Sicher das du Java meinst und nicht JavaScript? Java selbst kann keine Popups im normalen Sinne.
Beiträge von Simon1983
-
-
Nicht jede GIF Datei enthält auch Animationen, von den dir verlinkten GIF Dateien ist zum Beispiel das erste überhaupt nicht animiert. Die anderen beiden schon und werden auch entsprechend dargestellt.
-
-
Das ist zumindest eine deutsche Seite mit Wiki. Schau da mal rein.
edit:
http://forum.miranda-im.de/Ein Forum haben sie auch.
-
Ich habe das ab und zu auch, ich konnte die Ursache allerdings einschränken.
Das ganze tritt bei mir nur beim ändern der Auflösung oder beim minimieren einer Vollbildanwendung (Computerspiel etc.) auf. Möglicherweise hat es auch was mit 3D Beschleunigung zu tun (die bei den Vollbildanwendungen zum Einsatz kommt).
-
Nun, ich kenne das ACP vom WBB nicht, da ich nur in einem vB3 Forum Zugriff aufs ACP habe, dort funktioniert dieses einwandfrei.
Für mich klingt das irgendwie nach einem Cookie Problem oder was ähnlichem. Setz dich doch mal mit Woltlab in Verbindung, der Hersteller müsste doch eigentlich was dazu sagen können.
-
Umfangreich? Der Firefox Installer hat ca. 5MB, für einen Browser ist das recht klein.
Zitat von pfiversenKann man nach Anlegen eines zweiten Profils denn nicht ggf. auch leicht zwischen den Profilen wechseln?
Das ist problemlos möglich. Firefox hat einen Profilmanager (Link!) integriert.
-
Vielleicht wäre für den portablen Firefox die Erweiterung Down Them All! eine Lösung.
-
Ein Plugin in deinem Firefox fühlt sich zuständig für AVI und stürzt bei dem Versuch des abspielens ab.
Gib mal about:plugins in die Adresszeile ein und schau mal welches Plugin denn AVI abspielen mag.
-
-
Einträge im Softwaremanager nehmen gerne mal putzige Größen an, entscheidend ist was der Explorer sagt!
-
Warum nicht einfach die Anzeige der Signaturen in den Einstellungen des phpBB abschalten? Das kann jeder User im Profil einstellen.
-
Bei mir kein Problem, bist du vielleicht 1&1 Kunde?
Was dein Problem mit der Rechtschreibkorrektur angeht.
Hast du von 1.5 auf 2.0 aktualisiert und schon in 1.5 die Erweiterung Menu Editor installiert gehabt? Die kann nämlich die Einträge mit den Korrekturvorschläge schlucken.
-
Für mich sieht das mit einem Problem mit dem Passwort Manager aus.
Schalte den mal testweise ab und schreibe mal Informationen über deinen Firefox (Version, installierte Erweiterungen).
-
Es gibt eine Erweiterung namens Smart Middle Click, die funktioniert bei einigen JavaScript Links, aber leider nicht allen.
edit:
Hab jetzt doch eine 2.0 kompatible Version
. -
Mit der Suchen Funktion sollte das eigentlich klappen, das Thema wurde schon mehrfach erörtert.
-
Auf meinem 17" CRT wird die Seite auf voller Breite angezeigt. Auflösung ist 1024x768.
-
und was hat das jetzt mit Java zu tun? Noscript benötigt kein Java, kann es allerdings blockieren.
Das von dir berichtete Phänomen ist allerdings ungewöhnlich. Es wäre nett wenn du mehr über deinen PC und deinen Firefox sagen könntest:
Grobe Eckdaten (CPU, RAM, Betriebssystem)
Firefox (Version, Installierte Erweiterungen)
Installierte Sicherheitssoftware (Firewall, Virenscanner, etc.) -
Der Seite zufolge wird der Windows Media Player verlangt.
Gib mal about:plugins in die Adresszeile ein und schaue ob dieser dort aufgelistet wird.
-
Zitat von horbarAlles anzeigen
>>Simon1983,
irgendwie glaube ich ,immer noch auf dem Schlauch zu stehen...entschuldige
also meine nochmalige nachfolgende Frage:
Kann ich also davonausgehen, wenn ich FireFox selbst und zusätzliche Erweiterungen von den genannten seriösen Sites geladen und installiert habe,
bin ich auf der sicheren Seite und es kann mir bezgl. "Pishing" nichts passieren,wenn ich "Passwöter speichern" unter Extras/Einstellungen nicht
aktiviert habe
:? Danke im Voraus für hilfreiche Geduld,
Gruß horbarWenn du Erweiterungen von diesen Seiten installierst, bist du zwar nicht 100%ig auf der sicheren Seite, aber auf jeden Fall besser als auf anderen Seiten. Selbst extensionsmirror.nl vertraue ich nicht so weit, keine Ahnung warum. Einfach so ein Gefühl.