Immer akzeptieren ist nur bei vertrauenswürdigen Zertifikaten möglich.
Wende dich doch an den Anbieter von deinem Server/Webspace.
Immer akzeptieren ist nur bei vertrauenswürdigen Zertifikaten möglich.
Wende dich doch an den Anbieter von deinem Server/Webspace.
Ich weiß jetzt nicht wie gut der Firefox mit dem TMP internen Session Manager zurecht kommt. Da ich aber nur auf CrashRecovery wert lege, reicht mir der Firefox interne vollkommen.
Der arbeitet auch problemlos mit der Wiederherstellung der Tabs nach Installation/Updates von Erweiterungen.
Sogar bei Neustarts über Update Notifier oder ChromEdit Plus.
Hast du TabMix Plus installiert und vom Firefox internen Session Manager auf den TMP internen gewechselt?
Das kann Firefox auch so:
Extras --> Einstellungen --> Datenschutz
Haken setzen bei "Cookies akzeptieren"
Behalten bis: "jedes Mal nachfragen"
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…ndfarben_fehlen
Was deine Hintergrundfarben angeht, das ist ein Windows Feature.
Was die Themes angeht, was meinst du mit "Firefox akzeptiert nicht"
Taucht es nicht im Add-on/Themes Manager auf? Kannst du es nicht auswählen? Wird es nach Firefox Neustart nicht angezeigt?
Ich habe jedenfalls keine Probleme auf der Seite mit Firefox 2.0.
Das JavaScript die Problemursache ist, scheint sehr wahrscheinlich, da die Fenster über JavaScript geöffnet werden.
Ist JavaScript in Firefox aktiviert? NoScript verlangt nämlich aktiviertes JavaScript um überhaupt arbeiten zu können.
Nun, am Firefox liegt das mit Sicherheit nicht. Die Fehlermeldung schickt dir der Server der dir damit mitteilen will, das irgendwas gründlich schief gelaufen ist und er nicht imstande ist deine Anfrage zu bearbeiten.
Wende dich doch bitte an den Administrator der Seite und weise ihn auf das Problem hin.
http://www.google.de/preferences?hl=de
Abgeschafft? Wohl kaum! Man muss nur Cookies von Google zulassen und das kleine Häkchen setzen.
Das ist eine Tastenkombination von Windows die auch in Firefox funktioniert. Ist übrigens anwendungsgesteuert. Das heißt ein englisches Layout in Firefox bedeutet nicht ein englisches Layout auch in anderen Programmen. Da unterscheidet Windows das.
Wo gibt es denn dort Grußkarten mit Musik? Ich konnte jetzt auf Anhieb nichts finden.
Zitat von Simon1983Nun, mein aktueller Firefox 2.0 hat keine Probleme mit der Seite, das Dropdown Menü funktioniert und ich habe nichts gesehen wo ein Bild fehlen könnte.
Was hat sich denn vor drei Tagen geändert? Hardware? Softwareupdate? Inbesondere Firewall und Virenscanner spielen sich gerne auch als Werbeblocker auf, nicht selten mit störenden Nebenwirkungen.
Darauf gab es bisher keine Antworten deinerseits. Da hilft auch ein Doppelpost nicht. Bitte benutze doch den Edit Button für solch kleine Veränderungen in so kurzer Zeit.
Mit der Fehlerbeschreibung wird das leider problematisch.
Keine Angabe von:
http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/
Ob die Erweiterung mit IE7 zurechtkommt weiß ich nicht, mit dem IE6 auf jeden Fall.
Da aber kein Bug gemeldet wurde das IE7 und IE Tab inkompatibel wären, sollte es funktionieren.
Nun, mein aktueller Firefox 2.0 hat keine Probleme mit der Seite, das Dropdown Menü funktioniert und ich habe nichts gesehen wo ein Bild fehlen könnte.
Was hat sich denn vor drei Tagen geändert? Hardware? Softwareupdate? Inbesondere Firewall und Virenscanner spielen sich gerne auch als Werbeblocker auf, nicht selten mit störenden Nebenwirkungen.
So wie es aussieht hat der Autor einiges falsch gemacht.
Zumal Themes nicht als Erweiterung ausgeliefert werden. Dieses hier dagegen schon, sehr verwirrend.
0.3.5 ist kompatibel, 0.3.0.5 dagegen nicht.
Es kann auch schlicht und ergreifend die Farbtiefe sein. Überprüfe doch mal in den Grafikeinstellungen des Computers ob die Farbtiefe höher als 256 Farben (8Bit) ist. Nicht alle Verknüpfungssymbole nutzen mehr als 8Bit, die sehen dann weiterhin normal aus.
Mir ist auch kein anderer Browser bekannt der eine eingebaute Übersetzungsfunktion hat.
Zumal das übersetzen gar nicht so einfach ist. Es geht ja nicht um Worte allein, sondern auch um Grammatik und Sinngehalt eines Satzes.
Für den Anfang. Suchen Funktion nutzen. Das Thema wird bereits behandelt.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=43635
Zweitens, bitte den Artikel verlinken, ich habe keine Lust die Seite nach einem einzigen kleinen Artikel abzusuchen.
Da wäre es erstmal interessant was für ein Video du überhaupt speichern willst.
Windows Media (WMV), Quicktime (MOV), Real (RM, RAM), Flash (FLV) und was es nicht alles für Formate gibt. Das sind jetzt nur die gängigsten im Web.