Dann schau mal in den Link. Dort steht wie man die Geschwindigkeit verändert.
Beiträge von Simon1983
-
-
-
Ich hab das bei mir komplett abgeschaltet mittels browser.download.manager.showAlertOnComplete.
Vielleicht hilft dir ja das hier weiter:
http://www.firefox-browser.de/wiki/About:con…n%29#Alerts..2A -
Tja, da derzeit eher Revolution als Evolution gefragt ist, ein verständlicher Schritt.
Für mich ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Google ist nur leider dafür bekannt verbuggte Erweiterungen für den Firefox zu veröffentlichen.
Die Google Toolbar von Google sorgt für Threads en masse.
-
Kennt jemand ein hübsches Theme das vom Stil ähnlich wie Modern Pinball ist?
http://mozilla-themes.schellen.net/firefox.html
Sollte auch für Thunderbird verfügbar sein, von wegen Partnerlook :lol: .
-
Dann würde ich da mal freundlich meckern.
-
Wie gesagt, nicht nur Netcraft kann es auslösen. Nur weil Netcraft das kann heißt das noch lange nicht das es die Universallösung ist.
-
Das ist ein Problem das normalerweise durch ein defektes Theme ausgelöst wird. Installiere doch mal das Firefox Theme neu.
-
Dieses sogenannte graue Feld ist eine Box mit einer XUL Fehlermeldung. Diese kann von einem defekten Profil, einem defekten Firefox oder einfach nur einer defekten Erweiterung stammen.
Dieses Feld hab ich schon ohne Netcraft gehabt :lol: .
Mehr dazu unter:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code -
-
Um ehrlich zu sein, selbst wenn das aktiviert ist, da kommt auf jeden Fall erstmal eine Abfrage ob man das denn wirklich installieren will und solange man das nicht mit einer Erweiterung abschaltet ist der Ok Button für ein paar Sekunden unbrauchbar. Man kann es also nicht unbesehen wegklicken.
Wer dann noch Ok klickt ohne zu wissen warum, dem kann dann wirklich nicht mehr geholfen werden.
-
und den ersten Spamthread hat er auch schon geschreddert :lol: .
-
Kann es sein das alle Leute die dieses Icon NICHT haben, noch alle einen 1.0 Build von Firefox verwenden?
-
Vielleicht kann dir folgender Link helfen dir einen Firefox enstprechend anzufertigen.
-
-
Ich persönlich benutze schon weit über ein Jahr Miranda IM.
Vorteile:
Ressourcensparend
OpenSource
Kompatibel zu vielen Chatprotokollen
Ähnlich wie Firefox um Features erweiterbarNachteile:
Ohne Skin Optik recht spartanisch (manche sagen hässlich), mir gefällt es allerdings so
Keine interne Updateüberprüfung. Man muß selber nachgucken.Ich könnte auch Trillian empfehlen, das ist zwar nicht OpenSource, aber ein optisch guter und beliebter Alternativclient der ebenfalls zu MSN und ICQ (gleichzeitig) verbinden kann.
-
-
Bei Deinstallation oder Neuinstallation wird das Profil nicht angetastet.
-
Ob man das jetzt von erweiterungen.de oder direkt vom Autor installiert macht normal keinen Unterschied. Nur haben sämtliche Erweiterungen auf erweiterungen.de deutsche Übersetzungen intus. Das kann man von anderen Erweiterungen im Netz nicht immer behaupten, auch wenn es immer mehr Standard wird Erweiterungen mit mehreren Locales (Sprachen) zu veröffentlichen, darunter auch Deutsch.