Am 26. Februar verstarb Ruth Drexel (Link) im Alter von 78 Jahren.
Beiträge von Simon1983
-
-
Mach doch mal einen Rechtsklick in der Erweiterungsliste auf dein Plain Old Favorites. Da gibt es so nette Einträge wie Homepage besuchen oder Über Plain Old Favorites. Da findet sich sicher eine Möglichkeit den Autor zu kontaktieren.
Übrigens, setze bitte nicht voraus das wir wissen das du diese Erweiterung einsetzt nur weil du das Wort Favoriten statt Lesezeichen verwendet hast. Das ist ein beliebter Fehler von neuen Usern und wird hier im Forum von daher mit ein und dem selbem gleichgesetzt, den Firefox Lesezeichen.
-
Nur weil das phpBB2 in Firefox anders reagiert als im IE ist es noch lange nicht die Schuld von Firefox. In phpBB3 übrigens geht das auch im Firefox :wink: . Vielleicht schafft man hier irgendwann auch mal das Upgrade.
-
Zitat von NightHawk56
(spricht man im Zusammenhang mit HTML eigentlich von Quellcode?)
Eher von Quelltext, siehe Ansicht --> Seitenquelltext anzeigen Strg+UNaja, zurück zum Thema. Auch bei mir läuft die Seite problemlos. An der Firefox Version liegt es jedenfalls nicht.
Leider ist JavaScript für mich ein Buch mit sieben Siegeln, von daher kann ich nur raten.
Ich tippe im Moment auf übereifrige Sicherheitssoftware wie Virenscanner, Firewalls oder andere Software die den Datentransfer überwacht. Es kann schon reichen das ein Privatsphäre Modus der den User Agent unterdrückt zu dieser Fehlermeldung führt. JavaScripte können bemerkenswert unflexibel sein. Solltest du also über Sicherheitssoftware verfügen die unter Verdacht stehen könnte, so deaktiviere diese doch kurzzeitig und versuche es dann mal.
-
Zitat von bugcatcher
Ich schau mal das ich mir das Shuffle noch mal ausleihe und das Programm teste. Ansonsten tendiere ich vermutlich eher zum Creative Zen Stone Plus Player.
Kannst dir ja mal die MP3 Player von Cowon angucken. Die arbeiten wie ein Massenspeicher. Anschließen, Dateien kopieren, fertig. Keine unnötige Software, kompatibel zu allen gängigen Betriebssystemen die USB Massenspeicher unterstützen und die Qualität kann sich sehen lassen. Gibt mit Rockbox sogar alternative OpenSource Firmware.Flashen ist übrigens so einfach wie MP3s aufspielen, einfach rüberkopieren in einen bestimmten Ordner und MP3 Player neu starten. Fertig!
Audioqualität und unterstützte Formate suchen stellenweise ihresgleichen. Cowon ist auch die erste MP3 Player Firma die auch FLAC unterstützt hat. Auch Ogg stellt kein Problem dar.
Panther1
Ich habe nur Flash, Shockwave und Java im Firefox. Ich habe keine Probleme damit selbst HD Inhalte zu gucken.
http://www.gametrailers.com/player/43030.html?type=flv
Siehe selbst. Habe als Beispiel mal den Launch Trailer von The last Remnant gewählt. -
Nur kann dein Mainboard weder DDR2 noch DDR3, sondern nur DDR1 RAM. Davon maximal 1GB Module und insgesamt maximal 4GB.
-
Also ich hab den Foxit 3 und von einer Toolbar ist nirgendwo etwas zu sehen. Habe Exe Installer genutzt.
-
1321
Scheinbar gelten RSS Feeds dort auch als Ordner :wink: . Ohne Feeds wären das keine 50.
-
Könnte dem Artikel nach noch ein Überbleibsel der Sony Chinaböller sein. Das Alter haut jedenfalls hin.
-
Falls es wen interessiert. Team Fortress 2 gibt es derzeit auf Steam für nur 10€. Aber nur noch bis (inklusive) Freitag. Preis wurde glatt halbiert um den Release des Scout Updates zu feiern.
-
Nunja, es kann kein Java Fenster aufgehen wo keines existiert. Unwetterzentrale.de benutzt kein Java. Punkt aus ende.
-
Heavy Breakfast Machine (Link) *Schleichwerbung fürs eigene Blog mach*
-
Was hat das auch nur ansatzweise mit Flash oder Browsern zu tun?
-
Das Problem dürfte weniger der Browser sein, als mehr das Plugin das für die Darstellung der Multimedia Inhalte verantwortlich ist.
Normal wird für Webcams Flash oder Windows Media Player eingesetzt, in seltenen Fällen Quicktime oder Real Player.
-
Bei mir tauchen keine neuen Fenster auf, auch keine neuen Tabs oder Layer-Ads. Könnte aber auch mit Adblock Plus und der Filterliste von Dr. Evil zusammenhängen :wink: .
-
Threadhijacking und Threadpush auf einmal. Respekt wolli!
-
Das ist der Sinn des Modus. Schalte ihn ab wenn du mehr als ein Fenster willst. :roll:
-
Die Windows Firewall scannt auch keine Inhalte. Dazu ist die zu beschränkt in ihren Funktionen.
-
Bei mir wurden Layer-Ads geblockt, aber keine Popups. Sicher das du da nicht etwas verwechselst? Layer-Ads sehen aus wie Fenster, sind aber keine.
-
Alle 50 Bilder ohne Probleme abgerufen. Firefox 3.0.6 und XP SP3.