1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Zertifikatmeldung nervt - wie mache ich sie weg?

• Simon1983
    • 25. November 2006 um 15:44

Immer akzeptieren ist nur bei vertrauenswürdigen Zertifikaten möglich.

Wende dich doch an den Anbieter von deinem Server/Webspace.

• Sitzung wiederherstellen nach Erweiterung-Installation: Wie?

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 23:32

Ich weiß jetzt nicht wie gut der Firefox mit dem TMP internen Session Manager zurecht kommt. Da ich aber nur auf CrashRecovery wert lege, reicht mir der Firefox interne vollkommen.

Der arbeitet auch problemlos mit der Wiederherstellung der Tabs nach Installation/Updates von Erweiterungen.

Sogar bei Neustarts über Update Notifier oder ChromEdit Plus.

• Sitzung wiederherstellen nach Erweiterung-Installation: Wie?

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 22:53

Hast du TabMix Plus installiert und vom Firefox internen Session Manager auf den TMP internen gewechselt?

• Cookies Nachfrage

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 21:00

Das kann Firefox auch so:

Extras --> Einstellungen --> Datenschutz

Haken setzen bei "Cookies akzeptieren"

Behalten bis: "jedes Mal nachfragen"

• fehlende Seitenfarbe/ Erweiterungen nicht mehr aktivierbar

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 20:57

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…ndfarben_fehlen

Was deine Hintergrundfarben angeht, das ist ein Windows Feature.

Was die Themes angeht, was meinst du mit "Firefox akzeptiert nicht"

Taucht es nicht im Add-on/Themes Manager auf? Kannst du es nicht auswählen? Wird es nach Firefox Neustart nicht angezeigt?

• Fehler beim Bilder laden Firefox 2.0

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 19:31

Ich habe jedenfalls keine Probleme auf der Seite mit Firefox 2.0.

Das JavaScript die Problemursache ist, scheint sehr wahrscheinlich, da die Fenster über JavaScript geöffnet werden.

Ist JavaScript in Firefox aktiviert? NoScript verlangt nämlich aktiviertes JavaScript um überhaupt arbeiten zu können.

• Hilfe...ich hoffe ich bin hier richtig.

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 19:29

Nun, am Firefox liegt das mit Sicherheit nicht. Die Fehlermeldung schickt dir der Server der dir damit mitteilen will, das irgendwas gründlich schief gelaufen ist und er nicht imstande ist deine Anfrage zu bearbeiten.

Wende dich doch bitte an den Administrator der Seite und weise ihn auf das Problem hin.

• Überschreiben verhindern

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 11:51

http://www.google.de/preferences?hl=de

Abgeschafft? Wohl kaum! Man muss nur Cookies von Google zulassen und das kleine Häkchen setzen.

• H I L F F E !!!!!!!!!!!! Meine Tastatur spinnt!!!!!!!!!!!!!!

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 11:45

Das ist eine Tastenkombination von Windows die auch in Firefox funktioniert. Ist übrigens anwendungsgesteuert. Das heißt ein englisches Layout in Firefox bedeutet nicht ein englisches Layout auch in anderen Programmen. Da unterscheidet Windows das.

• Kein Sound bei E-Card's

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 11:36

Wo gibt es denn dort Grußkarten mit Musik? Ich konnte jetzt auf Anhieb nichts finden.

• bekomme HP nicht mehr vollständig angezeigt

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 11:32
    Zitat von Simon1983

Nun, mein aktueller Firefox 2.0 hat keine Probleme mit der Seite, das Dropdown Menü funktioniert und ich habe nichts gesehen wo ein Bild fehlen könnte.

Was hat sich denn vor drei Tagen geändert? Hardware? Softwareupdate? Inbesondere Firewall und Virenscanner spielen sich gerne auch als Werbeblocker auf, nicht selten mit störenden Nebenwirkungen.

Darauf gab es bisher keine Antworten deinerseits. Da hilft auch ein Doppelpost nicht. Bitte benutze doch den Edit Button für solch kleine Veränderungen in so kurzer Zeit.

• Kein Sound bei E-Card's

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 11:17

Mit der Fehlerbeschreibung wird das leider problematisch.

Keine Angabe von:

• Betriebssystem
    • Firefox Version
    • Real Player Version
    • eCard Anbieter
  • Einfügen des InternetExplorers

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 11:16

http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/

Ob die Erweiterung mit IE7 zurechtkommt weiß ich nicht, mit dem IE6 auf jeden Fall.

Da aber kein Bug gemeldet wurde das IE7 und IE Tab inkompatibel wären, sollte es funktionieren.

• bekomme HP nicht mehr vollständig angezeigt

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 11:13

Nun, mein aktueller Firefox 2.0 hat keine Probleme mit der Seite, das Dropdown Menü funktioniert und ich habe nichts gesehen wo ein Bild fehlen könnte.

Was hat sich denn vor drei Tagen geändert? Hardware? Softwareupdate? Inbesondere Firewall und Virenscanner spielen sich gerne auch als Werbeblocker auf, nicht selten mit störenden Nebenwirkungen.

• Problem beim Starten von Firefox

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 10:45

So wie es aussieht hat der Autor einiges falsch gemacht.

Zumal Themes nicht als Erweiterung ausgeliefert werden. Dieses hier dagegen schon, sehr verwirrend.

• Sitzungsmanager im Tab Mix Plus 0.3.0.5.061121

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 10:09

0.3.5 ist kompatibel, 0.3.0.5 dagegen nicht.

• Logo "verwaschen"

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 09:34

Es kann auch schlicht und ergreifend die Farbtiefe sein. Überprüfe doch mal in den Grafikeinstellungen des Computers ob die Farbtiefe höher als 256 Farben (8Bit) ist. Nicht alle Verknüpfungssymbole nutzen mehr als 8Bit, die sehen dann weiterhin normal aus.

• chinesische seiten ins deutsch

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 09:31

Mir ist auch kein anderer Browser bekannt der eine eingebaute Übersetzungsfunktion hat.

Zumal das übersetzen gar nicht so einfach ist. Es geht ja nicht um Worte allein, sondern auch um Grammatik und Sinngehalt eines Satzes.

• Passwort-Manager FF2 unsicher !

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 09:28

Für den Anfang. Suchen Funktion nutzen. Das Thema wird bereits behandelt.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=43635

Zweitens, bitte den Artikel verlinken, ich habe keine Lust die Seite nach einem einzigen kleinen Artikel abzusuchen.

• Video Downloader 1.1.1

• Simon1983
    • 24. November 2006 um 09:10

Da wäre es erstmal interessant was für ein Video du überhaupt speichern willst.

Windows Media (WMV), Quicktime (MOV), Real (RM, RAM), Flash (FLV) und was es nicht alles für Formate gibt. Das sind jetzt nur die gängigsten im Web.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon