1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Pop-up blocker teilweise wirkungslos?

• Simon1983
    • 1. Februar 2007 um 03:15
    Zitat von knicki

Hi,

mir fällt auf, daß immer wieder Werbefenster übrigbleiben, wenn ich FF schließe.

Wenn Firefox geschlossen ist, wo soll dann in Firefox ein Werbefenster geöffnet werden?

Zitat von knicki

Und auch im normalen Betrieb öffnen sich immer wieder Werbefenster.

Auch wenn Firefox nicht läuft? Das lässt auf eine Infektion deines PCs schließen und/oder der Windows Nachrichtendienst ist aktiviert, welcher hemmungslos für Spam missbraucht wird.

Zitat von knicki

Habe aber in Extras/Einstellungen/Inhalt "Pup-up-Fenster blockieren" aktiviert und bekomme auch öfters die FF-Leiste, in der mir gemeldet wird, daß ein pop-up Fenster blockiert wurde.

Das lässt darauf schließen das dieser genau so funktioniert wie er soll!

Zitat von knicki

Gibt es da zweierlei Fenster bzw. können die Fensterprogrammierer die Browsersperre irgendwie umgehen?

Gruß knicki

Ja, es gibt die oben schon genannten Layer-Ads, die legen sich wie eine Schicht (Layer) auf die Seite drauf, die sind kein echtes Fenster, sondern in der Seite selber eingebettet. Da kann der Popup-Blocker nichts machen, da es sich nicht um ein Pop-Up handelt.

• Mehrere Male "Ziel speichern unter..."

• Simon1983
    • 31. Januar 2007 um 23:48

Die Erweiterung Flashgot bietet so etwas, das Feature nennt sich dort "Auswahl mit Flashgot laden", nur wird dann nicht der Firefox interne Downloadmanager verwendet, sondern ein externer (wovon Flashgot sehr viele unterstützt).

• fehlfunktion bei flashplayer

• Simon1983
    • 30. Januar 2007 um 22:36
    Zitat von speedyuwe

hallo @ Stanley Kubrick 4 ever ,

war ja von meiner seite aus eine vermutung und deshalb auch meine frage...ob es an firefox liegen könnte.....

Danke für den link zum avshelpportal - doch wenn der avs kein FLV unterstütz nützt mir dies ja leider auch nicht viel........in der aktuellen computerbild ist er auf der cd und wird speziell für das FLV format angepriesen..........

Vielleicht kannst du mir ja einen guten Tip für einen FLV player geben......

gruss armin

Alles anzeigen

Sämtliche Zeitungen oder Magazine die auch nur ansatzweise BILD werden von mir intensiv ignoriert, aufgrund der Tatsache das die Recherchen dort mangelhaft bis nicht vorhanden sind.

• fehlfunktion bei flashplayer

• Simon1983
    • 30. Januar 2007 um 19:25

AVS-DVD unterstützt kein FLV

http://www.avsmedia.com/OnlineHelp/DVDPlayer/formats.aspx

Da kann der Firefox überhaupt nichts für, wieso soll der überhaupt schuld sein wenn ein anderer Player es abspielen kann? Das erklär mir mal bitte!

• Brauche Hilfe

• Simon1983
    • 29. Januar 2007 um 15:12
    Zitat von GDI

ich habe den flashplayer installiert und es geht nicht und das mit den Quelltext erst recht nicht.

Kein Wunder, mit HTML hat das nichts mehr zu tun.

Wie soll ein Flashvideo eingebettet abgespielt werden, wenn eine komplette Internetseite verlinkt wird wo wiederum der Flashplayer eingebettet ist?

DAS soll mir mal einer erklären.

• Seitenaktualisierung + Tabswitch

• Simon1983
    • 28. Januar 2007 um 15:31

Es gibt eine Erweiterung die bei Änderung des Seiteninhalts eine Meldung ausspuckt, dazu muss die Seite nicht einmal geöffnet sein.

https://addons.mozilla.org/firefox/920/

Diese Erweiterung ist zwar kompatibel zu 2.0, wird aber derzeit nicht weiter entwickelt.

• Flash im Firefox funktioniert nicht

• Simon1983
    • 28. Januar 2007 um 01:23

VIRUS, ich sage G-Data, nicht J-Data.

• Firebug download und nicht gleich installieren

• Simon1983
    • 27. Januar 2007 um 15:12

https://addons.mozilla.org/firefox/1843/

Rechtsklick auf "Install now" und Ziel speichern unter... wählen, fertig!

