Ist das nicht ein BETA Build für 0.3.5.1?
Aktuelle Final ist 0.3.5.0
Ist das nicht ein BETA Build für 0.3.5.1?
Aktuelle Final ist 0.3.5.0
Menü funktioniert wunderbar. Kann Sachen hinzufügen, entfernen oder verschieben. Kein Problem.
Der Thread ist eineinhalb Jahre alt, damals ging es um 1.0.x. Der Bug für Win9x wurde mit 1.5 behoben.
Auch in 2.0 funktioniert Alt+Enter noch, sowohl unter Windows 98, als auch 2000 und XP. Ich benutze selber Tab Mix Plus und habe keine Probleme mit Alt+Enter.
Zusätzliche Informationen zu meinem Firefox sind in der Signatur zu finden.
Ich tippe derzeit auf Einstellungen in TabMix Plus.
Es wäre auch interessant zu wissen welche Firefox Version du verwendest und welche TabMix Plus Version installiert ist.
Auch andere installierte Erweiterungen bitte auflisten.
Gut das ich weder MySpace, noch den Passwortmanager verwende.
Aber der Bug wird immerhin ernst genommen. Er ist als Blocker für Firefox 2.0.1 eingetragen, ohne einen Fix kommt 2.0.1 also nicht raus.
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Keine Abstürze bei Anpassen, egal ob beide Buttons eingefügt oder nicht.
Infos zu meinem Fuchs sind in der Signatur zu finden.
http://www.erweiterungen.de/detail/Searchbar_Autosizer/
Die Suchleiste kann sich sogar automatisch an die benötigte Größe anpassen.
Warum springt mein Auto nicht an?
Antwort gibt es hier:
Klick mich (Link!)
Man kann das Problem allerdings ein wenig umgehen. Wenn man ein(en) Wort/Abschnitt markiert und dann die Textformatierung ändert, dann werden die Tags an die richtige Stelle gesetzt.
Firefox 2.0 kann das zwar, aber 1.5 nicht. Wobei 2.0 sie nicht selber erstellen kann, das ist SEO vorbehalten (oder ich habe das Feature übersehen).
1.) 2001 - Odyssee im Weltraum (Habe ich sogar im Kino gesehen, das war ein Erlebnis)
2.) Herr der Ringe Trilogie (Gehört einfach zusammen)
3.) Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben (Bester Antikriegsfilm überhaupt)
Das liegt an der jeweiligen Forensoftware. phpBB hat generell dieses Problem.
Andere Forensoftware wie vB3 dagegen ist dazu in der Lage.
Tja, auf beide Fragen kann ich dir keine Antwort geben.
Was ich dir aber sagen kann:
Hier liest kein Entwickler mit.
Firefox Entwickler sind an hauptsächlicher folgenden Orten zu finden:
http://www.mozillazine.org/
https://bugzilla.mozilla.org/
[OffTopic]Der arme Don Camillo (Fernandel), solch einen Avatar hat er nicht [/OffTopic]verdient.
Ich schätze die Datei downloads.rdf im Profilordner ist beschädigt. Das kann auch ohne Download Statusbar passieren.
Bisher ist mir der Firefox 2.0 seit erscheinen 1-2 Mal abgestürzt, garantiert nicht öfter.
Läuft bei mir stabiler als Firefox 1.5. Ich habe allerdings auch den Firefox komplett neu aufgesetzt, mit neuem Profil und allem. Sogar die Plugins habe ich neu installiert, was bei Shockwave, Java und Flash nicht so aufwendig ist.
Lord-Ali will nur ein wenig mit seinem Terrabyte Speicherplatz angeben. 1 Terrabyte = 1000 Gigabyte (Giga/Gibi 1000/1024 Diskussionen lassen wir mal außen vor)
Lord-Ali
Laufwerk F ist aber mit Sicherheit ein RAID Verbund oder?
Offiziell nein, legal, ja. Google Versionen mit Google Toolbar gibt es schon länger. Mozilla hat das auch abgesegnet das dort alles gemäß den Lizenzen abläuft.
Die Google Version hat die Google Toolbar im Gepäck, von der hier aufgrund diverser Bugs und Probleme allgemein abgeraten wird.
Soll sie ja auch, aber das Problem sollte sich damit eigentlich erledigt haben. Ist die bookmarks.html im Profilordner schreibgeschützt?