1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Flash player funzt nicht

• Simon1983
    • 5. Oktober 2006 um 01:37

Tja, ich finde auf beiden Seiten keine Flashinhalte, da kann Flash auch nicht funktionieren.

edit: Korrektur, wenn man Adblock Plus abschaltet (sofern vorhanden) wird das Flash auf Standard.at nicht mehr geblockt. Funktioniert allerdings bei mir.

Auf der Wetterseite sehe ich weiterhin kein Flash.

• Versch. Windows-Benutzer und Firefox vertragen sich nicht

• Simon1983
    • 4. Oktober 2006 um 23:32

http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows

Versuch es mal mit der Anleitung, das dürfte mehr Erfolg haben und gibt dir sogar die Chance Daten zu sichern.

• eigene buttons

• Simon1983
    • 4. Oktober 2006 um 21:33

Und wenn die Option nicht aktiviert ist reicht ein einfaches Shift+7 um die FAYT Toolbar zu aktivieren. Benutze ich öfter, macht die Navigation stellenweise deutlich einfacher.

• Wie kann ich im Firefox port 22 freischalten?

• Simon1983
    • 4. Oktober 2006 um 19:03

Die Datei muß im Profilordner erst erstellt werden, dazu einfach einen Texteditor deiner Wahl, aber keinen Wordprozessor wie MS Word. Wirklich TXT, einfach entsprechend reinschreiben und die Endung einfach in .js ändern.

• Customizegoogle + Linkification Problem

• Simon1983
    • 4. Oktober 2006 um 17:55

Hmm und was hat das jetzt mit Plugins und/oder Webseiten zu tun? Das gehört wohl eher in Erweiterungen&Themes.

Schon versucht den Autor zu kontaktieren?

• firefox und emule

• Simon1983
    • 4. Oktober 2006 um 16:19

Das kann in Firefox durchaus geblockt werden, aber nur wenn der User das wünscht, bzw. versehentlich wünscht :wink: .

Gib einmal about:config in die Adresszeile ein, dort als Filter ed2k eintragen, dann sollte nur ein Schlüssel übrig bleiben. Den einfach per Rechtsklick "Zurücksetzen".

Ob ein Firefox Neustart nötig ist, weiß ich nicht, glaube aber derzeit weniger.

• Menueleiste

• Simon1983
    • 4. Oktober 2006 um 15:41

Soweit ich weiß setzt sich Preispiraten als Plugin rein. Ist also ein wenig hartnäckiger zu entfernen, aber nur ein wenig.

Gib about:plugins ein und suche dort die Dateinamen von Preispiraten, diese suchst du nun und löschst diese. Nach einem Firefox Neustart ist das dann gegessen. Gegebenenfalls muß der Firefox auch vor der Löschaktion geschlossen werden.

• Alternatives deutsches Sprachpaket für Firefox

• Simon1983
    • 4. Oktober 2006 um 15:19

wand der Lesestift
    wand der Stab
    wand der Zauberstab
    Quelle: leo.org

Soviel zu deiner Wand^^

• Wie kann ich im Firefox port 22 freischalten?

• Simon1983
    • 4. Oktober 2006 um 15:09

Oh, da hatten wir mal was zu. Nur finde ich das leider nicht mehr. Ich mach mich mal auf anderweitige Suche.

edit:
    Hab was gefunden, leider englisch.
    http://www.mozilla.org/projects/netlib/PortBanning.html

• Ausfall des Servers vom 3.10-4.10

• Simon1983
    • 4. Oktober 2006 um 14:46

Ich hatte mir sowas schon gedacht. Der Feiertag war da natürlich wirklich etwas ungünstig.

• Probleme mit Java

• Simon1983
    • 4. Oktober 2006 um 14:44

Das ist aber seltsam, bei mir kriegen sich Adblock Plus und Java nicht in die Wolle.

Auch wenn ich letzteres zu vermeiden suche.

Es liegt wahrscheinlich an einem zu aggressiven Filter.

• Seite wird im F´Fox nicht angezeigt

• Simon1983
    • 4. Oktober 2006 um 14:42

NVU existiert nicht mehr, besser wäre der Nachfolger Kompozer.

http://www.nvu-composer.de/

• Fehlermeldung auf pcwelt

• Simon1983
    • 4. Oktober 2006 um 14:26

Welche Software hat den die Fehlermeldung übersetzt? Ist ja grauenhaft :lol: .

Aber keine Sorge, am Firefox liegt das nicht, das ist eine Fehlermeldung vom Server. Das ist dann eine serverinterne Geschichte.

• Bildschirmauflösung zu gross beim 1.5 Firefox - IE normal

• Simon1983
    • 3. Oktober 2006 um 18:33

Kann das vielleicht der Kompatibilitätsmodus?

• Musik auf Website

• Simon1983
    • 3. Oktober 2006 um 14:32

Ist ja auch kein Wunder, die von dir verlinkte Erweiterung BLOCKIERT Musik die auf Internetseiten hinterlegt wird.

Was allerdings bei bgsound nicht viel hilft, da das nur der Internet Explorer und Opera verstehen, da bgsound im HTML Standard nicht vorkommt.

• Master Passwort entfernen -- Hilfe !

• Simon1983
    • 3. Oktober 2006 um 14:05

damit löschst du die Passwörter und den Schlüssel den man zum lesen braucht. In diesem Falle auch das Master Passwort.

Das ganze muß aber bei geschlossenem Fuchs geschehen.

• firefox lädt eingangsseite nicht

• Simon1983
    • 3. Oktober 2006 um 14:04

Die Seite funktioniert bei mir, vielleicht reicht es ja schon in Firefox den Cache zu leeren. Oder einmal Strg+F5 oder Strg+Shift+R (bewirkt das selbe) zum neuladen der Seite und dabei ignorieren des Cache.

• Master Passwort entfernen -- Hilfe !

• Simon1983
    • 3. Oktober 2006 um 13:05

http://www.firefox-browser.de/wiki/Masterpasswort

Versuche die Alternative, einfach als URL eintragen und schon hast du den Button Zurücksetzen, dabei gehen aber alle Passwörter verloren.

• Probleme mit Java

• Simon1983
    • 3. Oktober 2006 um 12:24

Ok, ist Java in about:plugins (in die Adressleiste eingeben) aufgeführt?

Funktionieren andere Java Anwendungen im Internet?

• Seite ändern

• Simon1983
    • 3. Oktober 2006 um 02:12

Naja, im Prinzip ist das möglich indem du die JAR Dateien veränderst. Weiß jetzt nur nicht welche, oder ob es über userChrome möglich ist.

Da müßten die Schrauber ran. Besser wäre es vielleicht einen Localhost mit einer leeren HTML einzurichten, wäre dann auch zu jedem Browser kompatibel.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon