Zumal das nur für gelöschte Dateien ist, die Dateien wurden aber nicht gelöscht, sondern geleert. Großer Unterschied.
Es sieht wirklich verdammt schlecht aus!
Zumal das nur für gelöschte Dateien ist, die Dateien wurden aber nicht gelöscht, sondern geleert. Großer Unterschied.
Es sieht wirklich verdammt schlecht aus!
Auf der Autohaus Seite wird als Plugin nur der Flash Player eingesetzt, Java kommt absolut nicht zum Einsatz.
Allerdings JavaScript, was etwas völlig anderes ist. Leider ist diese Seite vom technischen Standpunkt seit Jahren veraltet. Das Menü JavaScript kennt nur den alten Netscape Navigator 4.0 und den Internet Explorer. Die letzte Version vom Netscape 4.x erschien vor vier Jahren am 22. August 2002.
Einfach mal die Seite anschreiben das sie sich eine Menge modern denkender Kunden entgehen lassen wenn ihre Seite so veraltet ist das sie in modernen Browsern nicht funktionieren.
Ist aber ein guter Tipp, eine sparsame RAM Verwaltung gehört leider nicht zu Firefox Stärken.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
Bis inklusive Schritt 8 befolgen, nur löschen statt umbenennen. Dann ist wirklich alles weg vom Firefox.
Lässt auf eine Firewall schließen die Amok läuft.
In den Cookies speichert Google allerdings genau diese Einstellungen!
Wie wäre es mit einem Link zu dieser Grußkarte?
Brain.exe ist ein absolutes Muss für jeden der einem Computer näher als 5 Meter kommt, zumindest in meinen Augen.
Damals zu DOS Zeiten gab es viel mehr Brain.exe User :cry: .
Ein Plugin? Mit Sicherheit nicht. Aber mit einer Erweiterung könntest du Glück haben :wink: .
Hab mal geschaut, Multi-Row Bookmarks Toolbar ist leider nicht kompatibel zu Firefox 2.0.
Das würde nur das Symptom beseitigen, nicht die Ursache (die noch andere ekelhafte Sachen machen kann)
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
Du weißt das Firefox 2.0 und neuer eine Rechtschreibprüfung eingebaut hat oder? Spellbound ist da überflüssig.
Firefox kann verhältnismäßig gut Tabellen darstellen, nur sollte auch der Quelltext sauber sein. Der IE frisst alles was auch nur irgendwie entfernt nach HTML Quelltext aussieht. Der Firefox ist da ein wenig wählerischer.
Ich würde mal den Quelltext einer Qualitätsprüfung unterziehen. Anmelden werde ich mich dafür sicher nicht.
In der Registry ist nichts von Belang. Nur die Angabe des Installationspfades damit Plugins den Firefox finden und ein Eintrag wenn der Firefox als Standardbrowser eingetragen ist.
Die oben genannte Fehlermeldung lässt sich auf die Google Toolbar zurückführen. Das ist eine Erweiterung die immer wieder mal die Ursache von Problemen ist.
Installiere doch mal Firefox ohne die Google Toolbar. Falls du dir aus einer inoffiziellen Quelle den Firefox mit Google Toolbar geladen hast, hier gibt es den richtigen (Link!).
Ich nehme mal an du meinst die Erweiterung "Download Manager Tweak".
Dein Problem ist wohl eine beschädigte downloads.rdf im Profilordner (Link!).
Diese enthält nur die Einträge im Downloadmanager selber, von daher kann diese ohne Risiko gelöscht werden. Diese Datei einfach bei geschlossenem Firefox löschen, danach sollte der Download Manager von Firefox wieder funktionieren.
Tja, so öffnet man die Theme Dateien auch nicht.
Öffne mal den Theme Manager (Extras --> Themes) und ziehe die JAR per Drag&Drop in das Fenster. Dann sollte das Theme installiert werden.
Eine Einzelplatzlizenz kostet soviel, für Firmen gibt es Sonderkonditionen, darunter zählen auch Ämter.
Mal abgesehen davon das Baukästensysteme meist extrem schlimmes PseudoHTML benutzen, schon versucht 1&1 zu kontaktieren?