1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• XPCOM:EventReceiver

• Simon1983
    • 14. Juli 2006 um 14:50

Jedenfalls nichts böses.

• Firefox friert bei Popups ein

• Simon1983
    • 14. Juli 2006 um 14:49

Speicherauslastung ist mit 50MB normal und von so manchem User geradezu Wunschdenken :lol: .

• kann bitte jemand einen link für mich testen???

• Simon1983
    • 14. Juli 2006 um 14:43

Bei mir ebenfalls Null Spiele aus Deutschland. Provider Netcologne.

• Flash funktioniert nicht

• Simon1983
    • 14. Juli 2006 um 03:06

Klingt als wäre das Flash Plugin im Eimer, oder Firefox.

• Eingabe in Felder merken

• Simon1983
    • 13. Juli 2006 um 18:42

Was für Erweiterungen sind installiert? Es gibt ein paar Kandidaten welche das hinzufügen neuer Formulardaten verhindern. Update Notifier hat das in 0.1.2 gemacht. Google Toolbar macht das leider immer noch. Gibt auch noch andere Kandidaten, stellenweise auch erst in Kombination mit anderen Erweiterungen, von daher wäre das posten der kompletten Erweiterungsliste inklusive Versionsnummern ideal.

• Windows Updates auch wenn Firefox Standardbrowser?

• Simon1983
    • 13. Juli 2006 um 18:40

Du würdest dich wundern, wie viele Programme mehr oder weniger heimlich auf Windows und IE Komponenten zurückgreifen. Ein Update ist absolut empfehlenswert, egal welcher Browser verwendet wird.

Was hilft es wenn mit dem Firefox ein paar Scheunentore geschlossen sind, wenn andere Programme den Hintereingang offen lassen?

• Firefoxinkompatibilität mit meiner Homepage

• Simon1983
    • 13. Juli 2006 um 16:47

<script type="text/javascript" src="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Bobby/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe%20GoLive/Settings8/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>

So wird das schonmal nichts, damit kann nur dein PC was anfangen. Bitte die Javascript Datei hochladen und die URL anpassen.

Leider ein beliebtes Problem von Adobe GoLive!.

edit:
    Achja, bezieht sich auf folgenden *igitt* Frame:
    http://home.arcor.de/bobbyboe/com/seiten/pixelhaupt.htm

• Aus Befehlsleiste mit Wörtern Icons machen als IE7?

• Simon1983
    • 13. Juli 2006 um 16:21

Wie meinen??? Ich kapier garnichts.

edit:
    Sonderlich verschwenderisch sieht mein Firefox nicht aus:
    [Blockierte Grafik: http://simon.brainsware.org/firefox.png]

• tabs bei sessionneustart nicht geladen

• Simon1983
    • 13. Juli 2006 um 15:54

Eine der Erweiterungen deinstallieren, die beißen sich da sie beide die selben Features bieten.

Ich würde TBP entfernen, TMP bietet mehr Features. Überprüfe mal nach der Deinstallation von TBP die Einstellungen in TMP.

Glossar:
    TBP = Tab Browser Preferences
    TMP = Tab Mix Plus

• Profil-Backups unter Linux

• Simon1983
    • 13. Juli 2006 um 15:50

Eigentlich würde es reichen das Profil mitsamt profiles.ini zu sichern. Einfach in ein Archiv packen oder kopieren.

Du könntest die wichtigsten Sachen mit Bookmarks Backup sichern, weiß aber nicht ob die Erweiterung Linux-kompatibel ist.

• Flash funktioniert nicht

• Simon1983
    • 13. Juli 2006 um 15:48

Gib mal about:plugins in die Adresszeile ein, wird da Flash erwähnt?

Hast du zufällig den GData Virenscanner? Den konnten wir letztens als Übeltäter einer fehlerhaften Flash Installation eingrenzen.

• Add-ons - Erweiterungen?! [2.0b1]

• Simon1983
    • 13. Juli 2006 um 14:16
    Zitat von morty

Außerdem ist ja Ziel der Sache doch nicht das wir uns Freuen, dass wir die perfekte Übersetzung haben, sondern dass der User weiß wo er was findet.

Die perfekte Übersetzung erklärt eine Funktion selber, wäre also genau das gewünschte. Leider ist das nicht ganz so einfach.

• Nach Update die Hälfte der Lesezeichen verschwunden

• Simon1983
    • 13. Juli 2006 um 14:14

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg
    Lies mal den Teil bezüglich localstore.rdf durch.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
    Im Profilordner legt Firefox im Ordner bookmarksbackup Sicherheitskopien der letzten 5 Tage an. Wenn du das obige Problem behoben hast, such dir eine Version die deine sämtlichen Lesezeichen enthält (einfach öffnen, sind HTML Dateien) und erstelle davon eine Kopie und nenne sie bookmarks.html.

Beim folgenden Schritt darf Firefox keinesfalls laufen, sonst klappt es nicht. Nimm die Kopie der Sicherheitskopie und überschreibe damit die defekte bookmarks.html im Profilordner.

• Add-ons - Erweiterungen?! [2.0b1]

• Simon1983
    • 13. Juli 2006 um 13:58

Da könnte man ja glatt nen Wettbewerb für die beste Wortfindung starten :lol: .

• Konfigurationen sichern, aber wie?

• Simon1983
    • 12. Juli 2006 um 20:12

Ja, das ist normal und eine Schutzeinrichtung. Der erste Teil ist zufallsgeneriert um damit den Zugriff auf das Profil durch Schädlinge zu erschweren.

• Schließen "X" auf Tabs fehlen

• Simon1983
    • 12. Juli 2006 um 15:31

Nun, da gerade Firefox 2.0 BETA 1 auf die Mirror hochgeladen wird, siehe Firefox 2.0 Thread, hat sich die Rätselei erledigt.

• Schließen "X" auf Tabs fehlen

• Simon1983
    • 12. Juli 2006 um 15:18

Das ist ein Veröffentlichungskandidat für die öffentliche BETA. Nicht mehr, nicht weniger. Diese Bezeichnung wird schon seit geraumen Versionen so gehandhabt, ich kenn das garnicht anders. Bin seit 0.8 dabei.

Eine Überraschung wird man nicht erleben.

• Firefox und Slideshow

• Simon1983
    • 12. Juli 2006 um 15:16

Dich zu wiederholen wird auch nicht helfen.

Das einzige was helfen könnte, wäre eine freundliche eMail an den Admin der Seite und die Hoffnung das der Admin einsichtig ist.

• Für alle, die eine leichte Abneigung gegen IE haben

• Simon1983
    • 12. Juli 2006 um 14:54

Naja, nicht unbedingt ein Schwergewicht an Informationsvielfalt.

• einige Flashdateien können nicht geladen werden

• Simon1983
    • 12. Juli 2006 um 14:42

Werden bei mir beide angezeigt. Irgendwie hab ich das Gefühl das eine Firewall Flash blocken könnte.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon