Beiträge von Simon1983
-
-
-
Klingt für mich nach einem fehlerhaften Mime Type. Ein Link würde da Klarheit schaffen.
-
Das geht doch sehr viel einfacher.
-
Naja, es würde der Code für den Flashteil reichen.
-
Nein, hatte ich noch nie. Meine Dateiendungen sind in Ordnung.
-
Das wäre in Extras --> Einstellungen --> Downloads --> Aktionen anzeigen&bearbeiten.
-
Wohl eher nicht. Aber auf der Seite steht das die Erweiterung zu Firefox 1.5 inkompatibel ist.
Warum dann bei kompatiblen Versionen Firefox 0.9-2.0 steht, verstehe ich allerdings nicht. Ich würde das als Autor ändern um mir das Gemecker zu ersparen.
-
Ich kann das bestätigen. Liegt wohl an einem fehlerhaft gelieferten Mime-Type. Der IE ignoriert Mime-Type Angaben, egal ob korrekt oder falsch.
Beispiele:
http://www.maxg.org/~max/cup_holder.jpg
http://mozilla.linuxfaqs.de/Geil.jpgDer IE hält das für Bilder und führt dann Scripte aus.
-
Welche Themes hast du ausprobiert? Welche Firefox Version? Von wo hast du die Themes installiert?
-
Sowas kommt eher selten vor und lässt darauf schließen das beim Beenden Dateien nicht korrekt geschrieben werden konnten.
Mir selber ist sowas höchstens mal mit dem Cache und der Chronik passiert, niemals mit anderen Einstellungen oder gar den Lesezeichen.
Sorgen mußt du dir keine machen. Laut Secunia gibt es derzeit 4 Sicherheitslücken im Firefox, die aber höchstens ein geringes Risiko darstellen. Da dürften die Seiten nichts angestellt haben.
Du kannst, wenn du möchtest, Einstellungen, Lesezeichen, Chronik etc. über die Erweiterung Bookmark Backup (Link!) sichern. Lesezeichen selber werden bereits von Mozilla Firefox ab Version 1.5 gesichert, aber nur für die letzten 5 Tage.
Falls dir die Daten also wichtig sind, kannst du diese seperat sichern und wenn nötig einfach wieder herstellen.
-
Ok, das ist ein vBulletin Forum, da kann ich sicher weiterhelfen. Geh doch mal in das Benutzerkontrollzentrum (Link ohne Garantie!) und schau bei "Einstellungen ändern" unter "Verschiedene Einstellungen" welchen Editor du ausgewählt hast.
Ist es vielleicht der WYSIWYG Editor? Der kann Probleme machen, ist abhängig von der Version der vBulletin Software, in aktuellen gibt es wenig Probleme meines Wissens. In dem vBulletin in dem ich unterwegs bin, verwenden wir derzeit Version 3.5.4 und ich habe da keine Probleme.
Falls es wirklich am WYSIWYG Editor liegt, erstmal einen anderen nutzen und das bei den Verantwortlichen melden.
-
Verloren nicht, man kann sie aus dem alten Profil übernehmen.
-
Normalerweise am Quelltext, dazu lässt sich mehr sagen wenn eine Beispielseite genannt wird.
-
Kann man doch! Einfach Speichern wählen und wenn der DL fertig ist, Doppelklick im Download Manager und die Datei startet, es kann sein das dann noch eine Warnung aufpoppt die vor ausführbaren Dateien warnt, die kann man aber mit einen Haken entfernen.
-
Extras --> Erweiterungen --> Rechtsklick --> Deaktivieren --> Firefox neu starten --> fertig!
-
Es gab mal einen, aber da gab es irgendwie Probleme und er mußte wieder abgeschaltet werden.
-
Ich schätze es ist eher der Datentransfer beim surfen gemeint. Da gäbe es die Extended Statusbar (Link!), die ist aber scheinbar nicht ganz bugfrei und zeigt manchmal astronomische Geschwindigkeiten an.
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74981
Firefox steigt doch auf Cairo um, das sollte sich dann doch auch positiv niederschlagen oder?
-
Ausführbare Dateien lassen sich im Firefox nur speichern. Das ist eine Schutzvorrichtung. Kann auch ohne Änderungen im Quelltext des Firefox und neukompilierens nicht umgangen werden meines Wissens.