Die GMX Toolbar funktioniert nur im Microsoft Internet Explorer ab Version 6, sämtliche anderen Browser werden nicht unterstützt.
Eine Alternative weiß ich jetzt nicht.
Die GMX Toolbar funktioniert nur im Microsoft Internet Explorer ab Version 6, sämtliche anderen Browser werden nicht unterstützt.
Eine Alternative weiß ich jetzt nicht.
Nein, eine universelle Version die auf allen Systemen läuft, gibt es nicht. Wäre aber bei portablen Versionen aber wirklich wünschenswert. Da bliebe eigentlich nur noch eine BootCD übrig, nur erlaubt das nicht jeder freier PC das man mal eben im BIOS die Boot Reihenfolge ändert und eine CD bootet.
Ich sags mal frei heraus, dein Lehrer hat großen Bockmist produziert.
Er hat Backslashes in Adressen verwendet, das ist ein Fehler. Andere Browser wie der IE ignorieren diesen Fehler, Firefox nicht.
Fehler:
src="dateien\nav_chemie.html"
Richtig:
src="dateien/nav_chemie.html"
Pascal ist eine Programmiersprache, während Erweiterungen auf Skriptsprachen basieren, da dürften deine Kenntnisse leider nur wenig helfen.
Hast du vielleicht ein dynamisches Lesezeichen bzw. RSS Feed? Für die ruft Firefox beim Programmstart die neuesten Infos runter.
Akamai ist ein ziemlich großer Mirror Dienst, nix böses.
Java ist auf der Seite nicht nötig. JavaScript dagegen schon. Funktioniert bei mir (Firefox 1.5.0.4 Win98SE) allerdings problemlos die Seite.
Versuch doch mal folgendes:
Start --> Ausführen --> cmd (DOS Shell öffnet sich)
ipconfig /flushdns
Versuch es dann nochmal.
Erstens gehört das ins Firefox Build Bord, weil Firefox Portable kein offizieller Build ist.
Zweitens, es gibt nur Windows Versionen von Firefox Portable.
Bei mir (Netcologne) keine Probleme.
Das liegt nicht am Quelltext, sondern direkt am Server.
Im Prinzip bestehen Erweiterungen aus JavaScript, CSS und XUL, einem XML Dialekt.
Ich denke auch das er die Laufschrift haben will, aber so einfach wird das nicht einzubauen sein. Da müßte eine komplett neue Erweiterung her.
Zitat von rita2008Bei der Menge der angebotenen Erweiterungen ist es schwierig, die wirklich guten herauszufinden.
mfg Rita
Stimmt, das darf ich auch immer wieder feststellen. Da hilft meist nur ausprobieren :lol: . Aber das große Angebot spricht ja auch für die Beliebtheit des Firefox. Auch wenn es langsam zur Qual der Wahl ausartet.
http://www.addons.mozilla.org kommt auf 1443 Erweiterungen
http://www.extensionsmirror.nl kommt auf 447 Erweiterungen (ohne UMO, dann noch seeehr viel mehr)
http://www.erweiterungen.de kommt immerhin auf 348 Erweiterungen, allesamt mit deutscher Sprache (sofern zur Benutzung der Erweiterung nötig).
Gib uns doch wenigstens einmal den Link zu der Seite wo das Layer Ad auftaucht.
Du hast den verlinkten Artikel zum Profilordner gelesen oder?
ZitatMit dieser Datei können Sie verschiedene Einstellungen im Firefox bearbeiten. Da die Datei nicht standardmässig vorhanden ist, muss sie manuell im Profilordner erstellt werden.
Dann wüßtest du wo das hingehört.
Das wird über ein Javascript gemacht, die selbe Technik benutzt auch Google. Ob man das gezielt abschalten kann weiß ich nicht, aber durch generelles deaktivieren von JavaScript würde das unterbunden, nur funktionieren dann viele Seiten nicht mehr richtig.
Zitat von TooTIch kenne eine gute Alternative zu FootieFox, nämlich Joga.com Companion
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=36851
Auch diese ist nicht unproblematisch.
Zitat von gammaburstLeider kenne ich jetzt keinen japanischen Übersetzungsdienst, Du kannst ja mal einen Link posten, Simon. Für die Firefox-Manga Suche wäre das schon ganz nützlich.
![]()
Gruß,
gammaburst
http://www.google.de/language_tools?hl=de
Japanisch <Englisch> Englisch an:
http://babelfish.altavista.com/
FoxLingo hatte ich auch ausprobiert, nur das der mir eine Toolbar reinknallt stört mich doch sehr. So oft brauche ich das nun auch wieder nicht, das ich eine so große Toolbar mit so vielen Icons brauche. Zumal das selbe Problem wie bei Translate auftaucht, das zerschießen des Designs.