1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• fehlerhafte darstellung und laden von seiten

• Simon1983
    • 5. Juli 2006 um 15:08

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…nicht_angezeigt

• htm-Endung vermeiden bei Downloads

• Simon1983
    • 5. Juli 2006 um 15:07
    Zitat von sachsy

Hallo,

welche Firefox-Version verwendest Du denn?

Danke

Den offiziellen Firefox 1.5.0.4 wie man meiner Signatur entnehmen kann.

• Keine Anzeige von html-Seiten, die von Perl-CGI-Script komme

• Simon1983
    • 5. Juli 2006 um 15:07

Klingt für mich nach einem fehlerhaften Mime Type. Ein Link würde da Klarheit schaffen.

• URL einmal stündlich aufrufen

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 15:44

Das geht doch sehr viel einfacher.

http://www.erweiterungen.de/detail/Reload_Every/

• swf Animation wird nicht im Firefox angezeigt?

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 15:37

Naja, es würde der Code für den Flashteil reichen.

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 15:17

Nein, hatte ich noch nie. Meine Dateiendungen sind in Ordnung.

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 15:07

Das wäre in Extras --> Einstellungen --> Downloads --> Aktionen anzeigen&bearbeiten.

• Suche eine Erweiterung wenn es die gibt

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 15:00

Wohl eher nicht. Aber auf der Seite steht das die Erweiterung zu Firefox 1.5 inkompatibel ist.

Warum dann bei kompatiblen Versionen Firefox 0.9-2.0 steht, verstehe ich allerdings nicht. Ich würde das als Autor ändern um mir das Gemecker zu ersparen.

• Fehler der Webseite oder Firefox-Problem

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 14:35

Ich kann das bestätigen. Liegt wohl an einem fehlerhaft gelieferten Mime-Type. Der IE ignoriert Mime-Type Angaben, egal ob korrekt oder falsch.

Beispiele:
    http://www.maxg.org/~max/cup_holder.jpg
    http://mozilla.linuxfaqs.de/Geil.jpg

Der IE hält das für Bilder und führt dann Scripte aus.

• Themes werden nicht korrekt angezeigt

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 13:42

Welche Themes hast du ausprobiert? Welche Firefox Version? Von wo hast du die Themes installiert?

• Config "verschwindet" - sollte man sich jetzt Sorg

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 13:42

Sowas kommt eher selten vor und lässt darauf schließen das beim Beenden Dateien nicht korrekt geschrieben werden konnten.

Mir selber ist sowas höchstens mal mit dem Cache und der Chronik passiert, niemals mit anderen Einstellungen oder gar den Lesezeichen.

Sorgen mußt du dir keine machen. Laut Secunia gibt es derzeit 4 Sicherheitslücken im Firefox, die aber höchstens ein geringes Risiko darstellen. Da dürften die Seiten nichts angestellt haben.

Du kannst, wenn du möchtest, Einstellungen, Lesezeichen, Chronik etc. über die Erweiterung Bookmark Backup (Link!) sichern. Lesezeichen selber werden bereits von Mozilla Firefox ab Version 1.5 gesichert, aber nur für die letzten 5 Tage.

Falls dir die Daten also wichtig sind, kannst du diese seperat sichern und wenn nötig einfach wieder herstellen.

• kann keine Beiträge posten - onlinekosten.de

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 13:34

Ok, das ist ein vBulletin Forum, da kann ich sicher weiterhelfen. Geh doch mal in das Benutzerkontrollzentrum (Link ohne Garantie!) und schau bei "Einstellungen ändern" unter "Verschiedene Einstellungen" welchen Editor du ausgewählt hast.

Ist es vielleicht der WYSIWYG Editor? Der kann Probleme machen, ist abhängig von der Version der vBulletin Software, in aktuellen gibt es wenig Probleme meines Wissens. In dem vBulletin in dem ich unterwegs bin, verwenden wir derzeit Version 3.5.4 und ich habe da keine Probleme.

Falls es wirklich am WYSIWYG Editor liegt, erstmal einen anderen nutzen und das bei den Verantwortlichen melden.

• Firefox und Google

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 13:29

Verloren nicht, man kann sie aus dem alten Profil übernehmen.

• swf Animation wird nicht im Firefox angezeigt?

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 13:27

Normalerweise am Quelltext, dazu lässt sich mehr sagen wenn eine Beispielseite genannt wird.

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 11:17

Kann man doch! Einfach Speichern wählen und wenn der DL fertig ist, Doppelklick im Download Manager und die Datei startet, es kann sein das dann noch eine Warnung aufpoppt die vor ausführbaren Dateien warnt, die kann man aber mit einen Haken entfernen.

• Erweiterungen beißen sich

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 10:38

Extras --> Erweiterungen --> Rechtsklick --> Deaktivieren --> Firefox neu starten --> fertig!

• Foren Feed

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 10:22

Es gab mal einen, aber da gab es irgendwie Probleme und er mußte wieder abgeschaltet werden.

• Anzeige der aktuellen Download/Upload Geschwindigkeit

• Simon1983
    • 4. Juli 2006 um 10:20

Ich schätze es ist eher der Datentransfer beim surfen gemeint. Da gäbe es die Extended Statusbar (Link!), die ist aber scheinbar nicht ganz bugfrei und zeigt manchmal astronomische Geschwindigkeiten an.

• Cairo

• Simon1983
    • 3. Juli 2006 um 13:33

http://www.heise.de/newsticker/meldung/74981

Firefox steigt doch auf Cairo um, das sollte sich dann doch auch positiv niederschlagen oder?

• Link ".cmd" nur speichern möglich

• Simon1983
    • 3. Juli 2006 um 13:18

Ausführbare Dateien lassen sich im Firefox nur speichern. Das ist eine Schutzvorrichtung. Kann auch ohne Änderungen im Quelltext des Firefox und neukompilierens nicht umgangen werden meines Wissens.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon