1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

  • Download Manger zeigt nichts an - Dl funktioniert!

    • Simon1983
    • 31. Oktober 2006 um 13:49

    Vielleicht solltest du Perry Rhodan fragen, der weiß doch alles :lol: .

    Ne, jetzt mal im Ernst, ich schätze bei dir ist eine Datei defekt. Geh mal in den Profilordner (Link!) und lösche dort bei geschlossenem Firefox die downloads.rdf. Dann sollte das Problem behoben sein.

    Schöne Grüße nach Terrania und an Gucky.

  • Von ISDN auf DSL

    • Simon1983
    • 31. Oktober 2006 um 13:43

    Dein ISDN bleibt ja erhalten, DSL wird ja zusätzlich geschaltet. Auch deine ISDN Telefone kannst du weiterbehalten, ebenso die Telefonnummern.

    DSL ist nur ein Zusatz, kein Ersatz. Einen analogen oder ISDN Anschluss beeinträchtigt das kein bisschen. Auch blockiert dir DSL keine ISDN Leitung, sondern kannst auf beiden Leitungen telefonieren und nebenbei noch surfen.

  • Geplantes neues Design von firefox-browser.de

    • Simon1983
    • 31. Oktober 2006 um 13:38

    *DNF und STALKER Stimmung verbreit*
    "When it's done" :lol:

  • Suche Erweiterung: Keine Spuren auf eigenem PC hinterlassen

    • Simon1983
    • 31. Oktober 2006 um 13:32

    Nur brauchst du für Erweiterungen ganz andere Qualifikationen. Schnapp dir mal eine Erweiterung, benenne die Dateiendung von XPI in Zip um und schau dir an was drin ist.

  • Eigenen Thropper Button verwenden

    • Simon1983
    • 31. Oktober 2006 um 13:30

    Wo hast du denn die userChrome.css hingespeichert? Wo genau?

  • HDTV - Kaufberatung und Disskusionsstoff

    • Simon1983
    • 31. Oktober 2006 um 13:19

    Erstens mal ein wenig zur Technik:

    Plasma:
    Plasma TV haben den Vorteil das sie im Gegensatz zu TFT-LCD die Auflösung nicht interpolieren müssen und ein echtes Schwarz hinbekommen, die Farben sehen bei Plasma besser aus. Nachteil ist das große Gewicht und die kurze Lebensdauer, nach 5-10 Jahren hast du mit Garantie eine Farbverfälschung.

    TFT-LCD:
    Sie haben den Vorteil das sie günstiger als Plasma sind und weniger wiegen. Nachteil ist hier aber das sie nur eine einzige Auflösung beherrschen und die restlichen interpolieren (hochrechnen) müssen, was besonders bei PAL furchtbar aussehen kann, wenn der PAL -> HDTV Konverter einfach nur Mist ist, passiert leider zu oft, auch bei teuren Geräten.

    Jetzt mal zu HDTV selbst, ich würde derzeit noch darauf verzichten, erstens ist HD-Ready keinesfalls Full-HD, Full-HD Geräte sind derzeit einfach nur schweineteuer und unerschwinglich. Ein HD-Ready Gerät kann im Ideallfall 720p nativ darstellen (ohne umrechnen), das sieht dann auch am besten aus.

    Man sollte auch auf jeden Fall ein Gerät mit HDCP fähiger HDMI oder DVI Anschluss zu kaufen, HDMI wäre ideal, hier sollte man nach Möglichkeit nach HDMI 1.3 Ausschau halten, das bietet die beste Qualität.

    Mein persönliches Fazit:
    Warte noch ein paar Jahre bis die mal auf einen brauchbaren Standard gekommen sind und das HDTV Angebot sich auch lohnt. Schmeiß auf keinen Fall deine alte PAL Glotze weg, du könntest es wie viele bei der Fußball WM bereuen.

  • Fehler in firefox 2.0 ?

    • Simon1983
    • 31. Oktober 2006 um 13:05

    Gibt es sowas ähnliches nicht schon in Opera? Ich fände das toll, auch wenn das für Theme Autoren Extraschichten bedeuten würde.

  • Skeptisch in Bezug auf die Firefox- Entwicklung

    • Simon1983
    • 30. Oktober 2006 um 22:00

    1.5 wird in Sachen Bugfixing weiter behandelt bis Firefox 3.0 erscheint, dann wird 1.5 eingestellt, so wie es auch mit 1.0 war, als 2.0 erschien. Wird also noch eine Weile Patches geben.

  • FF2 und Flash9

    • Simon1983
    • 30. Oktober 2006 um 21:59

    Besser nicht, dann ist dein Windows nur noch eine leere Hülle wo nicht einmal der Windows Explorer oder der Arbeitsplatz noch funktionieren.

  • Fehlermeldung beim Ausführen von firefox-bin.bin(SUSE-LINUX)

    • Simon1983
    • 30. Oktober 2006 um 21:38

    Klingt als wäre eine Bibliothek nicht vorhanden die Firefox aufgrund von Abhängigkeiten benötigt. Kenne mich mit Linux leider nicht aus.

  • Rechtschreibprüfung

    • Simon1983
    • 30. Oktober 2006 um 21:34

    Das liegt nicht an der Erweiterung, sondern an dem Google Übersetzungsdienst den die Erweiternung in Anspruch nimmt. Von den kostenlosen Möglichkeiten ist das noch eine der besten. Habe die Erweiterung selber im Einsatz, bin eigentlich ganz zufrieden.

  • Kein Ton

    • Simon1983
    • 30. Oktober 2006 um 18:26
    Zitat von Kinya

    Und was für einen Code muss ich dann im HTML benutzen, den normalen bgsound?

    Wenn du kompatibel sein möchtest, verzichte bitte auf bgsound.

    Es gibt allerdings eine einfach einzurichtende Methode für Flash.

    http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/#german

  • Findet Ihr sowas gut

    • Simon1983
    • 30. Oktober 2006 um 16:03

    Du meinst wohl Jarhead. Das ist ein Film den ich mir auch mal angucken muss.

  • Search Engine Ordering 0.9.6

    • Simon1983
    • 30. Oktober 2006 um 16:02

    Du kannst mit der Erweiterung Search Plugins erstellen wenn mycroft zum Beispiel keine bietet, einfach in das Suchfeld rechtsklicken und die entsprechende Option wählen.

    Ich halte das persönlich für sehr interessant, für mich aber eher unwichtig. Trotzdem eine prima Leistung. Wird sicher vielen helfen.

  • Fehler in firefox 2.0 ?

    • Simon1983
    • 30. Oktober 2006 um 16:00

    Anscheinend ist Mozilla der Meinung das diese Option zu riskant ist für den 08/15 User ist. Womit sie auch nicht ganz unrecht haben, wenn man sich mal die ganzen "auf eBay fehlen grafiken" Threads anguckt. Meist lag es nämlich an genau dem Haken.

    Trotzdem sehe ich Firefox 2.0 in Sachen Einstellungsdialog überwiegend als Rückschritt. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Erweiterung die den Einstellungsdialog von 1.5 und 2.0 kombiniert.

  • Lesezeichen Symbolleiste sichern

    • Simon1983
    • 30. Oktober 2006 um 13:56

    Alle genannten Dateien sind im selben Ordner im Profil, dürfte also nicht so schwer sein :wink: .

  • Verbesserungen melden

    • Simon1983
    • 30. Oktober 2006 um 13:52

    Es gäbe höchstens eine deutsche Adresse wenn es um die deutsche Übersetzung selbst gibt und die hast du ja schon gefunden :wink: .

    Mozilla Firefox ist nun mal ein US-Produkt und wird auch überwiegend da drüben programmiert.

  • Warnung URL Ungültig abschalten

    • Simon1983
    • 30. Oktober 2006 um 00:12

    Das dürfte wohl eine Erweiterung verursachen die aus Textlinks anklickbare Links macht.

  • Abmahnungen wegen geschützten Avataren

    • Simon1983
    • 29. Oktober 2006 um 17:05

    Wie gut das meiner eine freie Interpretation ist 8) .

  • Problem bei der Darstellung langer Forenbeiträge

    • Simon1983
    • 29. Oktober 2006 um 17:00

    Kannst du uns ein Beispiel für so einen langen Thread zeigen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon