1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Frage zu DSL-Verträgen

• Simon1983
    • 12. April 2009 um 14:28

Papierrechnung ist bei netcologne optional und kostet eine kleine Gebühr, weiß aber nicht ob die das noch anbieten. Ich bevorzuge eine digitale Rechnung. Spart Papier.

Ich habe selber die Doppelflat 18M für 35€. 18Mbit mit Flatrate, echte Telefonflatrate (kein VoIP) und keine Beschwerden. Stabil, schnell und der Ping ist auch nicht übel. Mein Rekord liegt bei 5ms in einem bösen Killerspiel.

• Navigations-Symbolleiste

• Simon1983
    • 10. April 2009 um 02:19

Du suchst nach einer Möglichkeit die Leiste in einem Popup auszublenden. Der zwei Jahre alte Thread dreht sich um das Thema wie man die Leiste woanders plaziert. Hat mit deinem Anliegen also rein gar nichts zu tun.

Es ist schön das du die Suchfunktion benutzt, aber das ist kein Grund nen Thread zu pushen oder gar zu hijacken.

• Navigations-Symbolleiste

• Simon1983
    • 10. April 2009 um 02:04

Und dafür holst du einen zwei Jahre alten Thread hoch der mit deinem Problem überhaupt nichts zu tun hat?

Könnte ein Moderator das bitte abtrennen?

• Oberster Rand asiatische Schriftzeichen

• Simon1983
    • 10. April 2009 um 01:18

Welcher oberste Rand? Die Titelleiste von Windows?

• Firefox Tuning

• Simon1983
    • 8. April 2009 um 17:12

Sind wahrscheinlich diese jahrealten Tuning Anleitungen als Pipelining noch standardmäßig deaktiviert war. Die waren damals schon abseits jeglicher Realität.

Besonders toll waren ja die Leute die zwischen 200 und 500 Maxrequests sogar einen Unterschied festgestellt haben wollen, dabei war 8 schon immer das maximum.

• Firefox Tuning

• Simon1983
    • 8. April 2009 um 16:27

Nun, du kannst auch keinen Unterschied feststellen. Wer auch immer dir diesen Tipp gegeben hat, er hat absolut keine Ahnung:

http://kb.mozillazine.org/Network.http.p…ing.maxrequests

Der Wert akzeptiert maximal 8, alles darüber wird als 8 interpretiert. Von daher ändert sich nichts, selbst wenn man 1000000000 angibt.
    Der Wert an sich gibt an wie viele Anfragen an den Server geschickt werden dürfen, bevor dieser antwortet. Das erlaubt eine schnellere Abwicklung der Kommunikation.

Solltest du zu weiteren Schlüsseln in about:config Fragen haben, kann ich dir folgende (englische) Seite empfehlen:
    http://kb.mozillazine.org/About:config_Entries

• Firefox verbindet nicht mit dem Internet

• Simon1983
    • 8. April 2009 um 15:14

Nein, das waren dann wohl eher unzureichende Proxy Informationen.

• Wer wird deutscher (Fußball-)Meister?

• Simon1983
    • 8. April 2009 um 15:09

Wie wärs mit Hansa Rohrstock oder Eintrach Prügel?

• Firefox Probleme

• Simon1983
    • 7. April 2009 um 16:24

Keine Lust mich zu wiederholen, von daher verlinke ich einfach:
    Beitrag (Link)

• Suche Erweiterung: Warnmeldung bei Schliessen des Fensters

• Simon1983
    • 7. April 2009 um 16:23

http://www.erweiterungen.de/detail/Warn_Before_Quit/

Betrifft jetzt allerdings nur das beenden des Firefox. Nicht eines einzelnen Fensters.

• Firefox verbindet nicht mit dem Internet

• Simon1983
    • 7. April 2009 um 15:09

Diese Problematik liegt zu 99,99% an einer übereifrigen Firewall.

Siehe auch anderen Thread der zu 100% auf dein Problem zutrifft:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=548672#548672

• Firefox, UMTS/HSDPA und Flashanwendungen

• Simon1983
    • 7. April 2009 um 02:45

Es gibt Timeoutzeiten die man in Firefox auch einstellen kann. Nur geht das Flash am Arsch vorbei. Flash läuft abgeriegelt innerhalb der Webseite und interessiert sich nur für die eigenen Einstellungen. Die Einstellungen von Firefox haben nur auf Firefox Auswirkungen, nicht auf die Plugins.

Ich würde mir die Seite gerne angucken, aber der Link ist ungültig. Ich bekomme nur eine "Server nicht gefunden" Meldung.

• Jedesmal wenn ich einen Chat betrete hängt sich Firefox auf

• Simon1983
    • 6. April 2009 um 14:14
    Zitat von gwolf

Und verzeih meine Rechtschreibung ich habe LRS

lg wolf

Das mit der Legasthenie ist mir aufgefallen, darunter leidet auch mein großer Bruder. Trotzdem kann man doch mal hier und da nen Punkt setzen :wink: . Muss ja nicht perfekt sein, aber sowas verbessert erheblich die Lesbarkeit deiner Beiträge.

Annie
    Mach bitte einen eigenen Thread auf, da dein Problem offensichtlich keine direkte Gemeinsamkeit mit dem Problem von gwolf hat.

• Firefox verlangsamt sich extrem...

• Simon1983
    • 6. April 2009 um 14:11

Das war jetzt recht interessant zu lesen. Was mir primär aufgefallen ist, ist deine Auslagerungsdatei, die ist mit 1,5GB ziemlich groß. Unter Vista ist 700-900MB normal. Alles darüber ist ein Indiz für speicherfressende Programme im Hintergrund. Vor allem wenn das nach einem Neustart gemacht wurde, worum ich dich ja gebeten hatte.

Grafiktreiber ist zwar nicht ganz aktuell, sollte aber hier keine Problemursache sein. Auch sonst fiel mir jetzt nichts großartig auf, außer eben der Auslagerungsdatei.

• Firefox Autovervollständigung in der URL Leiste löschen

• Simon1983
    • 6. April 2009 um 02:23

Welches kein Plugin ist.

• [Ext] Ubiquity

• Simon1983
    • 6. April 2009 um 01:41

Lies mal den ersten Beitrag, da ist die Erklärung schon im dritten Wort :wink: .

• Suche Programm zum Blocken der Internetverbindung

• Simon1983
    • 6. April 2009 um 01:09

Wenn es klein und fein sein soll, Comodo.

• "Als attackierend gemeldete Website!" Spezifikatio

• Simon1983
    • 5. April 2009 um 19:20

Siehe Stichwort Werbung in meinem Beitrag. Soviel zu Bullshit. Das ist nämlich die Hauptursache für sowas. Unseriöse Werbung.

• Firefox verlangsamt sich extrem...

• Simon1983
    • 5. April 2009 um 17:14

Erstelle mal ein DXdiag Log nach dem frischen hochfahren des PCs.

Dazu machst du folgendes:
    Start --> Ausführen --> dxdiag --> Ok drücken --> Warten bis DXDiag die Informationen gesammelt hat --> Alle Informationen speichern drücken --> TXT Format auswählen und speichern --> Inhalt hier posten.

• Firefox öffnet bei google falsche links

• Simon1983
    • 5. April 2009 um 17:11

Schadsoftware auf deinem Recher das die Suchergebnisse manipuliert.

Bitte mal mit Spybot, Adaware SE und einem guten Virenscanner den PC überprüfen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon