Blocken wäre möglich, aber das würde nur die Symptome lindern (die Popups), nicht die Ursache (Malware) und gegen die MUSS vorgegangen werden. Weiß der Teufel was die sonst noch so auf deinem PC anstellt.
Beiträge von Simon1983
-
-
Tja, wenn sich Tabs scheinbar von ganz alleine öffnen, bist du mit Mal- /Ad-/Spyware infiziert. Ich würde mal den PC gaaanz gründlich scannen und sämtliche Programme vor dem Scan aktualisieren.
-
Ist ja schön das du mich zitierst, aber schreibe deine Antwort bitte außerhalb des Quote Tags, das macht die Sache lesbarer.
Hast du mal testweise die downloads.rdf gelöscht, dabei gehen nur die Einträge der Downloads im Firefox Download-Manager drauf.
-
Kann es sein das du länger den Verlauf des Downloadmanagers nicht gelöscht hast?
Geh mal in den Profilordner (Link!) und lösche dort die downloads.rdf.
-
Das macht er von alleine meines Wissens.
edit: Achso, du willst das er diese automatisch herunterlädt. Das weiß ich nicht ob das geht.
-
Hmm, das ist kein gängiges Verhalten, man kann aber einzelne Formulardaten Einträge löschen indem man sie markiert und Shift+Entfernen drückt.
-
Nur so nebenbei, bitte Deutsch schreiben, nicht jeder hier spricht roxxor 1337.
-
Wie wäre es mit einem Link zu der Seite?
Eine Seite kann nämlich durchaus eine Zeichenkodierung vorgeben, wenn das nicht so wäre, gäbe es ständig Probleme mit der Zeichendarstellung.
-
Wenn der Corsa noch gut in Schuss ist und du planst den noch für 2-3 Jahre zu fahren würde das zumindest in der Milchmädchen Rechnung ganz gut aussehen.
-
Wie wäre es mit Stylesheet? Davon leitet sich Stylish immerhin ab.
-
Dann solltest du zusätzlich zu Shockwave auch noch Flash installieren.
Was genau meinst du mit animierte Bilder? animierte Gifs, oder Flashfilmchen?
-
Ich krieg den Fehler beim besten Willen nicht reproduziert.
-
Einbau ist genauso einfach wie bei einem CD-ROM Laufwerk. Jumpern, festschrauben, anschließen und PC hochfahren.
Das ist wirklich nicht sehr schwer. Treiber brauchst du für das Laufwerk nur wenn du Lightscribe benutzen willst und der Brenner das unterstützt. Passende Treiber findest du dann auf der beiliegenden CD, Betriebssystem ab Windows 2000 voraussgesetzt.
Ansonsten brauchst du nur eine Brennersoftware.
-
Das sagt die richtige, schon alleine dein erster Satz lässt darauf schließen das dich das Thema nicht so brennend interessiert.
Aber damit dieser Post mal hilfreich ist.
Wenn statt der Internetseite, nur der Quelltext angezeigt wird, gibt es zwei mögliche Ursachen.
Ursache Nummer 1:
Der Server ist falsch konfiguriert und gibt einen falschen Mime Type aus. Da dein Laptop aber die Seite korrekt anzeigt kann man das ausschließen.Ursache Nummer 2: Die Firewall des Computers.
-
Scheint so als wäre in Firefox noch eine Erweiterung oder ein Plugin übrig geblieben.
Ich tippe auf Erweiterung, Geh mal in Extras --> Erweiterungen und schau da mal nach. Sollte da kein Eintrag sein, gebe about:plugins in die Adresszeile ein und kopiere mal hier alles rein was da drinsteht.
-
Ein abo ist nicht zwangsläufig kostenpflichtig. Sehe es als Newsletter an. Ist im Prinzip das Selbe.
-
Download Manager Tweak ist kompatibel. Habe ich selber in Firefox 1.5.0.4 in Betrieb.
DMT Version 0.7.1
-
Der Eintrag im Java Control Panel bezieht sich nicht auf Firefox, sondern die Mozilla Suite, die mittlerweile den Namen Seamonkey trägt. Den Eintrag im Java Control Panel einfach ignorieren.
Was steht in about:plugins (in Adresszeile eingeben)
-
Talkback liegt Firefox bereits bei und kann bei der Installation bequem mitinstalliert werden. Wenn du das bei der Installation abgelehnt hast, kannst du den Firefox einfach neu installieren. Lesezeichen und Einstellungen bleiben erhalten da der Profilordner bei einer Deinstallation nicht angetastet wird.
-
Extras --> Erweiterungen
Wenn dort Adblock nicht aufgelistet ist, hast du es nicht.