Die sollen ja auch beim Firefox ins Pluginverzeichnis.
Beiträge von Simon1983
-
-
Das der Banner auch im IE fehlt, weißt zumindest auf ein externes Problem hin, nicht auf ein Firefox Problem.
-
Es ist wohl das Favicon gemeint das für Lesezeichen verwendet wird, die selber kein Favicon haben, das kann man durchaus ändern. Ich weiß jetzt nur nicht wie :oops: .
-
Versuch doch mal folgendes:
@@|http://*domain.de (also ohne den Punkt)
-
Hättest du das Spiel vorgestellt, anstatt einfach nur den Link reinzuwerfen, wäre das weniger als Spam angekommen. Werf mal einen Blick in Lost Threads, wir haben leider ein echtes Spamproblem. Von daher kommt es auch mal zu Überreaktionen.
-
Hast du vielleicht aus Versehen die falsche Datei gelöscht? Deinstalliere Java, schau im Firefox ob wirklich alles weg ist, fahre den PC neu hoch und lade dir von folgender Seite die 16MB Offline Installation:
http://java.com/de/download/windows_xpi.jsp
Installiere diese und fahr den PC nochmal neu hoch. Dann sollte es funktionieren.
-
Da ich Firefox 2.0 nicht benutze, da ich auf den finalen Release warte, weiß ich das leider nicht.
-
Nein, die kommen sich nicht in die Quere. Die lassen sich problemlos nebeneinander installieren. Solange du nicht das selbe Installationverzeichnis wählst :wink: .
-
Zumindest ohne Affiliate ID. Trotzdem Spam.
-
Das ist ein Fehalarm von Antivir. Die Datei ist für das Antiphising Feature von Firefox 2.0 nötig.
Kontaktiere den Hersteller damit und bitte ihn darum das zu beheben. Übergangsweise könntest du auch das Anti-Phising Feature von Firefox 2.0 abstellen.
-
Ok, gib mal about:config in die Adresszeile ein und trage bei Filter plugin.expose_full_path ein, dann müßte nur noch ein Eintrag übrig bleiben.
Denn stellst du per Doppelklick auf true.
Dann kannst du in about:plugins genau sehen wo die Datei gespeichert ist und sie löschen.
-
<div>
Versuchs mal damit.
-
Das ist kein Problem. Das bezieht sich auf Netscape oder die Mozilla Suite, die mittlerweile Seamonkey heißt.
Die Einstellung ist für Firefox nicht nötig.
Gib about:plugins in die Adresszeile ein, wenn dort 7 Einträge bezüglich Java sind, scheint alles korrekt zu sein.
Die Einträge sind nur vorhanden, wenn in Extras --> Einstellungen --> Inhalt Java aktiviert ist.
-
Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Erweitert (bei Javascript)
Fenstern das verändern der Größe verbieten (Option deaktivieren)
-
Eigentlich nur Textzoom Stufe rauf/runter (kann man über F1 nachlesen)
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Softwareinstallation
Ich bezweifle das du noch mit Firefox 1.0.7 unterwegs bist, aber dort die Softwareinstallation deaktiviert hast, und dann auf 1.5 gegangen bist.
-
Extras --> Einstellungen --> Inhalt (zumindest in Firefox 1.5)
-
Adblock 0.7.1.2 ist doch nur ein Minor Update, im Prinzip müßte der gesamte 0.7.1 Build nicht mehr korrekt funktionieren, ob das auch auf 0.7 zutrifft weiß ich nicht.
-
Nö, die Fehlermeldung ist ja nicht von Firefox, sondern von AOL und bedeutet das sie derzeit außer Betrieb sind, zumindest was diese Dienstleistung angeht.
-
Alternative wäre Strg+Linksklick.