1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Cursor verrutscht

• Simon1983
    • 9. März 2007 um 19:17

Das passiert nicht selten wenn Java (nicht JavaScript) Inhalte nachlädt. Sogenannte Push Dienste. Einfach mal die Fenster/Tabs mit Java schließen.

• Filmzitate-Quiz

• Simon1983
    • 9. März 2007 um 19:13
    Zitat von GilbertGrape

Der große Dikatator ?

Richtig! Damit wärst du dran.

• Japanische Schriftzeichen

• Simon1983
    • 9. März 2007 um 19:12

Nun, das Betriebssystem muß diese anzeigen können, dann kann es auch Firefox. Da du allerdings dein Betriebssystem nicht genannt hast, kann ich nur folgendes sagen:

Versuchs mal mit Google.

• Theme-erstellungs-programm

• Simon1983
    • 9. März 2007 um 04:30

Realisierbar? Auf jeden Fall. Nur das wäre mit sehr viel Arbeit verbunden. Mit sehr sehr viel Arbeit.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Simon1983
    • 9. März 2007 um 02:13

Das Problem ist, da werden Inhalte dynamisch nachgeladen, das wird alles andere als einfach.

• Adblock Plus...

• Simon1983
    • 9. März 2007 um 02:11

Nun, ich weiß ja nicht was für eine Filterliste du abonniert hast (ich schwöre auf Dr. Evil), aber man kann die Seite einfach in die Ausnahmen aufnehmen.

Dazu einfach Rechtsklick auf das Adblock Plus Symbol und "Deaktivieren: auf http://www.beispiel.de" wählen. Danach wird auf der Seite nichts mehr gefiltert und der Chat sollte wieder laufen.

• Probleme mit Internetseitendarstellung und Ausloggen

• Simon1983
    • 9. März 2007 um 02:09

Er meint wohl die Erweiterung NoScript.

• Foxit Reader (pdf) als Plugin?

• Simon1983
    • 8. März 2007 um 23:22

Das sollte nun wirklich jeder für sich entscheiden und offline ist es ja in jedem Fall, da die PDF so oder so heruntergeladen wird.

Sollte jeder nach seinen eigenen Wünschen machen wie er es gerne hätte.

• Startseite nach Aktualisierung

• Simon1983
    • 8. März 2007 um 16:58

Dies trifft doch nur auf den ersten Start zu, danach wird wieder die normale Startseite angezeigt. Von daher, ich erkenne kein echtes Problem.

• Nur DSL 1000 möglich?

• Simon1983
    • 8. März 2007 um 15:49

Geh zu netcologne, das ist ein ordentlicher Laden, bin da selber Kunde und höchst zufrieden.

• ICQ stürtzt häufig ab

• Simon1983
    • 8. März 2007 um 00:18

Ich würde ja mal den ActiveX Flash Player aktualisieren, ich meine Version 6? Das ist doch sehr alt.

• Web.de - Anzeige für Design Mails fehlt

• Simon1983
    • 8. März 2007 um 00:16

Leider hat web.de einen WYSIWYG Editor (der für die Designmails) der nur unter dem IE funktioniert, alle anderen Browser werden nicht unterstützt. Egal ob Firefox, Opera, Safari, oder Konqueror (um mal die gängigen Alternativen zu nennen).

Und das obwohl es durchaus Alternativen gibt die in allen Browsern funktionieren. Allerdings sträubt sich web.de schon seit Jahren da etwas zu ändern.

• Filmzitate-Quiz

• Simon1983
    • 7. März 2007 um 18:10

Ich biete als Zitat mal ein kleines Gespräch, die Namen der Personen werden natürlich verfremdet :wink: . Sollte für Kenner von Klassikern nicht allzu schwer sein.

Person A: "Eigenartig. Und ich dachte, du seist Arier."
    Person B: "Bin ich auch. Vegetarier."

• Internet Explorer abschalten

• Simon1983
    • 7. März 2007 um 03:22

Leider ist der IE in manchen Programmen fest einprogrammiert. Das heißt, egal was als Standardbrowser eingerichtet ist, das wird ignoriert und direkt der Internet Explorer angesprochen.

Dann lässt sich außer einer eMail an den Programmhersteller und einer Einsicht seinerseits nicht viel machen.

• Phishing-Schutz bei Firefox

• Simon1983
    • 7. März 2007 um 03:18

Tja, das ist kein offizieller Build von Mozilla, also bitte an den Linux Distributor wenden.

Keine Ahnung was der am Firefox verändert hat.

• Adblock Plus Filter macht Probleme

• Simon1983
    • 6. März 2007 um 16:39

Aber man kann Filter im Abo dauerhaft deaktivieren. Einfach mal auf den grünen Punkt klicken.

• Firefox wir immer langsamer

• Simon1983
    • 6. März 2007 um 16:36

Mal den Inhalt vom Downloadmanager leeren. Je mehr Inhalt desto länger rödelt sich der Firefox einen ab um alles anzuzeigen.

• hilfe pdf 2 txt

• Simon1983
    • 6. März 2007 um 04:11
    Zitat von firemore

ich weiß ja nicht was du gemacht hast aber wenn du ihn mit dem normalen deinstaller von windows deinstallierst hast du damit unter w2k keine probleme

Genau, weil nämlich nur die Verknüpfung entfernt wird, mehr nicht. Deshalb geht die "Deinstallation" auch so schnell von statten.

• Filmzitate-Quiz

• Simon1983
    • 6. März 2007 um 04:09

Nein, Spiderman 2. Als er die Pizza ausliefert und dabei einen Noteinsatz hat. Kommt übrigens diese Woche Sonntag. Lohnt sich den zu gucken. Deutlich besser als Teil 1, mir haben die blöden Sprüche echt gefehlt.

• Automatische Weiterleitung zu Drivecleaner

• Simon1983
    • 6. März 2007 um 04:02
    Zitat von Zerwas

So.... herr von und zu oliver.....
    ich habe es geschaft den "virus" zu löschen. das programm heißt ad-aware se profesional. hat die adware gefunden und gelöscht. seit dem ist das problem gegessen. keine nervigen meldungen mehr von drivecleaner und co... und alles ohne formatieren. in diesem sinne:
    *burn* ^^

Tja, du hättest vielleicht mal den ganzen Thread lesen sollen, Ad-Aware SE wurde schon im zweiten Post empfohlen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon