Von alleine sicher nicht. Schau doch bitte (endlich) mal in Extras --> Add-ons und sage uns was da alles drin ist.
Beiträge von Simon1983
-
-
Unter Extras --> Add-Ons schon.
-
Ansicht --> Symbolleisten --> Dort die gewünschte aktivieren
-
Weniger Copy&Paste, als mehr Drag&Drop, wo ein Klick doch reicht.
Aber zum Thema, das würde ich gerne überprüfen, hab nur leider keine Demo parat.
-
Interessant, aber für mich weniger schlimm, da ich ein absoluter Single Window Verfechter bin :lol: .
Das wäre ja höchstens ein Minor Bug.
-
Versuch es mal mit:
Beispiel (also ohne ") -
Firefox 1.5.0.8 wird nächste Woche released werden.
-
Hast du das oben reinkopiert oder unten eingefügt, oder gar alles überschrieben was drin war? Hast du Firefox danach neu gestartet? Wo ganz genau hast du die userChrome.css hingespeichert?
-
Naja, man kann den Pfad aufschreiben und dort reinkopieren. Aber ein durchsuchen gibt es da wirklich nicht.
Du kannst allerdings folgendes machen:
Datei --> Datei öffnen --> die HTML Datei raussuchen und öffnen.Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Aktuelle Seite verwenden.
-
Der AOL ist nichts anderes als ein IE im Schafspelz, der wird wohl auch funktionieren.
Was für eine Firewall war installiert? Klingt für mich derzeit als ob Reste übrig wären die blocken. Oder funktionieren sämtlichen Seiten mit https nicht?
-
Meinst du unten rechts? Oder die Quick Launch Leiste unten links neben dem Start Button?
Bei rechts:
Da bräuchte es den Firefox Preloader oder Minimize to Tray (Erweiterung), nur weiß ich nicht ob die kompatibel zu Firefox 2.0 sind.Bei links:
Das kann man bei der Installation angeben. -
http://t-mobile.at/privat/hilfe/kontakt/index.html
Über dieses Formular sollte es den richtigen zugesandt werden. Zumindest verweißt das Impressum auf dieses Formular.
-
Ich denke mal ICQJ ist gemeint, wer einfach nur chatten will, wird sich wohl kaum mit den vielen verschiedenen Plugins auseinander gesetzt haben.
-
Zu 1.)
Ja, ist überflüssig, genau das Feature bietet Firefox 2.0 jetzt von Haus aus.Zu 2.)
-Das kann Firefox schon seit 1.5, einfach per Drag&Drop verschieben.-Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen
Menüpunkt Chronik lässt sich mit der Erweiterung Menu Editor problemlos entfernen.
-
-
Könnte natürlich sein das sich der Firefox 2.0 Session Manager mit dem Firefox Preloader beißt. Versuch es mal ohne.
-
Cookie Button derzeit leider inkompatibel.
Translate laut erweiterungen.de inkompatibel
Netcraft Toolbar, leider keine genauen Angaben verfügbar
Spoof Stick wahrscheinlich inkompatibel, letztes Update war in August 05, allerdings hat Firefox 2.0 einen Phising Schutz integriert.
IDN Info 0.6.6 kompatibel
Adblock Plus kompatibel, Update verfügbar
NoScript laut erweiterungen.de kompatibelFAQ: Was ist beim Update auf Firefox 2.0 zu beachten?(Link!)
-
Nein, du bist bisher der einzige. Da du leider auch herzlich wenig über deinen Firefox sagst, lässt sich da auch nicht viel sagen.
Zum Beispiel Erweiterungen, Einstellungen bezüglich Popup-Blocker etc.
-
Am Server selbst sollte das auch nicht liegen, aber die Seite ist alles andere als gut geschrieben.
Und was der IE als richtig und als falsch ansieht, steht leider auf einem ganz anderen Blatt. Der IE beherrscht richtiges HTML kaum.
Klick mal folgenden Link an und sag mir das die Seite gut ist :wink:
Klick mich, ich bin ein LinkSchau dir auch mal folgende Seite einmal im IE und einmal in Firefox an:
Klick mich, ich bin noch ein Link
Beachte das diese Seite zu 100% aus richtigem HTML und CSS besteht, würde der IE das richtig beherrschen könnte er das auch richtig anzeigen.Wo genau der Fehler bei der Seite herrscht weiß ich nicht, sieht aber nicht nach einem Firefox Fehler aus.
-
Du hast es also im Firefox Programmordner gespeichert, das kann ja nichts werden, das muss in den Profilordner. Bitte den userChrome.css Artikel nochmal lesen.
edit: Der neue Code funktioniert bei mir jetzt wunderbar.