Auf der Seite gibt es ein Objekt für Windows Media Player und ein Objekt für Flash.
Beiträge von Simon1983
-
-
Also ich habe mit Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 8 in Firefox 1.5.0.6 keine Probleme.
Ich habe den Offline Installer in Multilanguage verwendet (das 15MB Paket).
-
Leider auch nur begrenzt, wenn in der URL am Ende auch der richtige Dateiname steht.
-
So ganz kann ich dem Problem nicht folgen, aber das Problem mit neuen Tabs/Fenstern bei Downloads soll wohl in Firefox 2.0 behoben werden.
-
Wow, an den Ladezeiten hat sich ja schwer was getan, auch die HDD Rödelei und die CPU Last haben sich deutlich veringert, ich bin positiv überrascht, da sollte sich Firefox mal ne Scheibe abschneiden :wink: .
-
-
Das ist auch kein Wunder wenn die Bilder als WMZ vorliegen, welches ein Office Bildformat ist.
Da Microsoft ungerne Informationen rausrückt wie man die Microsoft Sachen in anderen Programmen verwenden kann die nicht von Microsoft sind, stehen die Changen nicht gut, das sich an der Situation was ändert.
Da würde es nur was bringen die Bilder in einem gängigen Format wie zum Beispiel JPEG, oder PNG, oder GIF oder BMP. Alles Formate die von jedem gängigen Browser, inklusive IE, gelesen werden können.
-
Gib mal about:plugins in die Adresszeile ein und poste den gesamten Inhalt hier rein.
Möglicherweise hat sich das als Plugin eingemogelt.
-
Allerdings beeinflußt auch Fasterfox das System und nicht nur Firefox selbst. Von daher kann es unter Umständen durchaus zu einer "Kollision" kommen.
-
Die Adblock Filter werden nicht im Cache gespeichert, sondern in prefs.js, können also nicht die Ursache sein.
-
Da hast du aber ein echtes Problem geerbt.
Du hast nämlich ein Microsoft Frontp(l)age Produkt am Hals. Das zu säubern dürfte wohl länger dauern als das ganze komplett neu zu machen und das dann auch gleich moderner und besser, zum Beispiel ohne Frames.
-
Wenn der SiS Chipsatz auf dem Mainboard nicht wäre, wäre der deutlich interessanter, zumindest für den Kenner. Aber Leute die nicht viel Ahnung haben (z.B.: bei eBay) sollten da noch gut was für latzen.
Auch schade das die Graka keine 6600GT ist. Das würde den Rechner deutlich interessanter machen.
-
Weil Barrierefreiheit und HTML/CSS Evolution leider immer noch ein Fremdwort sind.
JavaScript hat als Designmittel einer Seite nunmal nichts zu suchen.
-
Auch unter Windows 98 ist der Anwendungsdaten Ordner versteckt, allerdings ist das das erste was ich nach einer Windows Installation mache, das ganze sichtbar machen, zusammen mit den Dateiendungen.
-
Zum Einsatz kommt mIRC 6.17 und NoNameScript 4.03
Ich suche eine Möglichkeit folgendes zu automatisieren:
Beim Start
Verbinden auf Server 1
Joinen in Channel A und B mit Nick Alpha
2. Verbindung auf Server 1
Joinen in Channel C und D mit Nick BetaIst das irgendwie möglich? Das heißt 2 Verbindungen auf das selbe IRC Netzwerk in verschiedene Channel und verschiedenen Nicks.
Das ganze möglichst automatisiert, da das für jemanden ist der nicht allzu viel Ahnung hat.
-
Ja, wenn du den Mozilla Firefox Ordner gesichert hast und nicht den seperaten Profilordner in den Anwendungsdaten.
Siehe:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung -
Jupp, der war nicht da. Die Seite ist wohl noch im Aufbau.
-
Der Browser hat mit der MAC Adresse eh nichts am Hut, dafür sind die Netzwerkprotokolle da. Und wirklich tarnen kann man die nicht, auch der Router hat eine.
-
-
Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen, jeder Soundkartentreiber kocht in der Namensgebung sein eigenes Süppchen.