Firefox macht keine Backups von Profilen.
Beiträge von Simon1983
-
-
Darüber kann man aber nur µTorrent steuern, nicht einbinden.
-
Zitat von Haferkorn
Ja, ich versuche nun seit gestern, hier Gehör zu finden. Was ich bekam, waren Arroganz (Simon1983) und Unverständnis.
Und darüber wunderst du dich wenn du hier unflätig anmarschierst kommst und dich einfach nur auskotzen willst? So kam mir das vor. Wir sind hier alles ehrenamtliche Helfer ohne jegliche Gegenleistung. Da können wir auch ein wenig Freundlichkeit erwarten.
Achja, mein Hinweis mit der Firewall hat ja wohl voll ins Schwarze getroffen.
Was meinen persönlichen Angriff angeht, du hast auch die Leute bei Mozilla persönlich angegriffen.
Zitat von HaferkornWer gibt nur solchen unausgegorenen Mist heraus?
Nur weil ein Programm auf Anhieb nicht richtig laufen will, liegt es noch lange nicht am Programm selbst. Gerade solche Probleme sind sehr gerne hausgemacht.
-
Wie bist du denn auf den Gedanken gekommen ein Profil zu löschen damit dein Firefox normal läuft. Erstmal ein neues zu erstellen wäre besser gewesen. Firefox kann nämlich mehrere Profile verwalten.
Ob du es wieder bekommst? Das wage ich zu bezweifeln.
-
Ist Geschmackssache. Azureus mag ich nicht da es auf Java aufbaut. µTorrent bietet für mich genau die selben Features wie Azureus und ist schlanker und weniger träge.
-
Ich sag mal kurz und bündig, HÄH?
Bitte mal Schritt für Schritt erklären was genau dein Problem ist. Ich verstehe absolut nicht worauf du hinaus willst.
Das einzige was ich verstehe:
Deine Lesezeichen sind weg und jetzt hast du sie wiedergefunden.Und von was für einem Add-on redest du überhaupt?
-
Wenn das selbst in einem neuen Profil auftritt, ist das Problem etwas tiefgründiger, irgendwo auf Betriebssystem Ebene.
-
Wenn du dein Profil löschst, musst du dich auch nicht wundern wenn deine Lesezeichen weg sind.
Die Warnung die da kommt ist nicht ohne Grund da.
-
Da gab es vor 1 oder 2 Jahren mal was, das war aber alles andere als fertig.
Ich würde eh einen Client wie µTorrent empfehlen. Man sollte nicht alles im Firefox machen, so gut er auch sein mag.
-
Deaktiviere Java mal test weise im Firefox (Extras --> Einstellungen --> Inhalt) und guck mal ob das Problem weiterhin auftritt.
-
Klingt als wäre da eine Firewall oder ein Proxy im Weg.
-
An ActiveX kann es nicht liegen, das unterstütz Firefox zum Glück nämlich nicht.
Hast du vor kurzem irgendwas aktualisiert? Erweiterung, Firefox, Sicherheitssoftware?
-
Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Wenn Firefox gestartet wird --> Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen
-
Ich glaube eher der User ist scheiße, weil er seine Firewall nicht konfigurieren kann.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
-
In Firefox 2.0:
Hilfe --> Über Mozilla Firefox --> Danksagungen --> Friends
-
Schon versucht den Cache zu leeren?
Seamonkey und Flock sind ja vom Kern her ähnlich bis identisch zu Firefox dank Gecko Kern.
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Firefoxfenster_wackelt
Schätzungsweise bei beiden Füchsen die selbe Ursache.
-
VideoDownloader hat den Vorteil "getunnelte" Videos speichern zu können.
Zum Beispiel wenn ein Flashfilm (*.FLV) über einen Flashplayer (*.swf) abgespielt wird. Ansonsten sind die Methoden recht gleich gut.
-
Die Tabs und die Statusleiste.
Das mit dem Rahmen um der kaum sichtbaren Suchleiste kommt vom Theme. Da kann ich mich bei Gelegenheit mal mit dem Autor kurzschließen wie ich das loswerde.
-
Hatte ich nicht gesehen, funktioniert zumindest. Die Leisten sind zumindest rund.
Aber es hat ein paar hässliche Nebenwirkungen.
[Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/4670/rundoa8.th.png]