Dann wird irgendwie Firefox nicht korrekt beendet. Was für Erweiterungen sind installiert und welche Programme laufen neben Firefox mit?
Beiträge von Simon1983
-
-
Ich warte darauf das 0.15 mit deutschen Locales rauskommt. 0.15 ist derzeit ja nichtmal offiziell draußen.
-
-
Also bei mir wirkt der Code ebenfalls nicht und da ich mit ChromEdit Plus arbeite und schon ein paar Einträge in der userChrome.css habe, denke ich das war am richtigen Ort.
Eingesetztes Theme: Modern Pinball.
Scheinbar liegt es am Code selbst.
-
Bei mir ist das Phänomen nicht, klemmt vielleicht die Strg Taste? Strg+Bildauf/Bildab ergibt nämlich genau das, Wechsel der Tabs.
Vielleicht ist auch eine Erweiterung schuld. Leider lieferst du in der Hinsicht wenig Informationen. Tab verschieben ist allerdings auch schon in Version 1.5 möglich gewesen. Gib einfach mal mehr Informationen über deinen Firefox, besonders welche Erweiterungen installiert sind. Ich schätze hier ist der Hund begraben.
dark-freedom
Das Problem tritt hauptsächlich bei Frames auf und liegt am Fokus. Scrollen in Textfeldern funktioniert allerdings prima, aber auch hier ist möglicherweise der Klick nötig. -
-
Nicht unbedingt Spam, dafür alles andere als nen feiner Ton:
-
Hallo, was soll das Geflame hier denn? Ich glaub bei dir hakts Brummelchen. Bitte nen anderen Ton hier, das geht ja nun wirklich nicht mehr.
-
Ich schätze das Feature kam über eine Erweiterung, leider hast du den Namen der Erweiterung vergessen zu erwähnen.
Ich tippe mal auf ImageShack Toolbar, die ist leider noch nicht kompatibel, aber laut der Seite von ImageShack soll dies bald der Fall sein. Was auch immer ImageShack unter bald versteht.
-
Tja, normal in der rechten Ecke jedes Tabs, aber eine übernommene Erweiterung kann das verändert haben.
-
Wie wäre es mit einem Link?
-
So, ich hab jetzt extra für WellRounded (Version 0.43) ein neues Profil erstellt und die install.rdf von Hand auf 2.0 gebumped um das Profil so unverändert wie möglich zu nutzen.
Ich habe also:
1. ein neues sauberes Profil erstellt.
2. WellRounded installiert und einen Screenie unter dem Default Theme erstellt:
[Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/2906/defaultjo6.th.png]
3. Modern Pinball 2.0 installiert und einen Screenie unter dem Modern Pinball Theme erstellt:
[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/5484/modernpinballsn2.th.png]Wie man sieht, gibt es vor allem am Ende der Adress- und Suchleiste Probleme. Das Problem mit der Searchbar gab es in Modern Pinball schon immer, wie man auch der WellRounded Seite entnehmen kann. Das mit dem Rahmen um die Suchleiste ist allerdings neu.
-
Ich wüsste auch nicht wo man das herbekommt, zumal ja Mozilla selbst nur 1.0.1 anbietet.
-
Also, ich habe selber heute Firefox 2.0 sauber installiert (neues Profil, keine Altlasten) und habe mir sowohl das deutsche Wörterbuch 1.0.1, als auch das englische Wörterbuch (US) 2.0.0.6 installiert, beide wurden problemlos installiert und integriert.
-
Zitat von Gast
@ pcinfarkt: der iss so lahm. Mach ich nen Tab auf, steht der ganze FF 3 Sekunden still, bevor er anfängt zu ruckeln und sich langsam aufrafft, was zu arbeiten. Und der Speicherverbrauch ist immernoch horrend, zusammen regelmäßig über 100 MB (Speicher+Virtueller Speicher)Komisch, auf meinem alten 800MHz System mit 512MB RAM und Windows 98 flitzt der wie ein junger Gott. Speicherverbrauch kann ich leider nicht nachgucken, sowas kann der Win9x Taskmanager leider nicht.
-
Dann will ich lieber nicht wissen wer die Domain ersteigert.
-
Das ist wohl eine Frage die nur der Autor beantworten kann, wer weiß. Vielleicht sieht der diesen Thread hier sogar. Der schaut ab und zu mal hier ins Forum :wink: .
-
Ich stelle mich gerne mit einem Testprofil als Beta-Tester zur Verfügung.
-
Die erscheint nur wenn man einen Begriff eingibt. Allerdings ist sie, wenn man Strg+F verwendet, permanent vorhanden, bis man sie schließt.
-
Hab jetzt mal den zweiten Stylish Code ausprobiert, ging leider grandios in die Hose. War zwar schön abgerundet, aber in der Adressleiste war dafür der Mittelteil nicht vorhanden.
Der Code verträgt sich wohl nicht ganz mit dem Modern Pinball Theme, welches ich in Version 2.0 einsetze (heute erschienen).