1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Firefox Kotzt mich an !

• Simon1983
    • 10. Januar 2007 um 14:56
    Zitat von alfablot

was für ein sinnloser Thread. Der gehört in den Müll...... also Firefox ist der beste Browser :lol: auch wenn man sich hier und da ein Scheibchen vom Opera abschneiden kann (besserer Downloadmanager / Mini-Vorschau bei Mouse-Over-The-Tab).

Übrigens - es gibt auch schon die erste FIREFOX-OPTIMIERTE-WEBSEITE

http://cb-chat.de/

Besser wäre es wenn man "Diese Seite wurde auf HTML Standards vom W3C optimiert" schreiben würde. Dann hätten gute Browser (egal wie sie heißen) die HTML Standards gut unterstützen keine Probleme. Einen Browser beim Webdesign zu bevorzugen ist nie eine gute Sache, man siehe sich mal die Firefox <-> Opera Front an.

• Adblockzeichen da,wo es nicht hingehört...

• Simon1983
    • 10. Januar 2007 um 14:50

Ich bin öfter auf einem Teamspeak Server und mache da teilweise schon Firefox Support :lol: .

• Sicherheitslücken, welche Version ?

• Simon1983
    • 9. Januar 2007 um 14:54

Bezieht sich definitiv auf die Fehler die in 2.0.0.1 und 1.5.0.9 gefixt wurden.

• Sicherheit mit Firefox

• Simon1983
    • 9. Januar 2007 um 14:50

Für Flash, Java und anderes Multimedia Gedöns, sind wie bei jedem Browser entsprechende Plugins nötig. Erweiterungen sind etwas anderes :wink: .

• absturz nach dateidownload

• Simon1983
    • 9. Januar 2007 um 05:05

Warum Firefox abstürzt? Nun, kein Programm ist perfekt. Nur, warum der Firefox just in dem Moment abgestürzt ist, kann ich dir nicht sagen. Das kann tausende verschiedene Ursachen haben.

Das mit dem Problembericht senden, meinst du den an Microsoft oder Talkback von Mozilla?

• Help, Help = Firefox für win98 se

• Simon1983
    • 9. Januar 2007 um 02:05

Beachten muss man nur das Firefox 3.0 Windows 98 nicht mehr unterstützt.

• Buggys "aktiv/passiv"-TV-Unterhaltungs-Thread

• Simon1983
    • 8. Januar 2007 um 15:41

NCIS auf RTL? Das ist mir ja was ganz neues, das kommt doch immer auf Sat1. Ist eine der wenigen Serien die ich gucke. Gestern war ich ca. 2 Stunden vor dem Fernseher.

• Phoenix und Shockwave??

• Simon1983
    • 7. Januar 2007 um 00:09

Firefox hat kein ActiveX, von daher kann man da etwas weder deaktivieren, noch aktivieren. Und aufgrund der Anfälligkeit von ActiveX ist das definitiv besser so!

• Website wird mit Firefox nicht richtig angezeigt.

• Simon1983
    • 6. Januar 2007 um 19:53
    Zitat von biinng

Die Seite habe ich mit dem Microsoft Office Publisher
    erstellt. Ich habe keine HTML kentnisse.

MFG Kai

Der Microsoft Office Publisher hat auch keine HTML Kenntnisse.

• Habe problem beim darstellen von Bild

• Simon1983
    • 6. Januar 2007 um 04:29

Bei mir in allen Browsern (auch IE6) mit dem Gammel, lade mal das Bild neu hoch und lösche den Cache der Browser.

• firefox leesezeichen local speichern?

• Simon1983
    • 5. Januar 2007 um 18:14

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=45176

Mal die gepinnten Threads lesen!

• Wedgets für FF

• Simon1983
    • 5. Januar 2007 um 16:19

Erstens, es heißt Widget.

Zweitens, hier ist nur ein Support Forum. Hier liest kein Entwickler mit (von denen dürften eh nur extrem wenige der deutschen Sprache mächtig sein).

Drittens, das Forum wird vom Übersetzer der deutschen Version zur Verfügung gestellt, nicht von einem Programmierer oder gar von Mozilla.

Viertens, Verbesserungsvorschläge kann man hier (Link!) machen (Englischkenntnisse vorausgesetzt!).

Fünftens, Firefox hat bereits eine sehr mächtige Schnittstelle um den Firefox um weitere Funktionen zu erweitern. Was kann ein Widget was eine Erweiterung nicht kann?

• Problem mit Java

• Simon1983
    • 5. Januar 2007 um 14:28

An Java kann das kaum liegen, meines Wissens verwendet ogame kein Java, nur JavaScript, was etwas völlig anderes ist und keine Java Installation benötigt.

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seitenanzeige

• Java mag nicht mit Web.de

• Simon1983
    • 4. Januar 2007 um 14:58

Bei Java gibt es kein "Erweitert", nur bei JavaScript und das ist etwas völlig anderes.

• Erweiterung/Einstellung um halbwegs sicher "anonym&quot

• Simon1983
    • 3. Januar 2007 um 17:00

http://www.firefox-browser.de/wiki/Schutz_der_Privatsph%C3%A4re

Zwar nicht ganz vollständig, aber ein Anfang.

• Theme Aquatint zerstückelt mein FF

• Simon1983
    • 1. Januar 2007 um 19:40

Nun, ein Theme von 1.5 kompatibel zu 2.0 zu machen ist mit Abschalten der Versionsabfrage nunmal nicht getan.

Da kontaktiere mal lieber den Autor ob er eine 2.0 kompatible Version plant.

• IE7

• Simon1983
    • 1. Januar 2007 um 17:21

@AoD
    Er meinte wohl eher in Hinsicht auf Sicherheitslücken.

• Tabs schließen größter Shit ever in FF2.0!

• Simon1983
    • 1. Januar 2007 um 15:02
    Zitat von dicka

Welche Dumpfbirne hatte eigentlich die Idee den "Schließen" Button in jeden einzelnen Tab zu tun? Statt gemütlich ne halbe Tab Session in einem Zug schließen zu können muss man jetzt jedes mal zu jedem Tab hin weil das dumme X einem dauernd davon hüpft.
    Gibts da ne Lösung dazu? Ohne Plugins.

Also hier hat das sicher keiner entschieden, da hier im Forum keine Entwickler sind! Das ist ein reines Support- und Diskussionsforum das der Übersetzer der deutschen Version, Abdulkadir Topal, netterweise eingerichtet hat!

• Auto-Update irgendwie schiefgelaufen

• Simon1983
    • 31. Dezember 2006 um 16:21

Du wurdest nicht betrogen, wo weit ich das weiß ist das Auto Update auf 2.0 noch gar nicht freigeschaltet.

• Englische Erweiterungen?

• Simon1983
    • 31. Dezember 2006 um 15:59

Ob man wirklich was verpasst? Kommt darauf an was man für Erweiterungen will.

Ich allerdings bevorzuge Erweiterungen direkt vom Autor, dort sind meist auch deutsche Locales an Bord.

Von meinen Erweiterungen sind jetzt nur 2 oder 3 wirklich englisch, mal die ausgenommen die gar keinen Text benötigen (Stop-or-Reload Button).

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon