Nur wenn der VLC in about:plugins (in Adresszeile eingeben) erwähnt wird, sonst nicht.
Beiträge von Simon1983
-
-
Firefox 1.5.0.4 starten --> Hilfe --> Firefox aktualisieren --> Anweisungen folgen.
-
Ich verwende Flash 9.0 r16 ohne Absturz.
-
Kein Absturz, aber was hat das mit Java zu tun?
-
Überrascht mich auch ein wenig das sowas durchrutschen konnte.
-
Hmm, das ganze kommt ja nichtmal aus dem PC raus. Irgendwo in deinem PC ist der "Wurm" (im übertragenen Sinne) drin.
-
Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Update
Ich habe allerdings keine Probleme durch das Update. Mehr Infos zu meinem Firefox findest du in meiner Signatur.
-
Fehlende japanische Fonts, siehe folgenden Thread:
-
Ok, mach mal folgendes:
Start --> Ausführen --> cmd --> tracert http://www.google.de
und poste mal das Ergebnis, komplett.
-
Das ist schon echt happig, gibt es da keine günstigere Alternative?
-
Wer das Wahlversprechen geglaubt hat das die Mehrwertsteuer nicht erhöht wird, ist selber schuld. Das war einfach unrealistisch.
-
Drück mal im Firefox F1 und geh in die Kategorie Tastaturkürzel.
-
Das kann schlecht ein Fehler von Firefox sein, eine 404 Meldung wird vom Server ausgegeben, nicht von Firefox.
-
Jetzt bei mir auch.
-
Nun, ich bekomme ebenfalls einen 404 Fehler vom Server gemeldet. Das bedeutet das der Server selbst das Bild nicht finden konnte.
Das andere Browser das Bild noch darstellen könnte am Cache liegen, einfach mal in den Browsern löschen, dann sollten die da dort auch 404 File not found Fehlermeldungen bekommen.
-
Das ist mit der Erweiterung Menu Editor ganz einfach zu regeln.
-
Man kann Firefox ja auch so einstellen das er nachfragt. Siehe Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Update.
-
Das soll ein Todesstern sein? Das ist eher ein schlechter Witz :wink: . Unter der Würde eines dunklen Lords (derzeit im SW KotOR Fieber ist).
-
Inkrementelles Update erfolgreich durchgeführt.
Für den dunklen Lord:
Search Plugins nicht original und Update ist aktiviert, keine Probleme! -
Minütlich? Das klingt nach einer Infektion durch Spy-/Ad-/Malware. Da hilft auch Firefox nicht mehr wenn externe Programme diese Seiten öffnen.
Woran soll der schon unterscheiden ob das ein eMail Client ist, oder ein böses Programm das dich vollspammt?
Scann mal deinen PC mit Ad-Aware SE und Spybot S&D (beides leicht über Google zu finden).
Was deine vermissten Lesezeichen angeht, einmal das hier lesen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg