Einfach auf das Icon klicken.
Beiträge von Simon1983
-
-
Klingt nach Virenscanner oder Firewall der Amok läuft.
-
Einen Link zu der Seite posten vielleicht?
-
Solange auf mozilla.com oder mozilla.org nix dazu steht, ist nichts offiziell, egal wer das behauptet.
-
Kann es sein das du noch einen 1.0 Firefox hast? Der Firefox 1.5 hätte nämlich nicht den Profilmanager geöffnet, sondern dich informiert das das Profil bereits in Benutzung ist und wie man das beheben kann.
-
Nur verschiebt der Profilmanager nichts in den Papierkorb!
-
Man kann ein Profil auf 2 Arten löschen, Firefox fragt auch danach.
Erstens, es wird nur der Eintrag im Profilmanager entfernt, das Profil selbst bleibt erhalten
Zweitens, es wird auch das Profil gelöscht. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit ein Programm wie PC Inspector File Recovery und die Hoffnung das die gelöschten Daten noch wiederherstellbar sind.
-
Stimmt, bei Logitech Mäusen hatte ich noch nie Probleme mit dem Scrollrad als Klicktaste, bin das bei meiner MX510 beim browsen auch fleißig am nutzen :wink: .
-
Den Haken im Java Control Ding in der Systemsteuerung ist garnicht nötig. Der bezieht sich eh auf die Mozilla Suite aka Seamonkey. Bei mir war der nie drin und Java Applets funktionieren.
Ob Java vom Firefox erkannt wird, merkt man an Java Einträgen in about:plugins (in die Adresszeile eingeben), sofern Java in Firefox aktiviert ist.
-
http://www.erweiterungen.de/detail/Autohide/
Autohide dürfte da weiterhelfen können. Popups können mit Hilfe von TabMix Plus im Single Window Mode als Tab geöffnet werden. Tabs sind auch immer maximiert.
-
Einblendungen ist eine der grausigsten Erfindungen, die der IE jemals verstanden hat und ich bin froh das mir kein Browser außer dem IE bekannt ist, der das auch versteht.
-
-
Das Navigationsmenü von web.de funktioniert bei mir absolut problemlos, was meinst du genau mit Submenüs?
-
Nein, ein nackter Firefox produziert keine solchen Dateien. Was für Plugins (about:plugins in die Adresszeile eingeben) sind installiert und was läuft sonst noch für Software wenn du mit dem Firefox arbeitest?
-
Ich wüßte nicht das Firefox so etwas bietet.
-
Mein Firefox produziert jedenfalls keine.
Die Google Suche hat auch nicht viel ergeben, das beste was ich fand war ein Downloadmanager:
-
Dann mach Rechtsklick --> Ziel speichern unter, speicher die XPI an einem beliebigen Ort und dann im Firefox in den Erweiterungsmanager per Drag&Drop ziehen.
-
Wie wäre es mit einer Auflistung der Erweiterungen?
-
Geh mal in:
Ansicht --> Symbolleisten --> AnpassenDort solltest du das Suchfenster wieder reinziehen können.
-
Wenn du einen Portable Firefox hast, hättest du das ruhig erwähnen können, die sind nämlich keine offiziellen Builds und müssen anders gehandhabt werden unter Umständen.
Auf Anhieb fällt mir jetzt nur eine Lösung ein. Geh zu einem PC wo du Adminrechte hast, installiere Firefox (den normalen offiziellen) und Flash 9 und kopiere den Inhalt des Pluginordners auf den USB Stick.