DeepBurner ist problemlos in der Lage DVDs zu brennen.
Beiträge von Simon1983
-
-
Erstens, lass das mit der Textfarbe, der Schriftgröße und der Fettschrift. Sowas wird in Foren gerne als Schreien interpretiert und gehört nicht zu einem guten Benehmen.
Zweitens, hast du in Extras --> Einstellungen --> Allgemein, deine Einstellungen bezüglich der Startseite überprüft? Man kann dort mit Hilfe des Pipe Symbols (Beispiel: |) mehrere Seiten eintragen die dann beim Klick auf das Startseitensymbol aufgerufen werden.
Drittens, sollte diese Einstellung nach einem Firefox Neustart nicht übernommen werden, gehe in den Profilordner (Link!), keinesfalls im Programmordner (Standardmäßig: C:\Programme\Mozilla Firefox\) und überprüfe dort die Dateien user.js und prefs.js. Überprüfen kannst du diese, indem du sie mit einem Texteditor wie Notepad öffnest und dort nach Einträgen bezüglich der Startseite überprüfst.
Sollte dort kein Eintrag sein, lösche im Profilordner bei geschlossenem Firefox die Datei localstore.rdf. Das sollte dann dein Problem beheben.
Das nächste Mal, besser aufpassen wo du dir Software runterlädst. Nur seriöse Seiten.
Mittlerweile gibt es Version 3.6, die kannst du zum Beispiel bei Winload laden.
[url=http://www.winload.de/download/52943/Telekom,DFUe/Sonstiges/Vista.Customization.Pack-3.6.html]Vista Customization Pack 3.6 bei Winload.de (Link!)[/url] -
Hast du Ahnung von XML, JavaScript und Gecko, sowie den internen Firefox Schlüsselwörtern?
Wenn ja, dann besteht eine reelle Chance das irgendwann was brauchbares rauskommt.
-
Dann erkennt Knoppix deine Netzwerkkarte und die Fritzbox erledigt den Rest.
Wie unter Windows.
-
Schon versucht den Sender um Informationen des Violinen-Interpreten zu bitten?
-
Was meinst du mit wirrer Text? Kannst du mal einen Screenshot machen?
-
Ein neues Fenster ist doch keine neue Instanz, das ist vielleicht beim Internet Explorer so, beim Firefox nicht!
Würde man eine neue Instanz öffnen, bräuchte man auch ein neues Profil, sonst würde Firefox meckern weil das aktuelle bereits in Benutzung ist (vom ersten Fenster natürlich).
Das geht sicher irgendwie, nur ob das mit Bordmitteln geht, oder ob es da eine Erweiterung braucht weiß ich nicht.
Konnte jetzt auf Anhieb keine passende Einstellung finden.
-
Tja, PDFs werden in einer Sandbox geöffnet, also in einer isolierten eingebetteten Umgebung in der der Acrobat Reader (oder ein ähnliches Programm) geladen wird, welcher dann die PDF anzeigt. Von daher sollte der Acrobat Reader dieses Merkmal aufzeigen damit das Hervorheben in Firefox klappt.
Dies trifft übrigens auch auf andere Browser wie Opera und Internet Explorer zu.
Was das jetzt allerdings mit speziellen Firefox Builds zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis. Das passt wohl eher in Firefox - Allgemein. Da würden es auch mehr lesen.
Wäre nett wenn ein Moderator das mal verschiebt *freundlich mit dem Zaunpfahl wink* :wink:
-
Ich persönlich schwöre auf:
http://www.numion.com/YourSpeed3/Der einzige Test der bei mir bisher brauchbare Werte produziert hat, andere hatten viel zu starke Schwankungen. Einziger Nachteil an der Seite ist, es benötigt SUN Java.
Achja, Speed Tests auf jeden Fall mit einem frischen Betriebssystem mit möglichst wenig geöffneten Programmen durchführen um Messverfälschungen auszuschließen, das schließt auch Chatprogramme wie ICQ, MSN etc. ein.
-
Bei mir derzeit auch nicht, kann aber bestätigen das dem mal so war. Die Seite besuche ich hin und wieder.
-
Das liegt an einem Javascript das sowohl die gewünschte Suchseite öffnet, als auch gleichzeitig die Werbeseite.
Das Problem ist, das ist ein angefordertes Popup, sicher das könnte man blocken. Aber dann würden auch alle anderen Seiten mit JavaScript Popups nicht mehr richtig funktionieren. Und diese Technik benutzen sehr viele Seiten.
-
Ist doch am selben Tag wie Firefox 2.0 erschienen, habe es jedenfalls am offiziellen Release Tag installiert. Link im ersten Post ist immer noch gültig.
Das war am 24. Oktober, ist also seit über drei Monaten verfügbar.
-
Wenn du nicht möchtest das in deinem Laden solche Seiten angesurft werden, dann lass doch einen Proxy einrichten der zwischen den Rechnern und den Internet steht, der kann dann solche Seiten sogar filtern und sämtliche Internetbesuche protokollieren, mit Uhrzeit, Datum und sogar welcher PC es war.
Das wäre zwar eine anfangs teure Investition, würde aber auch mehr Schutz bedeuten, da man dort eine effektive Firewall einrichten kann, auch ein Virenschutz ist dann kein Problem.
Das sollte dann aber wirklich ein echter Experte einrichten, nicht jemand der meint Ahnung zu haben.
-
Gib mal G-Data und Flash in die Suche ein, das Problem haben schon mehrere gehabt. Jedesmal hat nur eine Deinstallation von G-Data geholfen.
-
http://www.tu-berlin.de/www/software/winmsg.shtml
So sieht Spam über den Windows Nachrichtendienst aus.
-
Der Plugin Test ist auch nicht mehr so empfehlenswert, besser ist folgender:
http://www.at2907.net/embed/index.php
Bereitgestellt von RoadRunner (wer hat den Test nochmal geschrieben?)
-
Lies doch den zweiten Satz, der hat deine erste Frage überflüssig gemacht.
Wie genau heißen die Dateien die du Flash zuordnest?
-
Also, in about:plugins sind alle Plugins aufgelistet die Firefox gefunden hat, die müssen dazu nicht zwingend im Plugin Ordner von Firefox liegen.
Die Plugins können sich nämlich in die Windows Registry eintragen und Firefox guckt einfach dort nach und trägt diese einfach mit ein.
-
Deinstalliere das Lolifox Theme, das war in der Vergangenheit öfter wegen genau der Fehlermeldung aufgefallen.
-
Irgendjemand sollte Apple echt mal erklären das Quicktime doch gar kein Flash kann :roll: .