1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Plugin: Firefox zeigt Webseiten in bewährter Rechtschreibung

• Simon1983
    • 12. Februar 2007 um 01:07

Nur blöd das es kein Plugin ist (ein Anglizismus übrigens), sondern eine Erweiterung, wie auch auf der Seite selbst geschrieben steht.

Von daher, völlig falscher Bereich. Wäre ein Mod so nett das zu verschieben?

Zum Thema:
    Finde ich unnötig, ich bin zwar kein Freund der neuen deutschen Rechtschreibung, aber so militant bin ich nun auch wieder nicht.

• Was ist ein plugin?

• Simon1983
    • 12. Februar 2007 um 01:06

Man findet auch nur selten spezielle Shockwave Anwendungen, Flash reicht in 99,5% aller Fälle aus.

• Fehler in der Seitendarstellung einiger Internetseiten.

• Simon1983
    • 11. Februar 2007 um 15:01

Schon versucht einfach mal den Cache von Firefox zu leeren? Ansonsten hast du ja die Ursache hübsch eingeschränkt und weißt wo du zu suchen hast. Wir dagegen nicht, da wir nicht einmal den Namen der Seite kennen.

• "Automatisches Form-Feld-Speicher"?

• Simon1983
    • 11. Februar 2007 um 04:01

Kann mich jetzt nicht erinnern das mir sowas in letzter Zeit passiert ist, bei mir wurden Einträge immer brav wiederhergestellt. Kann natürlich sein das eventuell eine seitenabhängige Komponente vorhanden ist. Falls mal einer eine Seite findet, wo das reproduzierbar ist, biete ich mich gerne als Versuchskaninchen an :wink: .

• Firefox in Spielen?

• Simon1983
    • 11. Februar 2007 um 03:57

Hmm, was bin ich dann als Battlefield 1942 Spieler der Mods wie Forgotten Hope, Desert Combat oder Battlegroups42 zockt? Sowas ist doch gewaltverherrlichend :evil: .

Nur blöd das ich im Reallife ein Pazifist bin, dummerweise kann ich Spiele und Realität voneinander trennen, obwohl ich doch ganz gerne einen Königstiger in der Garage hätte. Das Teil reizt irgendwie, trotz des Spritverbrauchs. Würde gerne mal in einem drinsitzen und ein unbemanntes Ziel abschießen 8) .

Aber ich bin ja ein gaaaanz böser Killerspielspieler und sollte am besten länger im Knast landen als Kinderschänder :roll: .

P.S.:
    Moment mal, kommen wir nicht ein wenig vom Thema ab?
    Ich bin kein WoW Spieler (das Warcraft Universum reizt mich nicht), hab aber mal Google angeschmissen, außer jeder Menge Müll und einem Searchplugin das bei deinem Problem nicht weiterhilft konnte ich leider nichts finden.

• passwort eingabe

• Simon1983
    • 10. Februar 2007 um 17:00

Solange du uns nicht mit Informationen versorgst, können wir nicht einmal raten.

• Kein Netzwerkdrucker unter Firefox 2.0.0.1 auffindbar

• Simon1983
    • 10. Februar 2007 um 16:53

Dann sollte der Gast wohl Rechte für den Netzwerkdrucker bekommen.

• Virtuelles Laufwerk...

• Simon1983
    • 10. Februar 2007 um 16:25

Ganz einfach, der Kopierschutz verhindert das du mit dem Image spielen kannst.

Da würde höchstens ein illegaler NoCD Crack helfen.

• Importieren von Lesezeichen aus 1.5.0.9 in 2.0.0.1

• Simon1983
    • 10. Februar 2007 um 04:08

Wo ist jetzt das genaue Problem? Firefox 2.0.0.1 kann sogar das komplette Profil 1:1 übernehmen, wirklich viel geändert hat sich da nichts.

• Firefox Deinstallen

• Simon1983
    • 9. Februar 2007 um 16:47

Wenn man bedenkt das Firefox in der Registry auch nahezu nichts macht, auch eine Antwort ohne Wissen!

Das einzige was Firefox einträgt:

Eintrag im Softwaremanager von Windows
    Eintrag falls Firefox Standardbrowser ist

Fertig. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, lasse das doch bitte. Das könnte als Spam ausgelegt werden.

• FlashGot 0.5.97.03 und FlashGet 1.8.1.1002 inkompatibel?

• Simon1983
    • 9. Februar 2007 um 16:45

Ich habe mit meinem Firefox 2.0.0.1 und aktueller Flashgot und Flashget Version keine Probleme, kann das von daher leider nicht nachvollziehen.

Auch auf der Seite des Autors ist kein Problem bekannt. Versuche doch mal erst 1.73 zu installieren, sollte das erkannt werden, installiere die aktuelle Version einfach drüber.

• Firefox Deinstallen

• Simon1983
    • 9. Februar 2007 um 16:44

Saubere Neuinstallation:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows

Was Quicktime angeht, benutze bitte erst die Suche. Ich tippe mal darauf das Quicktime sich die Flash Zuordnung gekrallt hat, obwohl Quicktime das gar nicht kann. Das ist leider kein allzu neues Problem. Über die Suche ist da einiges zu finden, gute Stichwörter sind Quicktime und Flash.

• Firefox-browser.de Fatal Error ??

• Simon1983
    • 9. Februar 2007 um 16:31

Das ist keine Fehlermeldung vom Firefox, sondern vom Server. Seit dem PHP Update gibt es mit phpBB Foren etwas Probleme.

• ICQ + FF Eine gute Idee ???

• Simon1983
    • 9. Februar 2007 um 14:58

Nur gibt es hier keinerlei Entwickler die darauf reagieren können.

Die einzigen Mozilla Offiziellen die hier meines Wissens rumwuseln sind Abdulkadir Topal, der die deutsche Übersetzung macht, und Axel Hecht, der Übersetzungen koordiniert. Kein Programmierer oder Entwickler.

• ICQ + FF Eine gute Idee ???

• Simon1983
    • 9. Februar 2007 um 14:55

Firefox ist ein Browser und keine Suite.

Wenn du unbedingt einen Alleskönner möchtest, schau dir doch den Bruder von Firefox an, Seamonkey (Link!)

• Gibt es noch Update 1.5.0.10?

• Simon1983
    • 9. Februar 2007 um 14:51

Solange Firefox 3.0 nicht erschienen ist, wird es für Firefox 1.5 weiter Updates geben.

1.5.10 wird voraussichtlich zusammen mit 2.0.0.2 erscheinen.

• scrollen mit wheel mouse in firefox 2.0.0.1

• Simon1983
    • 9. Februar 2007 um 01:55

Die Suchen Funktion, bitte benutze diese doch bitte. Probleme mit minderwertigen Maustreibern und Maus/Keyboard Loggern wurden hier schon öfter behandelt.

Ich hab mit meiner Logitech MX510 übrigens keine Probleme.

• Scrollprobleme mit Firefox 2.0.0.1 unter SuSE 10.2

• Simon1983
    • 8. Februar 2007 um 19:44

http://www.firefox-browser.de/wiki/Caret_Browsing
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Firefoxfenster_wackelt

Eins von beidem sollte die Ursache sein.

• Problem: scrollen funktioniert nicht!?!

• Simon1983
    • 8. Februar 2007 um 18:23

2.0.0.2 ist auch noch nicht veröffentlicht. Wird aber bald rauskommen.

• Ordner nicht löschbar

• Simon1983
    • 8. Februar 2007 um 18:02

Gehört wohl eher nach Smalltalk, Firefox ist kein Mailclient wie Seamonkey.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon