Fehlerhaft konfigurierter Server, da hilft nur eine eMail an den Seitenadmin.
Beiträge von Simon1983
-
-
http://www.erweiterungen.de/detail/Autohide/
Vielleicht bietet Autohide das ja.
-
Das mag durchaus sein, ist auch in meinen Augen scheiße. Aber wie will man das ändern? Da kann man nur hoffen das ein lokaler Anbieter auf den genialen Gedanken kommt und das Internet über Glasfaser anbietet (was durchaus geht) und dafür zwar ordentlich Geld investieren muß, aber dann echt schnelle Leitungen bieten kann.
-
Ein Session Manager könnte das sicher durchaus, nur wäre die Lösung mit multiplen Startseiten doch garnicht so schlecht oder?
-
Ich habe selber einen Account gelöscht, das war letztes Jahr, habe seitdem keine Rechnung gesehen (wofür auch).
Die https Verbindung ist an sich keine schlechte Idee, da die Daten dann verschlüsselt ausgetauscht werden.
-
Dein Firmenadmin hat sich scheinbar bemerkenswert wenig mit dem Firefox beschäftigt. Das ist nämlich großer Bockmist.
Der Firefox ist vom IE unabhängig. Das einzige wozu der IE da sein muß ist zur Installation, da mit dem IE6 Programmbibliotheken mitgeliefert werden, die der Installer benötigt.
Der Firefox läuft von den Einstellungen, den Favoriten/Lesezeichen, dem Cache und den Erweiterungen komplett vom IE abgekapselt. Nicht einmal die Schnittstelle für Plugins ist die selbe, die vom IE basiert auf dem bekanntermaßen unsicheren ActiveX, die vom Firefox dagegen nicht, da Firefox komplett auf ActiveX verzichtet.
Ich wüßte zu gerne welche Ressourcen er meint.
-
Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Strg+W schließt den Tab
2. Mit 3. Maustaste auf Tab klicken schließt Tab
3. Auf das rote X rechts klicken schließt den aktuellen Tab
4. Mit z.B.: TabMix Plus lässt sich auf jedem Tab ein X einblenden.
5. Firefox 2.0 (derzeit BETA) hat Punkt 4 von selbst drauf. -
Das Problem ist nur, so allgemein ist der Bug nicht. Bei mir kam noch nie eine solche Meldung, egal ob Flash7, 8 oder jetzt 9.
Und ob das viele Benutzer vergrault, ich weiß nicht. Manche vielleicht, aber viele, ich glaube weniger.
-
Ganz einfach:
Da du scheinbar Probleme mit dem Firefox hast, nimm nur die Dateien die im Abschnitt Vor Firefox1.5 erwähnt werden und übertrage die user.js und die prefs.js NICHT!
http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensich…Vor_Firefox_1.5Das nur zur Sicherung, wie man sauber neu installiert kannst du hier nachlesen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows -
Nicht viel, viel zu überladen. Da sind Einträge von Seiten die ein normaler deutscher Surfer niemals besucht.
-
Dann gib doch mal die Adresse, vielleicht kann ich da händisch was herauskitzeln.
-
Nun, dieses Popup ist kein Popup, sondern ein LayerAd (wie der Name des Anbieters), das legt sich wie eine Schicht über die Seite und öffnet sich nicht als echtes Fenster oder Tab, von daher kann der Popupblocker von Firefox nicht greifen, da garkein Popup vorhanden ist.
Adblock Plus mit der Filterliste von Dr. Evil kann ich übrigens nur empfehlen. Seitdem sehe ich keine LayerAds mehr.
-
Der Video Downloader ist durchaus auch in der Lage embedded Medien zu speichern.
Also auch Flashspiele, Quicktimefilme, Windows Media Player Medien und so weiter und so fort.
Insofern ist das eine eierlegende Wollmilchsau. Probiers doch mal aus.
-
Wieso ist das ActiveX Plugin überhaupt installiert? Ich sehe bis heute keinen Grund sich den sicheren Firefox mit so einem Scheunentor auszustatten.
-
Im Cache Ordner vom Flash Player. Falls du eine Flash Datei speichern willst, wäre die Erweiterung Video Downloader was.
-
Bei mir wird das JPG auch nicht angezeigt, warum weiß ich nicht.
-
3 Sekunden? Dann beruht die Fehlermeldung nicht auf einen Timeout, selbst standardmäßig wartet Firefox länger.
Was für eine Seite will nicht und was für eine Fehlermeldung kommt genau?
-
Ich benutze Cookie Button als Erweiterung, da ich generell Cookies verbiete und über Cookie Button komfortabel Ausnahmeregeln erstellen kann, sowie den aktuellen Cookiestatus angezeigt bekomme.
-
Das hat damit nichts zu tun, ich schätze es ist ein JavaScript gemeint das mit Hilfe eines Timers die Seite neu lädt.
Man kann JavaScript abschalten oder über die Erweiterung NoScript die Ausführung des neuladens verhindern.
Ob es eine intelligentere Methode als diese Brachialmethoden gibt weiß ich jetzt allerdings nicht.
-
Naja, zum sauber aufsetzen bräuchte ich vielleicht 5 Minuten, eher weniger. Das ist bei weitem nicht so kompliziert wie das aussieht. Wenn man der Anleitung folgt und vorsichtig vorgeht kann nichts passieren und sollte für "Anfänger" in 10-15 Minuten gegessen sein.