Beiträge von Simon1983
-
-
Aktuell gucke ich unter anderem den Anime zum Manga: "Death Note". Ein Krimi mit ein wenig Mystik gewürzt.
Ebenfalls nichts für Kinder und das nicht nur aufgrund des Inhaltes, sondern auch des Niveaus.
Eine herrlich intelligente Story in einem Katz und Maus Spiel der Extraklasse.
Der Anime ist zwar nur auf japanisch erschienen, aber wozu gibt es Untertitel? :wink:
Bei Interesse, PN an mich. Der Anime ist in Deutschland zwar nicht lizensiert, weiß aber nicht wie das hier so gehandhabt wird.
edit:
Das ging aber schnell mit der ersten Anfrage :lol: . -
Man sollte aber auch beachten das Anime die zum Beispiel derzeit bei RTL II im Nachmittags Programm ausgestrahlt werden, für Kinder überhaupt nicht gedacht sind.
Naruto und One Piece (nur als Beispiele) sind für junge Erwachsene gedacht. In der japanischen Fassung ist es auch erheblich brutaler, auch in den Manga geht es nicht gerade harmlos zur Sache.
Man sollte die Schuld nicht auf die Manga&Anime alleine schieben. Schuld sind auch solche Sender wie RTL II die sowas Kindern vorsetzen und denen eintrichtern es wäre cool und trendy sowas zu gucken als kleiner Dops.
Es gibt mit Sicherheit Anime die ich keinem 12-14 jährigen zeigen würde. Zum Beispiel: Jin-Roh. Ein Anime den VOX im Nachtprogramm ausgestrahlt hat, dort gehört der auch definitiv hin.
Ich bin selber begeisteter Anime Gucker, bin aber stellenweise entsetzt was RTL II so als "für die Jugend geeignet" betrachtet. Und dann noch die Anime kürzen und schneiden wo es geht damit man damit auch durchkommt. Hauptsache Gewalt.
Als wenn es im Anime/Manga Sektor nur Inhalte mit Sex und/oder Gewalt gäbe.
-
Verfolgende Cookies oder sogenannte Tracking Cookies sind absolut harmlos, sie schaden nicht. Webseiten setzen sie ein um deinen Weg durch das Internet zu verfolgen. Es ist mit Cookies absolut unmöglich Schadsoftware einzuschleusen.
Hier kommt ein wenig unberechtigte Paranoia auf.
Mehr zum Thema Cookies findet sich auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Cookie -
http://www.firefox-browser.de/wiki/Plugin
http://www.firefox-browser.de/wiki/ErweiterungGibt doch das Wiki.
Was den Update-Server angeht, das kommt ganz darauf an wo genau das Problem besteht. Derzeit gibt es bei 1&1 größere Probleme. Bei mir, anderer Provider) gibt es derzeit keine Probleme.
Kommt aber auch darauf an welche Erweiterungen man hat und welche sich einen abrödeln bei der Update nachfrage.
-
-
*hust* *verschluck* Für Firefox werben, aber die Seite mit uraltem Frontplage erstellen?
Zurück zum Thema.
Ich hoffe du zahlst GEMA Gebühren für das Ausstrahlen von Musik mit Urheberrecht. Aber vielleicht drückt die GEMA ja ein Auge zu wenn sie das ließt:
bgsound wie von dir verwendet ist eine Erfindung von Microsoft und ist kein gültiges HTML.
Firefox macht das nicht mit und ignoriert bgsound einfach.
-
Scheint als wäre der Update-Server der jeweiligen Erweiterung (nicht Plugin) momentan schwer erreichbar.
-
Du bist nicht zufällig 1&1 Kunde oder?
-
Das liegt an Microsoft, die sind unwillig sich an HTML Regeln zu halten, die erstellen lieber ihre eigenen die nur der IE interpretieren kann. So etwas nennen die Kundenbindung.
-
Ja, man kann. Aber es ist absolut nicht empfehlenswert. Und es garantiert nicht einmal, dass das Video dann überhaupt läuft.
-
Für viele ist das die wichtigste Datei im Profilordner. Auch für mich. Der Rest lässt sich ersetzen, aber manche Leszeichen würde ich nie wiederfinden.
-
Aus Versehen den Kompatibilitätsmodus von Windows aktiviert?
-
Ok, das ist auch schonmal ein Hinweis. Sogar ein guter.
Es sieht so aus als hätte der DNS Server deines Providers Probleme. Der DNS Server macht aus der Adresse die du im Browser eingibst eine IP, da nur über die IP der Computer weiß wo er die Seite finden kann.
Ich gehe mal davon aus das die Seite auch in anderen Browsern auf deinem PC nicht funktioniert. Von daher, wenn sich das bald nicht bessert, ruf den Support von deinem Internetprovider an.
-
Die gesamte zeile am Stück tracert<Leerstelle><Adresse>
-
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Mach mal folgendes:
Start --> Ausführen --> cmd --> Ok drücken
Dann:
tracert remo.puls.googlepages.com
Dann hier das Ergebnis reinposten.
-
Das macht den Besuch nicht anonym, sondern versteckt nur den Referrer. Das heißt die Seite weiß nicht von welcher Seite du gekommen bist. Mehr aber auch nicht.
Anonym ist das keinesfalls.
-
Ich konnte leider keine Adresse finden unter der man den Theme Autor erreichen kann, eine Version die zu 2.0 kompatibel ist, gibt es derzeit wohl wirklich nicht.
Theoretisch könnte man dem Firefox vorgaukeln das Theme wäre kompatibel, in der Praxis sieht das Ergebnis normalerweise sehr besch... eiden aus.
-
Deinstallieren ist ein bisschen hart, deaktivieren reicht doch wie der Safe Mode bewiesen hat.
-
Erweiterungen Stück für Stück deaktivieren und testen, dürfte zwar unter Umständen dauern, aber der Übeltäter sollte sich darüber finden lassen.