Kannst du diese über Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen vielleicht wieder hinzufügen (einfach per Drag&Drop)?
Beiträge von Simon1983
-
-
Bei Logitech gibt es folgende Lösung:
Statt der Auswahl Vor oder Zurück wähle für die entsprechenden Tasten Standardtaste oder wie das bei dir im Treiber auch immer heißt.
-
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Sicher das du die richtige Datei am richtigen Ort gelöscht hast? Nenne doch mal den gesamten Pfad
-
Zitat von Fabian
So, nun klappt alles so, wie ich es will :).
Nun aber die Frage: Birgt das Sicherheitsrisiken? Ich habe mal gelesen, dass manche Betrügersich die Domain http://www.az%c2%b5bo.de anlegen, statt http://www.azubo.de (Beispiel!). Fällt man herein, wird das Passwort herausgefischt.
Oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen?Gruß,
FabianWas hat denn jetzt eine IDN Domain mit einem Ordner- oder Dateinahmen zu tun?
-
HK DVD? Du unterstützt illegale Kopien? Schäm dich!
-
Sicher ist der Firefox ein Programm, wenn auch manche ihn für eine Lebenseinstellung halten.
-
Theoretisch ginge das, praktisch ist das aber nicht so einfach. Da wäre das Risiko das falsche Daten überschrieben werden zu groß.
Falsch wird es ja nicht, da dort weiterhin Erweiterungen&Themes angeboten werden. Im Add-On Manager wird das ja auch weiterhin unterschieden.
-
Da bräuchte es ein Plugin und keine Erweiterung.
Ich kenne jetzt nur Adobe und FoxIt die Plugins anbieten, natürlich im Paket mit dem jeweiligen Produkt.
Bei FoxIt wollen sie allerdings Geld für das Feature haben, soll aber irgendwann auch in der kostenlosen Version verfügbar sein.
-
Auf den Seiten der Autoren steht meist dabei welche Locales drin sind.
-
Klingt als wäre der Preloader im Einsatz.
-
Das musst du für dich selber entscheiden. Normalerweise gibt es keine großen Unterschiede zwischen den Übersetzungen von erweiterungen.de oder den deutschen Locales in der "Original"erweiterung. Nur das erweiterungen.de keine Erweiterungen mit mehreren Sprachen anbietet.
Ich persönlich bevorzuge Erweiterungen direkt von der Quelle, also vom Autor.
TMP selbst gibt es bisher nur auf erweiterungen.de mit deutscher Sprache. Wird bei TMP wohl mit einem Update nachgeliefert.
-
Dev. Build muss so oder so weg. Die TMP [de] Version ist auch "inkompatibel" zur "normalen" TMP Version, da erweiterungen.de sich da eine Extrawurst brät.
-
Keine Probleme. Schonmal daran gedacht den Cache zu leeren?
-
Abstriche sind vorhanden, zum Beispiel wird der Cache nicht dauerhaft gespeichert. Aber von den Funktionen ist Portable genauso leistungsfähig.
-
Einen Versuch wäre es wert. Schaden kann es nicht.
-
Ist schon ok so, zu viele Kategorien wären eh keine gute Idee. Dann müsste man dauernd Threads verschieben, weil nicht klar ist wo der genau hingehört.
Ich finde den Aufbau bisher vollkommen ausreichend.
-
Dann melde das mal dem iFox Autor und vielleicht noch dem TMP Autor.
-
Zitat von loshombre
Wie wärs erstmal mit nem geschmeidigen "Hallo"

Mach mal davon ein Bild! Hier (Link) kannst du es hochladen.
Habe mal den Link korrigiert, die Domain ist nicht ganz korrekt.
-
Versuche es mal mit einer sauberen Neuinstallation von Java. Ich habe auf Playray.de keine Probleme.
Schritt1:
Deinstalliere Java und fahre den PC neu hoch.Schritt2:
Installiere Java über einen Offline-Installer (15MB Paket) und fahre dann den PC (nochmal) neu hoch.Schritt 3:
Jetzt sollte Java normal funktionieren. -