Also, von der Datei mit den fehlenden Lesezeichen legst du eine Kopie an die du bookmarks.html nennst. Dann (bei geschlossenem Firefox) gehst du von dem bookmarkbackup Ordner in den darüberliegenden Ordner wo die kaputte bookmarks.html ist und überschreibst diese mit der Kopie des Backups.
Beiträge von Simon1983
-
-
Funktioniert nicht.
-
Falls das ungefähr so aussieht:
|
v
_
^
|Das ist die Maximalhöhe.
-
-
Normalerweise ist die Navigations Symbolleiste permanent eingeblendet. Ist vielleicht eine Erweiterung installiert die dieses Verhalten ändern könnte?
-
Es gibt noch die Googlebar Lite, die ist zwar nicht von Google, dafür nicht so ein verbuggtes Miststück :lol: .
-
-
-
Erstens, was hat das mit der Sicherheit im Firefox zu tun?
Zweitens, manche Seiten geben eine Zeichenkodierung vor.
Drittens, eine ganz gute Einstellung ist:
Ansicht --> Zeichenkodierung --> Automatisch bestimmen --> Universell -
Den Firefox Odner zu kopieren bringt garnichts. Lesezeichen etc. sind allesamt im Profilordner.
Ich würde Firefox neu installieren (dem Profilordner passiert dabei nichts) und dann (nur bei Firefox 1.5 oder neuer) mal im Profilordner in den Ordner Bookmarkbackups schauen ob dort eine heile Version deiner Lesezeichen vorhanden ist.
-
Ist im Prinzip das selbe. TooT hat es wahrscheinlich von dort geladen und war zu faul den Link zu suchen. Also hat er es einfach auf seinen Webspace gepackt :lol: .
-
Was für Erweiterungen sind installiert? Es gibt Erweiterungen die einen Bug in Firefox aktivieren können, der das speichern von Formulardaten jeglicher Natur verhindert.
Zum Beispiel Update Notifier 0.1.2
-
-
Ich empfehle eine Kombination aus Ad-Aware SE und Spybot Search&Destroy.
-
Ich würde mich bei Sachen wie Spy-/Ad- und Malware niemals auf ein Programm alleine verlassen.
Ich benutze generell Ad-Aware SE und Spybot S&D, falls eines von beiden irgendwas findet jage ich noch Hijackthis! hinterher.
-
Firefox in der aktuellen Version ist sicher.
Das Popups kommen ist eigentlich ungewöhnlich da Firefox über einen Popup Blocker verfügt. Es ist aber möglich das du dich über den IE schon mit Adware infiziert hast und diese sich im Standardbrowser (zum Beispiel Firefox) öffnen.
Über eine Firewall verfügt der Firefox nicht, wie jeder andere Browser. Mit Norton Internet Security sollte es theoretisch keine Probleme geben, sofern die Firewall korrekt eingestellt ist.
Theoretisch ist der User immer noch die größte Bedrohung für die Sicherheit eines Systems.
-
Floating Ads? Meinst du vielleicht Layer Ads? Die werden mit Hilfe von Adblock Plus oder RIP geblockt.
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35358
Dieser Link dürfte weiterhelfen.
-
JavaScript hat trotz der Namensähnlichkeit nichts mit Java zu tun. Es ist egal ob Java installiert ist oder nicht. eBay benutzt meines Wissens kein Java.
-
Bei mir wird das Seitenmenü dargestellt. Ist vielleicht ein Filter in Adblock zu aggressiv?