• Brauche Hilfe

• Simon1983
    • 27. Januar 2007 um 15:06

Wenn ich auf Join klicke, bekomme ich interessanterweise die selbe Meldung.

Da ist wohl was im Quelltext faul.

edit:

Code
    <EMBED src="http://www.youtube.com/watch?v=Dim1rtljfLo" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>

Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht und gehofft es funktioniert? :shock:

• Firefox-Browser unterstützt kein Java

• Simon1983
    • 25. Januar 2007 um 14:51

Erstens, einmal reicht.

Zweitens, wie wäre es mit einem Link zur Seite?

• Probleme beim Minimieren

• Simon1983
    • 24. Januar 2007 um 17:36

Dieser Wert steht per default auf false, der muss später von dir, oder einem selbsternannten Tuningprogramm verändert worden sein, das hat schon seinen Sinn das der normal auf false steht, weil es eben zu Problemen geben kann!

• verschiedene USB Anschlüsse funktionieren unterschiedlich?

• Simon1983
    • 24. Januar 2007 um 17:34

Bei den Anleitungen zu solchen USB Switch/Hub Geräten sollte eigentlich auch dabeistehen wieviel Spannung ein Endgerät maximal saugen darf. Meine Tastatur wo ebenfalls ein USB Hub integriert ist, erlaubt maximal 150 Milliampere, direkt am USB Port selber darf man bis zu 500 Milliampere gebrauchen.

• FF 2.0 unter Vista - wie schaut es bei euch aus?

• Simon1983
    • 22. Januar 2007 um 03:06

Firefox ist noch nicht zu 100% zu Vista kompatibel, aber Mozilla arbeitet bereits daran und die Kompatibilität wird mit Firefox 2.0.0.2 weiter verbessert.

Probleme gibt es meist dann, wenn bei der Installation ein anderer Pfad gewählt wird, als Firefox selber vorschlägt. Wenn man den Standardpfad nimmt, gibt es weniger Probleme.

Mehr Informationen zu dem Thema gibt es auf englisch hier:
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=352420

Dort gibt es auch Querverweise zu gelisteten Bugs bezüglich Windows Vista Kompatibilität.

• Firefox ändert beim Start die Monitor Bitrate

• Simon1983
    • 22. Januar 2007 um 03:01

Tja, deaktiviere den Kompatibilitätsmodus von Windows XP bei Firefox. Der ist nicht nötig, da Firefox 100% kompatibel zu Firefox ist!

• Was ist ein plugin?

• Simon1983
    • 21. Januar 2007 um 21:14

Gif und JPEG benötigen für die Darstellung im Firefox keine Plugins, der kann sowas selber.

Auch JavaScript ist kein Plugin, auch das ist bei Firefox fest verdrahtet bereits an Bord.

Das einzige was du bisher genannt hast, was ein Plugin benötigt, ist PDF. Und bei einem Update des Adobe Readers braucht es nicht zwingend ein Update des Plugins.

• Datenkompressionsprogramme

• Simon1983
    • 21. Januar 2007 um 21:11

Jedes das unter dem Betriebssystem läuft, dem Firefox ist das herzlich egal.

• Alte Spammeldungen 2

• Simon1983
    • 21. Januar 2007 um 04:42

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=46230

Ein russischer Bot wirbt in einem deutschen Forum für spanische Seiten? Da wird einem ja ganz wirr im Kopf.

• Miranda IM, Jabber und ICQ Transport

• Simon1983
    • 20. Januar 2007 um 17:06

Ok, dann werde ich wohl das ICQ Plugin aktiviert lassen und darauf hinweisen das ich auch über Jabber zu erreichen bin.

• Neues Tab öffnen bei Videowiedergabe auf youtube.com

• Simon1983
    • 20. Januar 2007 um 15:25

Wenn du in das Flash klickst, übernimmt das Plugin die Tastatureingaben komplett, erst wenn du außerhalb des Flashs in den Firefox klickst, gehen die Rechte an den Tastatureingaben an Firefox über. Das ist kein Bug, da sämtliche Plugins in einer eingebetteten und isolierten Umgebung laufen.

Da wird auch eine Erweiterung nichts daran ändern können.

• Miranda IM, Jabber und ICQ Transport

• Simon1983
    • 20. Januar 2007 um 15:06

Ich habe Miranda IM und überlege mir von ICQ auf Jabber umzusteigen, möchte aber meine ICQ Kontakte behalten.

Da Jabber über Transport eine Brücke zu ICQ schlagen kann, ist dies ja scheinbar auch möglich, nur, wie richte ich das ein?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon