, zumindest hab ich teilweise recht :wink: .
Bin selber Adblock Plus 0.7 und Flashgot 0.5.9.995 User und habe die Kombination von Adblock (Plus) und Flashgot schon länger im Gebrauch und nie Konflikte gehabt.
Made in Japan ist allerdings von Alphaville.
Hat die Funktion es noch in 1.5.0.0, 1.5.0.1 oder 1.5.0.2 noch getan?
Konnte jetzt jedenfalls keine entsprechenden Informationen finden.
ActiveX wird dann noch unsicherer? Das geht? :shock: .
Naja, ich habs eh nicht drauf :lol: .
Mehr über die Maus, das Betriebssystem und den verwendeten Maustreiber sagen.
Das dein Anklickmenü nicht mehr funktioniert wenn Quicktime installiert ist, ist leicht erklärt.
Quicktime ist so anmaßend und behauptet es könne Flash besser als Macromedia Flash. Dummerweise ist der Firefox so leichtgläubig und glaubt das auch noch
. Aber es gibt ein Gegenmittel.
Geh in die Optionen von Quicktime (nicht Firefox) und suche dort nach Mime Types, deaktiviere dort ALLES was mit Flash zu tun hat. Dann sollte das zumindest wieder gehen.
Was RTL angeht, ich glaube dir gerne, nur sind wir ungerne bereit uns extra dafür anzumelden. Wenn du eine Beispielseite hast wo man sich NICHT anmelden muß, sind wir gerne bereit einen Blick reinzuwerfen.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35264
Einmal hätte gereicht
.
edit:
Gib mal Update-XML-Datei fehlerhaft in die Suchfunktion ein.
Ein Browser als JavaScript? Nee du, sowas dürfte es nicht geben.
Bitte verwechsle nicht die Skriptsprache JavaScript mit der Programmiersprache Java.
Es gibt eine Firefox Version für mobile Geräte. Nur ist die für Pocket PCs.
http://www.mozilla.org/projects/minimo/
Eine Java Version von Firefox existiert meines Wissens nicht.
Weil für den IE das Wort Sicherheit stellenweise ein Fremdwort ist.
Microsoft ist mehr auf Komfortabilität und Features bedacht als auf Sicherheit. Wie sonst lassen sich die unzähligen Sicherheitslücken im IE seit seiner Veröffentlichung erklären?
Zitat von ottoeliHallo, was meine Frage mit einer "Privaten Nachricht" ( Privat für wen??) zu tun hat,würde ich gerne wissen, lieber Simon.
Der Satz ist Teil meiner Signatur, es kam in der Vergangenheit immer häufiger vor das Fragen zum Thema innerhalb eines Threads mir über eine Private Nachricht beantwortet wurden. Das gehört sich allerdings nicht, was im Thread aufkommt bleibt auch im Thread. Dann sehen das auch mehr Leute.
Was den Rest angeht, das hat Alexxander ja schön erklärt.
Zitat von justiceFF ohne Google-Toolbar speichert Formulardaten problemlos. Mit Toolbar nicht mehr. Ich würde ungerne auf die Bar verzichten. Gibt`s da einen Trick oder muss man auf ein eventuelles Update von Google hoffen?
Danke
Maria
Leider ein bekannter Bug der Google Toolbar der schon seit Monaten bekannt ist, hier ist wirklich nur zu hoffen das Google mal ein Update macht, andernfalls lohnt sich der Umstieg.
Dann wäre allerdings Tür und Tor gegenüber Scriptkiddies geöffnet die die Suchfunktion für eine DoS Attacke mißbrauchen würden wollen.
Wenn es in about:plugins nicht mehr aufgeführt wird, kann es Firefox zumindest nicht mehr finden und benutzen. Lässt also darauf schließen das es wirklich gelöscht ist.
Da ich das nie installiert habe weiß ich nicht welche Dateien zu dem Plugin gehören, schau mal unter about:plugins (in die Adresszeile eingeben) was da alles dazu gehört.
Ich bin kein Flash Spezialist, aber ich kann mir vorstellen das in dem Spiel ein Fehler ist der im Firefox ausschlägt, während es im IE geschluckt wird (der frisst aber auch jeden Mist). In diesem Falle sollte man mal den Autor fragen.
Es kann auch an einer Inkompatibilität zwischen dem Flash und der Flashversion liegen.
Ich kann das Problem nachvollziehen. Was für eine Flashversion ist bei dir installiert? Vielleicht ist die Flash Version zu neu? Es gäbe auch die Möglichkeit von IE optimierten Flash Objekten, sowas soll es auch geben. Das Problem ist jedenfalls reproduzierbar.
Lösche doch mal den Cache vom Firefox, vielleicht ist da der "Wurm" drin.