Beiträge von Simon1983
-
-
Stellt sich weiterhin die Frage ob das überhaupt gültiges HTML/CSS ist.
onclick="FP_playSound(/*url*/'Lion01.wav')
Das FP klingt für mich doch verdächtig nach Frontp(l)age.Ich kann allerdings nichts zu dieser Zeile finden, weder über Google, noch über selfhtml.
-
In diesem speziellen Falle klappt es mit der Erweiterung. Wie gesagt, nicht bei jedem JavaScript Link, aber besser als nix oder? :wink:
-
Wäre interessant zu wissen wo du den Screenshot herhast.
-
Überprüfe mal deine Firewall. An Firefox selber sollte es nicht liegen.
-
Ich höre derzeit Musik von der japanischen Band angela (Link!).
Gekommen bin ich auf die Band durch die Anime Stellvia of the Universe und Fafner in the Azure.
-
Falls du den Link in deiner Signatur meinst:
Das sieht mir nicht gerade nach gültigem HTML/CSS aus. Und der Zeichensatz lässt darauf schließen das für die Erstellung der Seite ein Microsoft Produkt benutzt wurde, oder eines das der Firma Microsoft nahsteht:
-
Nein, der Wert hat eine andere Bedeutung, nämlich die Mindestgröße eines Tab-Reiters in der Tableiste.
Warum das Problem allerdings auftaucht ist mir unklar.
Versuche mal folgendes:
Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Erweitert bei JavaScript anklicken --> "Existierende Fenster verschieben oder ihre Größe ändern" deaktivieren.Wenn das nicht klappt, poste doch mal bitte eine komplette Liste installierter Erweiterungen und Themes.
-
Schau dir mal das Datum des ersten Posts ein klein wenig genauer an. Der Mann war mehr als geduldig!
Leider kann ich nicht weiterhelfen, ich benutze noch kein Linux.
-
Es lief geschnitten. Aber hielt sich in Grenzen.
-
Bringen tut er nur insofern was, das der Firefox bereits beim starten von Firefox geladen wird und permanent im Speicher bereit steht.
So scheint der Start schneller zu sein. Wer allerdings nicht mit viel Arbeitsspeicher gesegnet ist oder viel Arbeitsspeicher intensive Dinge am PC macht, sollte sich das besser zweimal überlegen.
-
Schön das sich jemand auch die Wiki Artikel richtig durchliest. Zu gerne wird der Teil mit dem Speicherort des Profilordners einfach nur überflogen.
-
Beim Firefox ist about:cache recht hilfreich :wink: .
-
Diese Erweiterung bietet leider ein solches Feature nicht. Interessanterweise bieten das bemerkenswert wenige Downloadmanager. Egal ob Browser-intern oder extern.
-
Wenn man sich deine Gallerie anguckt, sind die Bilder längst auf der Festplatte. Sowas nennt sich Cache (Link!) und gegen den ist kein Kraut gewachsen.
-
Zufälligerweise G-DATA Software installiert? Die mischt sich aus unbekannten Gründen in eine erfolgreiche Flash Installation ein und verhindert diese erfolgreich.
Da hilft nur Deinstallation.
-
Das kann dank dem recht großen deutschen Wörterbuch durchaus passieren. Besonder wenn das Wörterbuch das beanstandete Wort nicht gleich eine Alternative für findet.
Bei mir hängt das je nach Wort auch bis zu 4-5 Sekunden. Einfache Worte kürzer, komplizierte länger.
Bei dem erheblich kleineren englischen Wörterbuch ist mir noch kein sonderlich großes Einfrieren (Delay) aufgefallen.
Versuchs mal mit kurzen und langen Wörtern, da merkt man einen deutlichen Unterschied.
-
Das ist keine globale Einstellung und gilt nur für YouTube und das auch nur wenn man YouTube erlaubt in den Flash Cache zu schreiben.
So einfach ist das leider nicht.
-
Nun, die Verbesserung wird vorgeschlagen wenn du einen Rechtsklick auf das unterstrichene Wort machst. Falls das nicht passiert, lies unten weiter.
Wenn du allerdings das alte Profil aus Firefox 1.5 übernommen hast und in 1.5 die Erweiterung Menu Editor installiert war und weiterhin installiert ist, dann tritt ein Bug in Erscheinung der die Anzeige der Verbesserungsvorschläge unterdrückt.
Da hilft leider nur das aufrufen des Profilordners (Link!) und das löschen der Datei menuedit.rdf. Dies muss bei geschlossenem Firefox geschehen.
Danach sind leider alle Veränderungen von Menu Editor weg, aber die Verbesserungsvorschläge werden wieder angezeigt.
-