Ja, da RC3 zur Final gemacht wurde, ist der 10. Oktober durchaus korrekt.
Beiträge von Simon1983
-
-
Firefox 1.5 beherrscht schon RSS und ist in der Lage, das eben ohne externen Reader darzustellen. Zum Beispiel auf tagesschau.de, dort wird rechts in der Adressleiste, das RSS Icon angezeigt, das mitteilt das Firefox einen RSS Feed entdeckt hat.
-
Vorschlagen, wohl weniger, aber verweigern, das wäre möglich.
-
Leider ist der User Agent vollkommen unlesbar.
Bitte die unterste Zeile von Hilfe --> Über Mozilla Firefox mal hier reinposten um sicherzugehen das du nicht eine Alpha/Beta oder nen früheren RC gelanden hast.
-
Es geht also um die WYSIWYG (What you see is what you get) Oberfläche bei den Webmail Anbietern, dann lag buggy ja doch richtig.
Es liegt einfach daran das die Webmail Anbieter nur eine Lösung anbieten und die ist für den IE. Keine Lösung für Safari, Konqueror, Firefox, Seamonkey, Netscape, Opera oder sonstwelche anderen Browser.
Dabei wäre das zumindest bei Mozilla Produkten problemlos möglich wie bugcatcher schon meinte.
-
Thunderbird 2.0 braucht etwas länger als Firefox 2.0, wird aber vorraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen.
-
-
Tja, wer nicht auf offizielle Releases warten kann und gerne übersichtliche Strukturen hätte, hat leider Pech gehabt.
Warte doch einfach bis Firefox 2.0 offiziell von Mozilla freigegeben ist, dann ist dein Firefox mit Sicherheit hier (Link!) zu finden.
Btw, so sieht nunmal ein FTP aus.
-
Ganz einfach, Dr.Evil hat es geschafft innerhalb der Suchleiste in der Suchmaschinenauswahl einen Ordner einzubauen. Das hat doch was oder? :wink:
-
-
Ist zufällig TabMix Plus installiert? Schau mal ob eine neuere Version verfügbar ist und/oder lege in den TMP Optionen eine Mindestbreite für Tabs fest.
-
Mit welchem Netscape hast du getestet? Dem ACHT Jahre alten Netscape4? Selbst Netscape 6 stellt den ALT Tag richtig dar.
-
Möchtest du für jeden Tab eine Reihe oder das eine neue Reihe erstellt wird wenn zu viele Tabs offen sind?
Letzteres bietet TabMix Plus, die 2.0 kompatible Version ist aber noch eine Entwicklerversion.
-
Guck dir doch einfach mal die Seite in meiner Signatur an, da ist nicht ein Fitzel JavaScript.
-
Das hängt von den Autoren der jeweiligen Erweiterung ab. Mit den Betas und Release Candidates hatten sie definitiv genug Zeit sich vorzubereiten.
Generell kann man aber sagen das es manchmal ein wenig dauert bis eine Erweiterung angepasst wird oder das Projekt stirbt, wie damals EMButtons für Firefox 1.0, was für 1.5 offiziell nicht mehr angepasst wurde.
-
Was dein Mouseover angeht, sowas kann man wunderbar mit CSS machen, das funktioniert nur leider nicht im IE6, 7 kann ich nicht testen.
Ein Beispiel sieht man in der Signatur, der Link zu meinen Erweiterungen&Themes. Wird von der Erweiterung Infolister automatisch generiert und hochgeladen.
-
Tja, das Problem liegt nicht an deinem Browser, sondern an deinem PC. Der ist nämlich infiziert.
Einmal
Ad-Aware SE
Spybot S&D
und einen guten Virenscanner drüberlaufen lassen.Beide Programme die oben genannt sind, sind leicht über Google zu finden.
-
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
Hier kann nur der Seitenersteller ran, indem er nicht solche Steinzeitsoftware verwendet, die zudem einen Quelltext ausspuckt der mit HTML selbst nicht mehr viel zu tun hat.
Helfen können da Seiten wie:
http://validator.w3.org
http://www.validome.org/lang/ge
http://de.selfhtml.org -
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Wie ich es mir dachte, ein fehlerhaft konfigurierter Server, kontaktiere mal die Admins der Seite damit sie den Mime Type für DXF Dateien korrigieren, der korrekte Mime Type steht ja schon in meinem ersten Post.
-
Sind vielleicht Greasemonkey Scripte gemeint?