Die Adresse steht doch in der 2. Zeile.
Als Plugin wird der Windows Media Player eingesetzt, funktioniert bei mir.
Die Adresse steht doch in der 2. Zeile.
Als Plugin wird der Windows Media Player eingesetzt, funktioniert bei mir.
Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Verbindungs-Einstellungen --> Direkte Verbindung zum Internet.
Fertig.
Hmm, liegt das an meinem Theme oder ist das generell ein Problem der Erweiterung das bei mir keine Icons im Menü bei "Allgemein Ausgabe Upload" angezeigt wird?
Ein 1,2MB Gif im Willkommen Screen? Das schreckt ISDN und Modem User ab und davon gibt es noch sehr viele.
Der Quelltext ist auch sehr unsauber, überall offene und nicht geschlossene Tags, dafür Tagschließungen die garnicht offen sind und so weiter und so fort.
http://validator.de.selfhtml.org/validate
Ich hätte ja gerne deine Seite auf der Seite analysieren lassen, aber aufgrund mangelndem DocType weigert sich das.
Wirklich gefährlich ist das nicht, da bei Standardeinstellung die Option aktiviert ist, aber die Seite erst freigegeben werden muß.
Du kannst die Option bedenkenlos aktiviert lassen, solange du in:
Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> "Nur freigegebenen Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen" aktiviert hast.
Dann muß eine Seite erst von dem User in eine Whitelist eingetragen werden, damit die Softwareinstallation startet.
Installiere mal VLC neu, ohne das VLC Plugin zu installieren. Das beißt sich mit deinen anderen Plugins.
Also mein Win98SE hat auch einen SYSTEM und einen SYSTEM32 Ordner. Meine das wäre auch schon unter Win95 Zeiten so gewesen.
Gib mal about:plugins in die Adresszeile ein und kopiere den gesamten Inhalt in einen Post.
Dazu mußt du das in Kubuntu im Maustreiber einstellen, da er für die Funktion zuständig ist, genauso wie unter Windows. Firefox richtet sich da gänzlich nach dem Maustreiber.
Es gab nie eine Version 1.0.7.1, es gibt 1.0.7 und 1.0.8, aber dazwischen gab es keine Version.
Trinidad war mir zu defensiv, finde es aber bemerkenswert wie gut sie sich gegen Schwedens massive Offensive behaupten konnten.
Ja was denn nun?
"Nein, ist nicht installiert!", oder "Ja, ist installiert!"?
Eine etwas verständlichere Problembeschreibung wäre vielleicht nicht schlecht. Unter dem Satz kann ich mir nicht viel vorstellen.
VIRUS, das ist definitiv FALSCH. Auch wenn ich kein Microsoft Jünger bin, bitte verbreite keine falschen Informationen.
Hat bei mir keine 10 Sekunden gebraucht mit DSL2000 und Firefox 1.5.0.4.
Schonmal versucht den Cache zu löschen?
Da böte sich Flashgot mit seiner Möglichkeit der Gallerieerstellung an. Damit könnte man die index Datei umgehen.
Tja Leute, die Herkunft des Ziffernspams ist geklärt. Jeder der eine oder mehrere solche eMails bekommen hat, ist jetzt im Fadenkreuz eines Trojaners.
Eine neue Version ist raus und im Changelog wird der Bug als gefixed gemeldet.
http://www.pcwelt.de/news/software/137181/
Mit besten Grüßen von Microsoft.
Tja, bei uns ist in der City der Bär los. Die ham da ne Riesen"leinwand" aufgestellt auf der man das Spiel verfolgen kann.
Lustig ist auch, das hier (Troisdorf) die Nationalmannschaft von der Elfenbeinküste untergebracht ist. Nächtigen in einem 4 Sterne Hotel (Clostermanns Hof) und trainieren im Aggerstadion das von meinem Wohnort in einer Viertelstunde zu Fuß zu erreichen ist :lol: .